Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

eisbecher_1.jpg

Klappt der hier?

Jawoll! Danke!

Also ich seh sie *hm*

seltsam, seltsam! Das kann doch nur Hexerei sein. :huh:

Ich sehe sie nicht. Wenn ich die url direkt eingebe, kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Ich schätze mal, das liegt daran, dass du zu schwach im Glauben bist. Wenn du nicht die Eisbombe in dir selber finden kannst, wie willst du sie dann hier im Forum sehen können?

Ich sehe sie nicht. Wenn ich die url direkt eingebe, kommt nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Na so was!

Ich kann sowohl Eisbecher als auch Eisbombe sehen.

Bin halt ein braves Mädel. :huh:

Beutelschneider

Na so was!

Bin halt ein braves Mädel. :huh:

Jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen "Ich kann sowohl Eisbrecher als auch Eisbombe sein.".

Vielleicht sollte ich doch noch meine Stunden erfassen und dann Feierabend machen...

Jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen "Ich kann sowohl Eisbrecher als auch Eisbombe sein.".

:huh:

Das hat auch was. Eisbrecher sein. Möchte ich wohl manchmal.

Diese Eisbombe ist ein Rohrkrepierer!

Hilfe! Bin ich jetzt etwa zum wissbegierigen Mann mutiert???? Ich sehe Flos Eisbombe

Ich schätze mal, das liegt daran, dass du zu schwach im Glauben bist. Wenn du nicht die Eisbombe in dir selber finden kannst, wie willst du sie dann hier im Forum sehen können?

Pruuust!

Will jemand einen Ramzzotti?

Joe-Johannsen-Ramazzotti-22273.jpg

Unsere Erstkommunion wird sicher interessant. Die Lesung(en) sind gestrichen und der Pfarrer geht beim Ein- und Auszug vorneweg. :huh:

Will jemand einen Ramzzotti?

Unsere Erstkommunion wird sicher interessant. Die Lesung(en) sind gestrichen und der Pfarrer geht beim Ein- und Auszug vorneweg. :huh:

Macht man das nicht? Ich kenne mich mit den Riten eurer Religion nicht aus.

Danke für den Ramazzotti. Einen Doppelten bitte. Zwei Eiswürfel bitte.

Bin irgendwie fertig heute, reif für "Watt'n Scheiß-Tag heute" . Aber ein doppelter Bitter tut es erstmal auch.

Also wie ist das. Soll der Pfarrer besser nicht vorneweg gehen? Ich habe mal gelernt: "Einen Strick kann man nicht schieben, den muss man ziehen"

Alfons

bearbeitet von Alfons

Wenn der Priester nicht mit sich reden lässt ist das mMn ein Fall für den Bischof.

Was sagen denn die Eltern der KoKis dazu?

Och, mir ist das egal. Ich war nur ziemlich verwundert, weil ich das so nicht kenne. Die Eltern haben nichts dagegen.

Auf den Ramazotti hatte ich auch so mal wieder Appetit. Außerdem find ich die momentane Plakatwerbung gut gemacht.

Guten Morgen an alle!

Anscheinend bin ich über nacht von einer neugierigen Frau zu einem wissbegierigen Mann mutiert... heute kann ich die Eisbombe auch sehen... ich versteh's nicht... *rätsel*

Noch zu früh für Kaffee/Tee?

Für Kaffee kann es nie zu früh oder zu spät sein!

199221_T.JPG

Guten Morgen an alle!

Anscheinend bin ich über nacht von einer neugierigen Frau zu einem wissbegierigen Mann mutiert... heute kann ich die Eisbombe auch sehen... ich versteh's nicht... *rätsel*

Mir geht es ebenso!

Einen guten Morgen an alle!

Beutelschneider

Gestern war die Eisbombe da, und Ihr habt sie nicht gesehen. Heute seht ihr etwas, was längst aufgegessen ist...

Das macht mich nachdenklich...

DaunerMaare.jpg

Ehe hier noch mehr seltsame Dinge passieren, verabschiede ich mich erstmal bis zum 12. Juni. Wenn es auch daheim sicher gemütlicher wäre, löse ich doch mein Versprechen ein, Freunde in der Eifel zu besuchen und mich dann ein paar Tage um meine Mutter zu kümmern.

bearbeitet von Elima

Beutelschneider
DaunerMaare.jpg

Ehe hier noch mehr seltsame Dinge passieren, verabschiede ich mich erstmal bis zum 12. Juni. Wenn es auch daheim sicher gemütlicher wäre, löse ich doch mein Versprechen ein, Freunde in der Eifel zu besuchen und mich dann ein paar Tage um meine Mutter zu kümmern.

Na dann: Gute Reise! und mach Dir ein paar schöne Tage. Wir warten hier und laufen Dir nicht weg :huh:

Ein Wunder ist geschehen: Eine Eisbombe ist erschienen, wo vorher nur ein x zu sehen war!!! *ImGlaubenerstark*

Franciscus non papa
Ein Wunder ist geschehen: Eine Eisbombe ist erschienen, wo vorher nur ein x zu sehen war!!! *ImGlaubenerstark*

das ist ganz einfach zu erklären. MM hat p. amorth um den großen exorzismus für das forum gebeten. und nachdem ratten, frösche und schlangen ausgespukt wurden, ist nun das forum wieder in ordnung.... :ph34r:

das ist ganz einfach zu erklären. MM hat p. amorth um den großen exorzismus für das forum gebeten. und nachdem ratten, frösche und schlangen ausgespukt wurden, ist nun das forum wieder in ordnung.... :ph34r:

Wäre eine mögliche Erklärung, ja.

Ich habe eine andere, ganz ohne Schlangen und Exorzismus:

Gestern abend habe ich im Thread des Super-Nannis freiwillig (!) Sühne getan (!) um damit die Erlösung von diversen Forumssünden zu erlangen.

Und siehe da, das Wunder geschah, unsere liebe Schwester im Glauben erstarkte in ebendiesem, sie durfte einen Blick ins (Eis)Paradies tun. :huh:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...