Inge Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Das "nicht von dieser Welt sein" etwas positives ist, war letzten Sonntag Thema der Predigt ... :ph34r: Aber nicht in den weltlichen Dingen, Herr Flo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Kriegst von mir zum Trost ein Sonnenblümchen. (Nur für den Fall, daß Herr Date die Blumen vergessen hatte...) Geschickt durch die Blume gefragt, wie Herr Date denn so ist... sehr geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Ist ist a****kalt hier im Büro. Und ich bin schon auf Sommer eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Und ich bin schon auf Sommer eingerichtet. Dann geh doch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Und ich bin schon auf Sommer eingerichtet. Dann geh doch hin Das ist ja nicht zu fassen.. nichtmal im katholischen Forum ist man sicher. Hätte echt nicht gedacht, dass es hier Bravo-Leser gibt..muss doch gleich mal in den Vorurteile-Thread schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hätte echt nicht gedacht, dass es hier Bravo-Leser gib Ich war auch ganz erstaunt, daß Du Dich hier geoutet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Und wie war Kattas Kinoabend?Vielleicht weiß sie immer noch nicht, in welchem Film sie war. Aber Herr Blömer ... *völligentrüstetsei*bist du so wenig von dieser WElt oder tust du nur so? Das "nicht von dieser Welt sein" etwas positives ist, war letzten Sonntag Thema der Predigt ... :ph34r: aber ganz sicher nicht in dem Sinne, wie du das eben demonstriert hattest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Danke für die Blumen, Thomas, finde es trotzdem nicht besonders in Ordnung. Andere Leute stellen in genau den gleichen Thread ebenfalls ganze Texte rein (und von der gleichen Homepage) und da wird nicht dran rumgehobelt. Sinn sollte ja sein, dass man mal einen Thread hat, wo man nachdenken kann, was Schönes lesen kann. Aber ist schon okay, lassen wir das Ganze. Geh jetzt wieder korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Danke für die Blumen, Thomas, finde es trotzdem nicht besonders in Ordnung. Andere Leute stellen in genau den gleichen Thread ebenfalls ganze Texte rein (und von der gleichen Homepage) und da wird nicht dran rumgehobelt.Sinn sollte ja sein, dass man mal einen Thread hat, wo man nachdenken kann, was Schönes lesen kann. Aber ist schon okay, lassen wir das Ganze. Geh jetzt wieder korrigieren. Nunja, das stimmt schon was du da sagst. Doch wenn du auf das Datum der betreffenden Posting gehst, wirst du betimmt bemerken, dass sie aus dem Jahre 2005 sind. Und das war dieses Thema mit der Coprightverletzung noch nicht aktuell, wie wir es im Moment eben haben. Wir Mods sind angewiesen, eben dieses zu tun, was dich so verärgert. Übrigens mich genauso wie dich. Nachtrag: Hier nochmals der aktuelle Link zu den betreffenden Boardregeln: http://www.mykath.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=35 bearbeitet 31. Mai 2006 von Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Katta, ich finde die Arbeit, alle Texte mit Argusaugen durchzusehen, ob vielleicht ein Verstoß usw. ..... auch alles andere als lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 .... stöhn... vergesst es einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Wie war's denn nu gestern abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Wie war's denn nu gestern abend? Männer sind nicht neugierig, sondern wissbegierig! *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Wie war's denn nu gestern abend? Männer sind nicht neugierig, sondern wissbegierig! *duckundweg* Wir konzentrieren uns nur auf das wesentliche ... Möchte jemand ein Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Wie war's denn nu gestern abend? Männer sind nicht neugierig, sondern wissbegierig! *duckundweg* Wir konzentrieren uns nur auf das wesentliche ... Möchte jemand ein Stück? von deiner Wissbegierde??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 von deiner Wissbegierde???????Von der Eisbombe meine Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 von deiner Wissbegierde??????? Nö, wir Frauen stehen wenigstens dazu, neugierig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 .... stöhn...vergesst es einfach! Nö, ich fand, dass Diskussionsbedarf wohl von deiner Seite vorlag, und du das Gefühl hattest, dich ungerecht behandelt fühltest. Wohl auch im Gebetsthread. Und jetzt kommt die Masche: Vergesst es einfach. Was soll ich davon halten? Ich versuche dir zu erklären, warum ich deine Texte gekürzt habe, und du erwiederst darauf: "Vergesst es einfach" Was soll denn das? Bist du nun die Beleidigte oder nicht? *angenervt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 von deiner Wissbegierde???????Von der Eisbombe meine Gute. wie denn, wo denn, was denn? Ich sehe nichts, hat die jemand geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 von deiner Wissbegierde???????Von der Eisbombe meine Gute. Sieht man die nur, wenn man ein Mann und wissbegierig ist? Ich als einfache neugierige Frau kann sie nicht sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Na wenn's hier noch nicht mal mehr virtuelle Eisbomben gibt, geh ich mal ans Abendessen vorbereiten. Einen schönen Abend euch allen. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Diese Eisbombe ist ein Rohrkrepierer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Also ich seh sie *hm* bearbeitet 31. Mai 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) nix bearbeitet 1. Juni 2006 von Monika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Klappt der hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts