Long John Silver Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Das Eis war nicht für mich - ich dachte an die Ladies ... Auf SC steh ich. Da geht kein Weg dran vorbei ... Ich trink ja auch diesen gepantschen kalifornischen Rotwein ... Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Das Eis war nicht für mich - ich dachte an die Ladies ... Auf SC steh ich. Da geht kein Weg dran vorbei ... Ich trink ja auch diesen gepantschen kalifornischen Rotwein ... Silver Hast ja Recht. Ich mag egal welchen Whisky eh nicht. Bin Whiskyriecher, nicht Trinker. Aber wenn ich schon Eis besorgen geh, guck ich auch gleich mal nach Cachaca, Limetten und Zucker... bearbeitet 23. Mai 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab mir nochmal dein Bild angeschaut. Wo hast du das dritte Auge nochmal versteckt? Es ist ganz harmlos. Ich habe einfach von mir auf dich geschlossen und dein Asienfaible berücksichtigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab mir nochmal dein Bild angeschaut. Wo hast du das dritte Auge nochmal versteckt? Es ist ganz harmlos. Ich habe einfach von mir auf dich geschlossen und dein Asienfaible berücksichtigt . Und einen Zufallstreffer gelandet, wir (meine Kollegin und ich) haben nämlich dienstags unseren Thaitag. Und ich warte immernoch, bis sie endlich mit telefonieren fertig ist. Huuuuunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hab mir nochmal dein Bild angeschaut. Wo hast du das dritte Auge nochmal versteckt? Es ist ganz harmlos. Ich habe einfach von mir auf dich geschlossen und dein Asienfaible berücksichtigt . Schon der alte Tacitus wusste, dass die germanische Frau die Gabe der Weissagung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Schon der alte Tacitus wusste, dass die germanische Frau die Gabe der Weissagung hat. Das kann ich bestätigen. Schon meine Mutter meinte manchmal: Gleich gibts Ärger! und das stimmte dann auch auffallend oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Schon der alte Tacitus wusste, dass die germanische Frau die Gabe der Weissagung hat. Das kann ich bestätigen. Schon meine Mutter meinte manchmal: Gleich gibts Ärger! und das stimmte dann auch auffallend oft ... jetzt wo du's erwähnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich geh jetzt zum Italiener. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hesekiel Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Machen hier jetzt alle Mittagspause oder warum wird nicht weiterdiskutiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Bin schon wieder da... @Inge, ich hoffe das war nur die Vorspeise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Italiener. Thailänder. Ihr schwelgt aber ganz gut. *dieRestevonBirneundBananewegräum* *KrümelvomtrockenenBrötchenwegtupf* *schluckwassernehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Katta Hunger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Katta Hunger.... Pannekoek gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Aber wenn ich schon Eis besorgen geh, guck ich auch gleich mal nach Cachaca, Limetten und Zucker... auja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Katta Hunger.... Pannekoek gefällig? Ohhh..... lecker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Katta Hunger.... Pannekoek gefällig? Ohhh..... lecker.... Wenn ich schon keine kriege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 @Inge, ich hoffe das war nur die Vorspeise. Doch, das war schon alles (na gut, noch ein, zwei Stück Brot, schön in Öl und Balsamico gestippt, außerdem gab es noch Parmesan auf die Spaghetti, al piacere). Bin pappsatt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Aber wenn ich schon Eis besorgen geh, guck ich auch gleich mal nach Cachaca, Limetten und Zucker... auja Ich wusste doch, dass das den Hansjo in Café lockt. Bin wieder da aus der Pause, lecker Bami Goreng gegessen, ist zwar nicht thailändisch, aber wir wollen da mal nicht so sein. Also hier die versprochenen Zutaten, auch gleich in der Endfassung zusammengemischt. Zum Wohl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn ich schon keine kriege ... Wieso das denn, wenn du sie schon machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn ich schon keine kriege ... Wieso das denn, wenn du sie schon machst?Ich meinte im RL - meine Frau ist zur Zeit nicht für Mehlspeisen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Machen hier jetzt alle Mittagspause oder warum wird nicht weiterdiskutiert? Das heißt MAHLZEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn ich schon keine kriege ... Wieso das denn, wenn du sie schon machst?Ich meinte im RL - meine Frau ist zur Zeit nicht für Mehlspeisen zu haben. Miniflo auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Was macht man mit Leuten die beim Arbeiten ständig vor sich hin babbeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Was macht man mit Leuten die beim Arbeiten ständig vor sich hin babbeln? Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ich meinte im RL - meine Frau ist zur Zeit nicht für Mehlspeisen zu haben. Miniflo auch nicht? Für den sind meine Eierkuchen definitiv noch zu süß. Der soll mal schön Gemüse futtern - wobei er im Mom. total auf Frikadellchen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts