hansjo Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Na ja, es gibt ja Wäsche, die will man gar nicht anziehen, die kann ruhig hängenbleiben... :ph34r: die würd ich eher in große weiße Tüten stecken und vor die Tür stellen (zum richtigen Zeitpunkt natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Na ja, es gibt ja Wäsche, die will man gar nicht anziehen, die kann ruhig hängenbleiben... :ph34r: die würd ich eher in große weiße Tüten stecken und vor die Tür stellen (zum richtigen Zeitpunkt natürlich) Aber doch sicher nicht ungewaschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Es ist erstaunlich, welche Diskussion man mit einer ganz unschuldigen Bemerkung lostreten kann. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Es ist erstaunlich, welche Diskussion man mit einer ganz unschuldigen Bemerkung lostreten kann. *duckundweg* Ob ich wohl morgen früh die Wäsche abgehängt kriege? Ich muss unbedingt etwas für meine B-Note tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Es ist erstaunlich, welche Diskussion man mit einer ganz unschuldigen Bemerkung lostreten kann. *duckundweg* Ob ich wohl morgen früh die Wäsche abgehängt kriege? Ich muss unbedingt etwas für meine B-Note tun! Ich habe es heute abend nicht mehr geschafft, alle Wäsche abzuhängen. Diese ganzen Kleinteile der Kochwäsche - *stöhn* *mir selber Abzüge in der B-Note gebe* Trotzdem Dir alles Gute, liebe Inge. Gut Abhäng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Ich muss mir auch Punkte abziehen. Die Wäsche vom letzten Waschgang liegt noch in der Waschmaschine und die trockene (ist abgenommen immerhin!) liegt auf einem Stuhl (und noch nicht im Schrank). Aber Friseur (bin mit dem Ergebnis zufrieden), Kaffeeklatsch mit der ehem. Kollegin (war sehr nett) und Abendessen in einer befreundeten Familie haben doch den Zeitrahmen ziemlich festgelegt (ich hätte da das Forum als "Freizeitbeschäftigung" oder "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme"gar nicht gebraucht. ). bearbeitet 13. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 sophia wird erst bügeln, wenn das Tief da ist...... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Bügeln? Nur wenn es sich überhaupt nicht umgehen lässt (wie beim Schneidern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 sophia wird erst bügeln, wenn das Tief da ist...... :ph34r: naja, bei den Temperaturen macht's auch nix, wenn man nackt geht... Guten Morgen allerseits! Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein.... *vormichhinträller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) sophia wird erst bügeln, wenn das Tief da ist...... :ph34r: naja, bei den Temperaturen macht's auch nix, wenn man nackt geht... Guten Morgen allerseits! Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein.... *vormichhinträller* Guten Morgen! Ich teile deine Meinung (was mich angeht) nicht. Jeder muss selbst wissen, welchen Anblick seinerselbst er den lieben Mitmenschen zumuten kann. Ich möchte mich lieber angemessen "verhüllen". bearbeitet 14. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 sophia wird erst bügeln, wenn das Tief da ist...... :ph34r: naja, bei den Temperaturen macht's auch nix, wenn man nackt geht... Guten Morgen allerseits! Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein.... *vormichhinträller* Guten Morgen! Ich teile deine Meinung (was mich angeht nicht). Jeder muss selbst wissen, welchen Anblick seinerselbst er den lieben Mitmenschen zumuten kann. Ich möchte mich lieber angemessen "verhüllen". Ich auch, Elima, ich auch. Aber ich bügle ja auch noch vor dem nächsten Tief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Schade, dass hier nicht irgendwo ein Kaffee herumsteht, den könnte ich jetzt brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Schade, dass hier nicht irgendwo ein Kaffee herumsteht, den könnte ich jetzt brauchen. Extra für dich: Ganz frisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Ich habe gestern einen Apfelkuchen in den Kühlschrank gestellt... wo ist der denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Ich habe gestern einen Apfelkuchen in den Kühlschrank gestellt... wo ist der denn hin? Gestern? Katta! Ohne Namensschild ist der natürlich verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Mist. Irgendein Ersatz da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Mist. Irgendein Ersatz da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Lecker... njamnjamnjam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Lecker... njamnjamnjam... Langsam, Katta, schling nicht so, sonst wird dir noch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Schade, dass hier nicht irgendwo ein Kaffee herumsteht, den könnte ich jetzt brauchen. Extra für dich: Ganz frisch. Heißen Dank, ich war gerade mal hier unterwegs, um Ordnung zu schaffen (Putzfee kommt um 14 Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Es ist erstaunlich, welche Diskussion man mit einer ganz unschuldigen Bemerkung lostreten kann. *duckundweg* Ob ich wohl morgen früh die Wäsche abgehängt kriege? Ich muss unbedingt etwas für meine B-Note tun! Was ich immer schon mal fragen wollte: Findet Ihr nicht auch, dass Wäsche aufhängen doch ziemich brutal und unnötig grausam ist? Könnte man sie nicht stattdessen lieber erschiessen, um den Leiden schneller ein Ende zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Was ich immer schon mal fragen wollte: Findet Ihr nicht auch, dass Wäsche aufhängen doch ziemich brutal und unnötig grausam ist? Könnte man sie nicht stattdessen lieber erschiessen, um den Leiden schneller ein Ende zu machen? Nein, Erschiessen geht nicht, denn das macht so blöde Löcher und Flecke und das wars dann auch mit dem Kleidungsstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Was ich immer schon mal fragen wollte: Findet Ihr nicht auch, dass Wäsche aufhängen doch ziemich brutal und unnötig grausam ist? Könnte man sie nicht stattdessen lieber erschiessen, um den Leiden schneller ein Ende zu machen? Auf solche Fragen kommt wohl nur ein Neolithisches Nordlicht. Korrektes, professionelles Aufhängen ist weder brutal noch grausam und im Übrigen garantiert leidfrei. Zumindest für die Wäsche. Noch nie gesehen, wie fröhlich die im Wind flattert? Nur ich bin es manchmal leid, schon wieder Wäsche aufzuhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Auf solche Fragen kommt wohl nur ein Neolithisches Nordlicht. Korrektes, professionelles Aufhängen ist weder brutal noch grausam und im Übrigen garantiert leidfrei. Zumindest für die Wäsche. Noch nie gesehen, wie fröhlich die im Wind flattert? Nur ich bin es manchmal leid, schon wieder Wäsche aufzuhängen. Bei dem Wind und der Hitze kann ich die Wäsche nun in den Schrank stellen, knochentrocken das Zeug... aaaarrrrgggghhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Bei dem Wind und der Hitze kann ich die Wäsche nun in den Schrank stellen, knochentrocken das Zeug... aaaarrrrgggghhhhh! Wie man's macht, macht man's falsch. Lässt man es regnen, dann jammern se rum, dass die Klamotten nicht trocken werden. Lässt man die Sonne scheinen, heulen se über trockene Wäsche *indiewolkebeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts