heideggern Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Ja Ja... die Gehaltsempfänger Hat auch ab und zu was Gutes! Wobei man sich hier morgen besser zu Hause einschließt, sonst könnte man von betrunkenen Vätern auf Rädern mit Bollerwagen voller Bier überfahren werden. Vor allem wenn man sieht, was es da alles an "Bollerwagen" gibt. guckt mal da: http://www.treffnach9.de/index.php3?sel=bollerwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Falls Du auf mich anspielst.... Ich hatte die Wahl, den morgigen Tag entweder vor meinem PC hier in Dortmund oder vor dem PC bei mir zu Hause zu verbringen, und hab mich für zu Hause entschieden. den Männertag haben wir aber in früheren Jahren auch schon gefeiert, morgens meist mit den gepflegten Bierchen und ab Mittag dann mit nem Grillwürstchen, da waren dann die Mädels meistens auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hatte eigentlich immer eher den Eindruck, dass Vatertag vor allem von denen gedeiert wird, die hoffen in absehbarer Zeit nicht Vater zu werden. Die reden sich damit raus, dass sie schonmal üben müssen... Ich bin meinem Mann sehr dankbar, dass er das nicht "muss". bearbeitet 24. Mai 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Vor allem wenn man sieht, was es da alles an "Bollerwagen" gibt. guckt mal da: http://www.treffnach9.de/index.php3?sel=bollerwagen Ich persönlich find ja den am schönsten. Da kann man wenigsten bequem drin sitzen und ist relativ wetterunabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Falls Du auf mich anspielst.... Ich hatte die Wahl, den morgigen Tag entweder vor meinem PC hier in Dortmund oder vor dem PC bei mir zu Hause zu verbringen, und hab mich für zu Hause entschieden. Ist eigentlich deutschlandweit morgen Feiertag? den Männertag haben wir aber in früheren Jahren auch schon gefeiert, morgens meist mit den gepflegten Bierchen und ab Mittag dann mit nem Grillwürstchen, da waren dann die Mädels meistens auch dabei Wer hätte euch denn sonst mit Essen versorgen sollen... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Wer hätte euch denn sonst mit Essen versorgen sollen... :ph34r: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber einige von denen grillen wirklich gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Ist eigentlich deutschlandweit morgen Feiertag? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Ist eigentlich deutschlandweit morgen Feiertag? Ja Und ich kenne einige, die sich zu DDR-Zeiten extra einen Tag Urlaub genommen haben, da war es nämlich kein Feiertag (so wenig wie der Ostermontag und das jetzt nur dort gefeierte Reformationsfest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber einige von denen grillen wirklich gerne... Selber schuld. Für mich gehört Grillen zu den Dingen des Lebens, die ich nicht können muss..... wäre wohl eh schwer, es richtig zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Und ich kenne einige, die sich zu DDR-Zeiten extra einen Tag Urlaub genommen haben, da war es nämlich kein Feiertag (so wenig wie der Ostermontag und das jetzt nur dort gefeierte Reformationsfest) Und was ist mit Fronleichnam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Und ich kenne einige, die sich zu DDR-Zeiten extra einen Tag Urlaub genommen haben, da war es nämlich kein Feiertag (so wenig wie der Ostermontag und das jetzt nur dort gefeierte Reformationsfest) Und was ist mit Fronleichnam? Happykadaver haben wir auch nich gefeiert... Ich kannte zu DDR Zeiten auch einige, die zwar keinen Urlaub genommen hatten, aber trotzdem irgendwo gefeiert haben... F-Schichten waren an diesem Tag noch häufiger als sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Und ich kenne einige, die sich zu DDR-Zeiten extra einen Tag Urlaub genommen haben, da war es nämlich kein Feiertag (so wenig wie der Ostermontag und das jetzt nur dort gefeierte Reformationsfest) Und was ist mit Fronleichnam? Also, komm, asia, das ist doch nicht einmal in der ganzen alten BRD Feiertag gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Und was ist mit Fronleichnam? Was ist eigentlich die Bedeutung dieses Tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Und was ist mit Fronleichnam? Was ist eigentlich die Bedeutung dieses Tages? Frag Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Also, komm, asia, das ist doch nicht einmal in der ganzen alten BRD Feiertag gewesen. In den Bundesländern, in denen ich bisher gelebt oder gearbeitet habe, schon. Deshalb frage ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 noch nen Whisky für mich. Der Nanni-Thread bringt mich sonst um, ich muss die DÄmonen in meinem Hirn in Alkohol ertränken, da hier grad keine SChweine rumrennen, in die ich sie schicken könnte ch nö, die täten mir doch arg leid ja, die sind doch niedlich Die guten Schwäbisch-Hällischen? Bist du von allen guten Geistern verlassen??? nein, nur von allen bösen Geistern. SChließlich habe ich im Nani-Thread eifrig gekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen1 arme Elima...hast du so wenige Gute Morgen, dass du sie nummerierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen alle miteinander! Ich lieeeeebe kurze Wochen! Ja Ja... die Gehaltsempfänger Hat auch ab und zu was Gutes! Wobei man sich hier morgen besser zu Hause einschließt, sonst könnte man von betrunkenen Vätern auf Rädern mit Bollerwagen voller Bier überfahren werden. Vor allem wenn man sieht, was es da alles an "Bollerwagen" gibt. guckt mal da: http://www.treffnach9.de/index.php3?sel=bollerwagen was hab ich für nen lieben Mann! (fällt mir grad auf) Wir haben so ein Jahr nach derGeburt der Zwillis damals einen ganz tollen Bollerwagen angeschafft, damit ich alle Drei bequem transportieren konnte. Den hat mein Mann nie für solche Sauftouren verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Und was ist mit Fronleichnam? Was ist eigentlich die Bedeutung dieses Tages? Frag Wiki Das sind so die Momente wo ich Wiki hasse. Früher konnte man so schön die Leute in Verlegenheit bringen, weil sie einen Tag feiern wollten ohne zu wissen warum.... bearbeitet 24. Mai 2006 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Das sind so sie Momente wo ich Wiki hasse. Früher konnte man so schön die Leute in Verlegenheit bringen, weil sie einen Tag feiern wollten ohne zu wissen warum....Ich hätt's Dir jetzt auch so erzählen können, aber das wäre dann nicht so schön ausformuliert gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Guten Morgen1 arme Elima...hast du so wenige Gute Morgen, dass du sie nummerierst? na denn Guten Morgen2! Ich war inzwischen beim Einkaufen. Die Leute tun so, als ob es wegen des morgigen Feiertags mindestens eine Woche geschlossene Geschäfte gäbe! Ätzend (war deswegen auch noch nicht im Supermarkt, nach der Überfülle von Autos auf dem Parkplatz möchte man meinen, die verschenken heute alles! bearbeitet 24. Mai 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Also, komm, asia, das ist doch nicht einmal in der ganzen alten BRD Feiertag gewesen. In den Bundesländern, in denen ich bisher gelebt oder gearbeitet habe, schon. Deshalb frage ich ja. Das findest du auch im angegebenen Wiki-Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Das findest du auch im angegebenen Wiki-Link! Ich hätt ja selber googeln können, geb zu, ich war zu faul... *michindieeckestellundschäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Katta schon wieder Hunger..... *seufz* *hilflos in die Runde starr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Katta schon wieder Hunger.....*seufz* *hilflos in die Runde starr* Worauf? *BirneBananeundBrötchenaußerhalbvonKattasReichweiteschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts