Inge Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ich bin wieder da. In Oberfranken ist Land unter, so hats da geschüttet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Aber dir geht es hoffentlich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Doch, durchaus *Gummistiefelausgieß* Jeansauswring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ich glaub, das zieht jetzt nach Mittelfranken. Hat jemand ein Antidepressivum für mich? *betrübtindenregenstarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ich glaub, das zieht jetzt nach Mittelfranken. Hat jemand ein Antidepressivum für mich? *betrübtindenregenstarr*Ich wage eine Vorhersage: nach Regen folgt Sonnenschein. (bei uns ist das Gewitter weg und die Sonne draußen - ich hoffe das wirkt sich positiv auf den Straßenverkehr aus ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Bei Leipzig hats gestern bei ner Sturmböe nen Hubschrauber runtergeholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 ]Ich wage eine Vorhersage: nach Regen folgt Sonnenschein. WANN????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Also jut.... Schnaps. In rauhen Mengen. Hochprozentig. Für meinen Schnitt in der Hand. Langsam sehe ich stigmatisiert aus. Für meinen leeren Magen und meinen Durst irgendwas anderes.... Bitteeeee! *Flehend in die Runde seh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Also jut.... Schnaps. In rauhen Mengen. Hochprozentig. Für meinen Schnitt in der Hand. Langsam sehe ich stigmatisiert aus.Für meinen leeren Magen und meinen Durst irgendwas anderes.... Bitteeeee! *Flehend in die Runde seh* Ich habe leider nur noch ne Tasse kaltgewordenen Kaffee hier rumstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ärx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ärx. Aber heute abend gibt's noch ein gepflegtes Bierchen an der Hotelbar, jawoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Also jut.... Schnaps. In rauhen Mengen. Hochprozentig. Für meinen Schnitt in der Hand. Langsam sehe ich stigmatisiert aus. So, für's erste: Für meinen leeren Magen für's zweite: und meinen Durst irgendwas anderes.... und für's dritte: *Flehend in die Runde seh* Das kann man sonst nicht mit ansehen. P.S. Katta, wieso in aller Welt schneidet du dir auch die Hände auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Gibt's auch Wodka Tonic? Ich muss mein Gehirn wieder klar kriegen ... Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ich mag auch was. Hab beim Graphikbearbeiten gar nicht gemerkt, wie spät es schon ist. Weiss jemand, wie man Bilder mit Buchstaben beschriften kann? So Baupläne und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Und während man so alleine im Chat rumsitzt und auf einen eventuellen Gesprächspartner wartet, kann man ja mal ein Bierchen trinken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Guten Morgen! Wo regnet es denn im Augenblick nicht? Ich würde gerne dorthin fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Guten Morgen! Wo regnet es denn im Augenblick nicht? Ich würde gerne dorthin fahren. Dir auch einen guten Morgen! Ich fahr mit in die Sonne!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hier bei mir regnets gerade mal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Bei mir auch nicht. Ich kann wohl mit dem Fahrrad zur Arbeit, wenn die Handwerker unten im Keller fertig sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 .... wenn die Handwerker unten im Keller fertig sind ... Deinen Optimismus möchte ich haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Sonne nicht so sehr, aber wenigstens ist bei uns trocken und kühl. Dafür waren heute auf den Straßen wieder einige Dösbaddel mehr als sonst unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Sonne nicht so sehr, aber wenigstens ist bei uns trocken und kühl. Dafür waren heute auf den Straßen wieder einige Dösbaddel mehr als sonst unterwegs ... Ich hab das Gefühl, die Straße ist voll von Dösbaddeln! Das Wetter ist nicht gut für die Menschen! oder für ihre Reaktionszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Der Regen hatte kurz aufgehört, aber ich habe zu lange gezögert, die Einkaufstasche zu nehmen und zum Supermarkz zu gehen. Jetzt gießt es wieder...... :ph34r: :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Der Regen hatte kurz aufgehört, aber ich habe zu lange gezögert, die Einkaufstasche zu nehmen und zum Supermarkz zu gehen. Jetzt gießt es wieder...... :ph34r: :ph34r: :ph34r: Wir haben hier sogar ein bisschen Sonne, aber bis ich in die Mittagspause darf, geht's mir bestimmt wie dir. Außerdem ist es saukalt. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 .... wenn die Handwerker unten im Keller fertig sind ... Deinen Optimismus möchte ich haben.... *Optimismusrüberbeam* Ich kann ganz optimistisch sein, weil der Gute selbst um 11.00 wegmuss (gut, jetzt ist es kurz nach 11.00, ich bleibe aber optimistisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts