Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Ich kann ganz optimistisch sein, weil der Gute selbst um 11.00 wegmuss (gut, jetzt ist es kurz nach 11.00, ich bleibe aber optimistisch).

Das ist ja schön, dass er selbst weg muss, aber ob er dann auch fertig ist... *den :huh: andiewandmal*

Ich kann ganz optimistisch sein, weil der Gute selbst um 11.00 wegmuss (gut, jetzt ist es kurz nach 11.00, ich bleibe aber optimistisch).

Das ist ja schön, dass er selbst weg muss, aber ob er dann auch fertig ist... *den :huh: andiewandmal*

Tja, er musste nun doch nicht weg und brauchte noch mindestens eine Stunde, jetzt wird der Kellerschlüssel eben in den Briefkasten geworfen *vertrau*

Mir triefen die Augen und der Hals kratzt. Bei diesem Wetter ist das ja auch kein Wunder...lästig ist es trotzdem! :huh::lol:;)

Hast du denn vom Hochwasser was mitgekriegt? Bei Juliushammer stand die Verbindungsstraße nach Tiefenbach unter Wasser, der Bach hatte sich in einen breiten, reißenden Strom verwandelt!

Hast du denn vom Hochwasser was mitgekriegt? Bei Juliushammer stand die Verbindungsstraße nach Tiefenbach unter Wasser, der Bach hatte sich in einen breiten, reißenden Strom verwandelt!

Ich war ja von Samstag bis Montag in München.(Dort hat es auch mehr als genug geregnet und es war zeitweise saukalt) Hier habe ich nach meiner Rückkehr keine größeren Schäden bemerkt. Hoffentlich kommt das kleine Mädchen durch, das mit seinem Fahrrad bei Flossenbürg in einen Bach gefallen war.

Übrigens kenne ich die Verbindungsstraße, allerdings nur trocken.

Jetzt kann es sein, dass sie die Brücke neu machen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass die Fundamente unterspült worden sind.

Was war denn mit dem Mädchen in Flossenbürg?

Das Mädchen ist (so wie aus der Zeitung wei?) auf einem überfluteten Weg mit dem Fahrrad gefahren und wohl in den Bach gerutscht. An einem Gebüsch oder so etwas ähnlichem ist es wohl hängengeblieben und dort gefunden worden. Heute morgen im Videotext hieß es, noch sei es in Lebensgefahr (ich habe jetzt nicht mehr geschaut).

Armes Ding...

Ich hab gestern offensichtlich so lange gearbeitet, dass mir heute sämtliche Power abgeht. Motiviert mich mal... ich mag nicht mehr Korrekturlesen....

Motiviert mich mal...

Mich gleich mit, bitte!

Beutelschneider
Motiviert mich mal...

Mich gleich mit, bitte!

Mädels machts wie ich... Helft Eurer Chefin ein Problem zu lösen, und bekommt dafür ein Eis spendiert... so macht die Arbeit Spaß!

Motiviert mich mal...

Mich gleich mit, bitte!

Mädels machts wie ich... Helft Eurer Chefin ein Problem zu lösen, und bekommt dafür ein Eis spendiert... so macht die Arbeit Spaß!

Soviel Eis könnte ich gar nicht essen! Und bei einer erklärungsresistenten Chefin, macht es ab einem gewissen Punkt keinen Spaß mehr...

Sagst doch gleich, wenn Ihr nicht motiviert, sondern bedauert werden wollt.

Du hast zumindest mich durchschaut... :huh:

2 Minuten später:

Tara, die Motivation ist da! Allerdings nicht zum Weiterarbeiten, ich hab grad eine nette Einladung ins Kino bekommen, da geht die Stunde im Büro auch noch um! *freu*

Beutelschneider

So mit der Bildersuche hab ich's ja nicht so, aber ein virtuelles Eis reich' ich Euch gerne rüber, da bin ich großzügig :huh:

So mit der Bildersuche hab ich's ja nicht so, aber ein virtuelles Eis reich' ich Euch gerne rüber, da bin ich großzügig :huh:

Darf ich aushelfen?eisbecher.pngeisbecher.png

Und woher nehmt Ihr eigentlich immer diese schönen Bilder?

Von der Bildersuche bei Google. Näheres siehe da.

Ich geh heute Abend.

Welcher Film?

Keine Ahnung. Meine Date hat die Karten besorgt. Du gehst nach google.de, dann auf Bilder, gibst deinen Begriff ein. Dann klickst du auf das Bild, dann oben nochmal drauf und kannst dann den Link kopieren. Dann hier auf das Bildchen mit dem Baum geben, Link einfügen und tataaaa!

eisbecher_1_k.jpg

Ich geh heute Abend.

Welcher Film?

Keine Ahnung. Meine Date hat die Karten besorgt.

Du gehst ins Kino und weißt nicht, in welchen Film? Dann muss das ja ein klasse Date sein... :huh:

Beutelschneider
Keine Ahnung. Meine Date hat die Karten besorgt.

Sag doch gleich dass es nicht um den Film geht :lol:

Du gehst nach google.de, dann auf Bilder, gibst deinen Begriff ein. Dann klickst du auf das Bild, dann oben nochmal drauf und kannst dann den Link kopieren. Dann hier auf das Bildchen mit dem Baum geben, Link einfügen und tataaaa!

Speziell das mit dem *tataaaa* haben wir gestern erlebt :huh:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...