Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Nein, gegen das Wetter hab' ich trotz Kopfschmerzen überhaupt nichts. Nur das Forum geht mir auf den Geist (Café ausdrücklich ausgenommen). Ich schalte jetzt die "Kiste" aus. Bis heute abend (oder so)!

bearbeitet von Elima

was zu Abkühlung gefällig?

fruchtiger%20eistee.jpg

Von einer kraft- und nervenschonenden Erfindung namens Wäschetrockner habt ihr wohl noch gar nichts gehört?

Wofür hältst du uns? Ich habe zumindest nicht nur von der Existenz eines solchen Helfers gehört, ich besitze auch eínen, der mir gute Dienste leistet. Aber nicht alles darf oder soll rein. Außerdem braucht er doch ziemlich viel Strom und da bleibt er manchmal außen vor, aber nur manchmal, das Aufhängen großer Wäschestücke ist bei mir etwas problematisch.

Von einer kraft- und nervenschonenden Erfindung nahmens Wäschetrockner habt ihr wohl noch gar nichts gehört?

Teure Hemden in den Trockner???? *inohnmachtfall*

Bei dem Wind und der Hitze kann ich die Wäsche nun in den Schrank stellen, knochentrocken das Zeug... aaaarrrrgggghhhhh!

Wie man's macht, macht man's falsch. Lässt man es regnen, dann jammern se rum, dass die Klamotten nicht trocken werden. Lässt man die Sonne scheinen, heulen se über trockene Wäsche *indiewolkebeiß*

Wow, du kannst es regnen lassen und die Sonne scheinen lassen? Suuuper!!! *freu* Ich bestelle hiermit Sonnenschein tagsüber bis mindestens Anfang November und nachts darf es ab und zu etwas regnen, vorzugsweise zwischen 0 und 4 Uhr. Danke!

wenn niemand mit mir Eistee trinkt, dann trink ich ihn eben allein

*beleidigtmitmeinemeisteeabzieh*

Hey, bleib doch noch, wollte mir gerade ein Glas Eistee einschenken.

Ich bin ja schon da und habe eine Nachhilfestunde im CD-Brennen hinter mich gebracht. Beim alten CD war es sicher im Prinzip genauso, aber eben doch ein wenig anders. Wenn man älter ist, braucht man etwas länger.... :huh:

Ich bin ja schon da und habe eine Nachhilfestunde im CD-Brennen hinter mich gebracht. Beim alten CD war es sicher im Prinzip genauso, aber eben doch ein wenig anders. Wenn man älter ist, braucht man etwas länger.... :huh:

was hast du denn gebrannt?

was hast du denn gebrannt?

Es ging hauptsächlich um Bilder von einer Geburtstagsfeier im Januar. Ich habe aber dann gleich noch die Bilder einer Kollegenverabschiedung und vom Pfingsturlaub gebrannt. Etwas Übung dachte ich, kann keinesfalls schaden.

bearbeitet von Elima

Guten Morgen!

Unsere Wirtin hat ja heute Feiertag (im mit Feiertagen gesegneten Bayern :huh: ) und damit ein Superwochenende (wahrscheinlich), aber es enttäuscht mich schon, dass sonst niemand da ist. (In den meisten Bundesländern wird doch wohl gearbeitet?)

Im "katholischen" Belgien wird auch gearbeitet, aber sicherheitshalber kommt der Kaffee heute in der Thermoskanne...

gr_de_cla_10033.jpg

Hallo, ist da wer?

Hallo Ihr Lieben? Hat jemand was leckeres zu essen und zu trinken für mich? Etwas, was zu strahlender Sonne und 30 Grad passt? *Schwitz*

Hallo Ihr Lieben? Hat jemand was leckeres zu essen und zu trinken für mich? Etwas, was zu strahlender Sonne und 30 Grad passt? *Schwitz*

hi Katta,

fruchtiger%20eistee.jpg

ich bräuchte eher nen starken Kaffee, um nicht depressiv zu werden....weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll über die vorläufige Sperrung des Threads "Brot des Lebens", weil versucht worden war, die Boardregeln auszuhebeln.....ko.gif....oje....

hi Katta,

fruchtiger%%200eistee.jpg

ich bräuchte eher nen starken Kaffee, um nicht depressiv zu werden....weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll über die vorläufige Sperrung des Threads "Brot des Lebens", weil versucht worden war, die Boardregeln auszuhebeln.....ko.gif....oje....

Nimms mit Langmut. So manches, was sich den strengen Augen von TB als Verstoß erschließt, bleibt uns Banausen verborgen.

Ach, Katta, du warst hier auch schon mal unterhaltsamer. :huh:

wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird (um mal im Bild des Cafés hier zu bleiben :huh: )

Ich lasse euch jetzt einfach mal teilhaben an meinem Eiscafé, mit dem ich es mit vor meinem PC und einem Buch zur Stauferzeit gemütlich gemacht habe :lol:

eiscafe.jpg

Der Letzte schließt dann bitte die Tür ab, ja? Danke...

Alfons

Hey, Alfons hat eine Schnapszahl!

anis_mono_seco.jpg

der nette Herr hier zahlt!

bearbeitet von MartinO

Einen wunderschönen sonnigen guten Montagmorgen euch allen. *michsoüberdensommerfreu*

Ich schau (für Thomas: aus gegebenem Anlaß) nur rasch vorbei und grüße in die Runde!

Es ist immer noch drückend, das bisschen Gewitter hat gar nichts gebracht, vermutlich muss ich sogar noch die Balkonblumen gießen..... :huh:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...