Caveman Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Und die, die schon sehr lange hier sind. Ganz alte Postings sind nicht mehr in der Datenbank sondern im Archiv. Es werden aber nur die noch vorhandenen Postings gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Das Café auf Seite 2? Das geht nun wirklich nicht. So, ich geh jetzt ins Bett und vielleicht läßt sich morgen ja wieder mal jemand hier sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Mitgebringsel aus Chile: Pisco Sour Rezept Wohl bekomm's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2006 Mitgebringsel aus Chile: Pisco Sour Rezept Wohl bekomm's! Ja, schmeckt super. Trinken wir auch gerne! Kann ich nur empfehlen. Gruß aristoteles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2006 Ich stell mal etwas gegen die Hitze (nein, ich freue mich über das tolle Wetter) bereit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Guten Morgen! Zum Frühstück gibt's heute frische Brötchen mit meiner Lieblingskonfitüre (Traube-Sekt). *mhhhhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Guten Morgen, alle miteinander! Frühstück? Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Danke, gerne, einen guten Morgen wünscht Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hatte zwar schon Früstück, aber wenns so gut aussieht, dann früstücke ich halt ein zweites Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Guten Morgen, die Herrschaften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Guten Morgen, die Herrschaften! Doktorandin müsste man sein. Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Und Tschüß (das war mein 11. für heute und jetzt mach ich forumstechnisch feierabend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hätte dann noch Milchkaffee und Croissants anzubieten. Was für ein herrlicher Tag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Und Tschüß (das war mein 11. für heute und jetzt mach ich forumstechnisch feierabend). Muss ich da verstehen? Stimmt, ist ja schon Mittag... hab heute Morgen einen Haufen Zueg erledigt und dachte, ich schau endlich mal wieder rein. Wat en Stress.... wie geht es Euch, meine Lieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Wat en Stress.... wie geht es Euch, meine Lieben? Mir gehts super: Die Sonne scheint, der Tscheche hat den Amis gezeigt, wo der Hammer hängt, der Radweg an der Spree lang ist wieder offen, so dass ich mich nicht durch die Fanmeile am 17. Juni drängeln muss - und der Schreibtisch leert sich peu a peu. *Croissant in den Milchkaffee tunk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Mir geht's auch gut. Die Wäsche hängt am Balkon und trocknet so vor sich hin. Ich habe dann gleich einen Friseurtermin und hoffe, dass ich dann mit einer anständigen Haarlänge bei einer ehemaligen Kollegin aufkreuzen kann. Kaffee und Kuchen auf einer schattigen Terrasse. Das hat was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Wat en Stress.... wie geht es Euch, meine Lieben? Mir gehts super: Die Sonne scheint, der Tscheche hat den Amis gezeigt, wo der Hammer hängt, der Radweg an der Spree lang ist wieder offen, so dass ich mich nicht durch die Fanmeile am 17. Juni drängeln muss - und der Schreibtisch leert sich peu a peu. *Croissant in den Milchkaffee tunk* War das nicht toll????? Wie die Amis geguckt haben??? *totlach* Was mich ehrlich gesagt etwas nervt, sind die amerikanischen Aufklärungsflugzeuge über dem Land, die nach feindlichen Angreifern suchen.... ein Kumpel von mir ist bei den Malthesern und er sagt, sein Funkgerät sei dauernd gestört... und ein anderer ist bei der Bundeswehr und meinte, er komme sich vor wie zu Zeiten des Kalten Kriegs. Nur dass diesmal der Osten gewonnen hat. *Kicher* *Croissant schnapp* *Mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Mir geht's auch gut. Die Wäsche hängt am Balkon und trocknet so vor sich hin. Ich habe dann gleich einen Friseurtermin und hoffe, dass ich dann mit einer anständigen Haarlänge bei einer ehemaligen Kollegin aufkreuzen kann. Kaffee und Kuchen auf einer schattigen Terrasse. Das hat was! Ich war heute vormittag bei meiner Freundin auf einen Kaffee im schattigen Garten. Deshalb muß ich jetzt die Wäsche aufhängen. Sonst geht es mir auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Also wirklich! Die Wäsche hab ich schon heute früh aufgehängt, noch vor dem Geige-üben und zur-Arbeit-fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Nicht aufregen, Inge. Die Wäsche von heute morgen habe ich soeben abgehängt, um die Wäsche von heute mittag aufhängen zu können. Geige habe ich nicht geübt, zur Arbeit bin ich auch nicht gefahren, da bei mir die Arbeit schon hier ist, ich brauche sie nicht anderweitig zu suchen. Ich würde mal sagen, wir beide waren heute gleich fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Die Wäsche von heute morgen habe ich soeben abgehängt, um die Wäsche von heute mittag aufhängen zu können. Ich hatte vergessen, zu vermerken, dass ich zuvor die Wäsche vom Samstag (!) abgehängt hatte. *Mankommtjazunix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Die Wäsche von heute morgen habe ich soeben abgehängt, um die Wäsche von heute mittag aufhängen zu können. Ich hatte vergessen, zu vermerken, dass ich zuvor die Wäsche vom Samstag (!) abgehängt hatte. *Mankommtjazunix* Vom Samstag!? Das gibt aber Abzug in der B-Note. *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Na ja, es gibt ja Wäsche, die will man gar nicht anziehen, die kann ruhig hängenbleiben... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Vom Samstag!?Das gibt aber Abzug in der B-Note. *strengguck* Tja. Wenn man den ganzen Sonntag draußen ist zum Wandern und abends nur noch Spargel schälen und kochen, aber nicht mehr Wäschewaschen will. Und Montagabend ist man Joggen, danach s.o. Da bleibt dann eben nur der Dienstagmorgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts