Elima Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) und sich auch Gedanken über Inhaltsstoffe macht. Du nicht? Eher nicht. Meine Ernährung sieht im Ablauf einer Woche etwa so aus. Montag: Frühstück im DB-Bistro. Dienstag-Freitag Frühstück im Hotel, meistens ein Brötchen und ein Ei. Mo-Frei: Mittag in der Kantine der Nachbarfirma Mo-Do: Pizza an der Hotelbar, oder von zu Hause mitgebrachtes Brot Freitag abend, so meine Gutste es schafft, gibts nen kurzen Einkauf bei Aldi/Netto wenn es später wird, verschieben wir das auf Samstag früh. Zum Frühstück am WE gibts Bäckerbrötchen, Mittag fällt am WE meist aus Abends sind wir meist eingeladen oder halt in der Stammkneipe. Macht es da wirklich Sinn, sich über die Inhaltsstoffe der gelegentlich zu Hause eingenommenen Mahlzeiten noch Gedanken zu machen? Fast nicht, aber es wäre ein Anfang. bearbeitet 23. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Fast nicht, aber es wäre ein Anfang. Ich weiß ja dass Du Recht hast. Allerdings bin ich derart auf Außer-Haus-Ernährung eingestellt, da fällt es mir schwer mich umzugewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 denn Ihr hattet doch noch ein gutes Service für besondere Gelegenheiten, Eins??? (Wenn ich mich recht erinner)Ja ja ja ... lästert ihr nur (ich bin stolz drauf 12 Leuten ein Dinner servieren zu können ohne in Tellerknappheit gestürzt zu werden - mit Gläsern wird es dagegen eng ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Aber wenn ich schon Eis besorgen geh, guck ich auch gleich mal nach Cachaca, Limetten und Zucker... auja Ich wusste doch, dass das den Hansjo in Café lockt. Bin wieder da aus der Pause, lecker Bami Goreng gegessen, ist zwar nicht thailändisch, aber wir wollen da mal nicht so sein. Also hier die versprochenen Zutaten, auch gleich in der Endfassung zusammengemischt. Zum Wohl: das Eis ist zwar weg, aber macht nichts, prost asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Flo, weißt Du jetzt warum Beutelschneiders keinen Esstisch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Flo, weißt Du jetzt warum Beutelschneiders keinen Esstisch haben? Suspekt ist mir das trotzdem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Der soll mal schön Gemüse futtern - wobei er im Mom. total auf Frikadellchen steht. Ich kann ihn verstehen!Mittlerweile versucht er ja schon mit seiner Gabel selber zu essen - aufpieksen geht auch schon aber mit dem schaufeln haperts noch. grins...unser Tobias piekste in dem Alter jede Erbse einzeln auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ächz! ICh brauch dringend was Hartes zum Trinken na da isses ja Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ächz! ICh brauch dringend was Hartes zum Trinken na da isses ja Prost! prost ich glaube, ich geh erst mal in die küche, was leckeres kochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 ich glaube, ich geh erst mal in die küche, was leckeres kochen... Hab gerade gegessen: Kleingeschnittene Hänchenbrust zuerst angebraten dann mit Kokosmilch aufgegossen mit Curry und Salz gewürzt und eine 3/4 Stunde langsam kochen lassen, dann noch Mango-Chutney dran und das ganze über Nudeln. Sauscharf und lecker brennt wohl 2mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 ich glaube, ich geh erst mal in die küche, was leckeres kochen... Hab gerade gegessen: Kleingeschnittene Hänchenbrust zuerst angebraten dann mit Kokosmilch aufgegossen mit Curry und Salz gewürzt und eine 3/4 Stunde langsam kochen lassen, dann noch Mango-Chutney dran und das ganze über Nudeln. Sauscharf und lecker brennt wohl 2mal Currypulver oder currypaste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 ich glaube, ich geh erst mal in die küche, was leckeres kochen... Hab gerade gegessen: Kleingeschnittene Hänchenbrust zuerst angebraten dann mit Kokosmilch aufgegossen mit Curry und Salz gewürzt und eine 3/4 Stunde langsam kochen lassen, dann noch Mango-Chutney dran und das ganze über Nudeln. Sauscharf und lecker brennt wohl 2mal Currypulver oder currypaste? oder hähnchenbrust anbraten, dann in kleine stücke schneiden, in der pfanne honig und sesam erhitzen, nochmal braten, dazu salat und baquette oder auch reis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 ich glaube, ich geh erst mal in die küche, was leckeres kochen... Hab gerade gegessen: Kleingeschnittene Hänchenbrust zuerst angebraten dann mit Kokosmilch aufgegossen mit Curry und Salz gewürzt und eine 3/4 Stunde langsam kochen lassen, dann noch Mango-Chutney dran und das ganze über Nudeln. Sauscharf und lecker brennt wohl 2mal Currypulver oder currypaste? Currypulver scharf + Currypulver mild + Currypaste Ich sach doch: es brennt 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Ächz! ICh brauch dringend was Hartes zum Trinken na da isses ja Prost! prost ich glaube, ich geh erst mal in die küche, was leckeres kochen... noch nen Whisky für mich. Der Nanni-Thread bringt mich sonst um, ich muss die DÄmonen in meinem Hirn in Alkohol ertränken, da hier grad keine SChweine rumrennen, in die ich sie schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 noch nen Whisky für mich. Der Nanni-Thread bringt mich sonst um, ich muss die DÄmonen in meinem Hirn in Alkohol ertränken, da hier grad keine SChweine rumrennen, in die ich sie schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 noch nen Whisky für mich. Der Nanni-Thread bringt mich sonst um, ich muss die DÄmonen in meinem Hirn in Alkohol ertränken, da hier grad keine SChweine rumrennen, in die ich sie schicken könnte ch nö, die täten mir doch arg leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 noch nen Whisky für mich. Der Nanni-Thread bringt mich sonst um, ich muss die DÄmonen in meinem Hirn in Alkohol ertränken, da hier grad keine SChweine rumrennen, in die ich sie schicken könnte ch nö, die täten mir doch arg leid ja, die sind doch niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Eben. Das hat mich schon als Kind (und damals war ich tief gläubig) gestört, dass dieser Sandalisto die bösen Geister in Schweine hat fahren lassen. Ein echter allmächtiger Könner hätte die Dämonen in Luft auflösen können müssen, fand ich damals schon. Alfons Ach, guten Abend allerseits und zusammen. Ist ja sonst nicht meine Art, ins Café zu kommen und gleich zu stänkern. Prost Angelika, mit dir trink ich jetzt einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 noch nen Whisky für mich. Der Nanni-Thread bringt mich sonst um, ich muss die DÄmonen in meinem Hirn in Alkohol ertränken, da hier grad keine SChweine rumrennen, in die ich sie schicken könnte ch nö, die täten mir doch arg leid ja, die sind doch niedlich Die guten Schwäbisch-Hällischen? Bist du von allen guten Geistern verlassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hesekiel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Guten Morgen. Kannst Du mir sagen was die Abkürzung OT bedeuted? Das lese ich im Forum immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Ja Ja... die Gehaltsempfänger @Hesekiel: OT = Off Topic, also so gar nicht zum Thema passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hesekiel Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Ja Ja... die Gehaltsempfänger @Hesekiel: OT = Off Topic, also so gar nicht zum Thema passend. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Ja Ja... die Gehaltsempfänger Hat auch ab und zu was Gutes! Wobei man sich hier morgen besser zu Hause einschließt, sonst könnte man von betrunkenen Vätern auf Rädern mit Bollerwagen voller Bier überfahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Ja Ja... die Gehaltsempfänger Hat auch ab und zu was Gutes! Wobei man sich hier morgen besser zu Hause einschließt, sonst könnte man von betrunkenen Vätern auf Rädern mit Bollerwagen voller Bier überfahren werden. Guten Morgen1 Ich hatte eigentlich immer eher den Eindruck, dass Vatertag vor allem von denen gedeiert wird, die hoffen in absehbarer Zeit nicht Vater zu werden. bearbeitet 24. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts