asia Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Speziell das mit dem *tataaaa* haben wir gestern erlebt Wobei ich ja leider zu langsam war, oder besser gottseidank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Speziell das mit dem *tataaaa* haben wir gestern erlebt Wobei ich ja leider zu langsam war, oder besser gottseidank? letzteres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Link einfügen und tataaaa! Speziell das mit dem *tataaaa* haben wir gestern erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Meine DateWas ist das denn für eine grammatische Form? femiskulinum? maskenimum? :ph34r: Er ist definitiv männlich. Er sucht bestimmt was hübsches aus. Hatte keine Zeit, mich drum zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Meine DateWas ist das denn für eine grammatische Form? femiskulinum? maskenimum? :ph34r: Er ist definitiv männlich. Er sucht bestimmt was hübsches aus. Hatte keine Zeit, mich drum zu kümmern. Ist es denn noch der gleiche wie bei letzten Date? *neugierigsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Was. Der Typ von neulich ist immer noch ein "date"? Ihr junges Volk kommt aber gar nicht aus den Schuhen. Zu meiner Zeit war man nach so einer Zeit schon verheiratet. (Oder ist das wer anders?) *garnichtneugierigbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Meine DateWas ist das denn für eine grammatische Form? femiskulinum? maskenimum? :ph34r: Er ist definitiv männlich. Er sucht bestimmt was hübsches aus. Hatte keine Zeit, mich drum zu kümmern. Ist es denn noch der gleiche wie bei letzten Date? *neugierigsei* Ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Dann halt dich mal ran - du wirst ja schließlich nicht jünger und wir warten gespannt auf Nachwuchs *duckundwegrenn* bearbeitet 30. Mai 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Dann halt dich mal ran - du wirst ja schließlich nicht jünger und wir warten gespannt auf Nachwuchs *duckundwegrenn* Ich krieg schon noch ein Kind. Nur keine Sorge... Ich bin ja nun keine akademische Quotenfrau... zwar Akademikerin, aber keine Quote.... Und Kinder sind toll.... solange es mir dann nicht geht wie neulich einem Freund: Er steht am Ambo und von vorne schwankt seine kleine Tochter auf ihn zu "Dadda!", krabbelt die Altarstufen rauf und will auf den Arm genommen werden. Er greift runter und liest weiter... grins... der Opa, der aufpassen sollte, ist vor Scham fast in die Erde gesunken. Die Gemeinde fand es lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Ja.... Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend und mach mich jetzt auch auf ins Kino. *dumdidum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Ich krieg schon noch ein Kind. Nur keine Sorge... Ich bin ja nun keine akademische Quotenfrau... zwar Akademikerin, aber keine Quote....Und Kinder sind toll.... solange es mir dann nicht geht wie neulich einem Freund: Er steht am Ambo und von vorne schwankt seine kleine Tochter auf ihn zu "Dadda!", krabbelt die Altarstufen rauf und will auf den Arm genommen werden. Er greift runter und liest weiter... grins... der Opa, der aufpassen sollte, ist vor Scham fast in die Erde gesunken. Die Gemeinde fand es lustig. Es gibt schlimmeres - einen Sechsjährigen, der vor der Gabenbereitung die Kredenz abräumen will z.B. Aber sonst ... wenn's nach mir geht ist der Kirchenraum die "Gute Stube Gottes" (und in der guten Stube ist Leben um den Tisch) aber das sehen ja bekanntlich etliche Leute anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Er ist definitiv männlich. Er sucht bestimmt was hübsches aus. Definitiv. Wir hatten aber nach dem Film gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Er ist definitiv männlich. Er sucht bestimmt was hübsches aus. Definitiv. Wir hatten aber nach dem Film gefragt. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Er ist definitiv männlich. Er sucht bestimmt was hübsches aus. Definitiv. Wir hatten aber nach dem Film gefragt. Keine Ahnung. Morgen wirst du uns ja sagen können, welcher Film es war und ob du ihn (den Film) uns empfehlen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 femiskulinum? maskenimum? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen, Ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen, Ihr Lieben! Einen guten Morgen Dir auch... Haste gut ausgeschlafen heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen, Ihr Lieben! Einen guten Morgen Dir auch... Haste gut ausgeschlafen heute? Hab ich, bin aber trotzdem schlapp, irgendwie bin ich für dieses Depriwetter nicht geschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hab ich, bin aber trotzdem schlapp, irgendwie bin ich für dieses Depriwetter nicht geschaffen. Sieh es doch positiv... Du brauchst die Radieschen nicht zu gießen, holst Dir keinen Sonnenbrand, kannst Deinen neuen Regenmantel zeigen, die Sonne blendet nicht so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hab ich, bin aber trotzdem schlapp, irgendwie bin ich für dieses Depriwetter nicht geschaffen. Sieh es doch positiv... Du brauchst die Radieschen nicht zu gießen, holst Dir keinen Sonnenbrand, kannst Deinen neuen Regenmantel zeigen, die Sonne blendet nicht so.... ... ich werd's mir einreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen! Mir geht's irgendwie ähnlich wie asia..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen! Mir geht's irgendwie ähnlich wie asia..... Na dann mach dir doch nen Kaffee oder Tee, setz Dich ans Fenster und beobachte den Regen. Oder die Wolken, oder die Pfützen... und schau mal hier wie toll es nach dem Regen sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Es lebe Beutelschneiders unerschütterlicher Optimismus!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Und wie war Kattas Kinoabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Vielleicht schläft sie ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts