Maple Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Auch fürs Café mal ein Fähnchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Auch fürs Café mal ein Fähnchen: EEEEINIGKEIT UND RÄÄCHT UND FREIHEIHEIT FÜR DAAS DEUTSCHE VAHTEHERLAAND DAAANACH LASST UNS AAAALLE STREHEBEN BRÜÜDERLIECH MIT HEERZ UHUND HAAND EINIGKAHEIT UUND RÄÄCHT UND FREIHEIHEIT SIIIND DES GLÜÜÜCKES UNTEHERPFAAND BLÜHHH IM GLAHANZE DIIESES GLÜHÜCKES BLÜHEHE DEUHEUTSCHEHES VAAATEHERLAND BLÜHHH IM GLAHANZE DIIESES GLÜHÜCKES BLÜHEHE DEUHEUTSCHEHES VAAATEHERLAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Gabriele, heut' ist "Weißweinwetter" bearbeitet 19. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2006 Gabriele, heut' ist "Weißweinwetter" Oh, wie schön. Auf Dein Wohl, Elisabeth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Wunderschönen guten Morgen euch allen! ES IST SOOOOOMMEEEEER!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Guten Morgen! Genießen wir die schönen Tage (naja, gestern habe ich die feuchte Wärme nur schlecht vertragen :ph34r: )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe, die schönen Tage gehen noch bis Oktober!!! So ein Sommer wie 2003 .... *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe, die schönen Tage gehen noch bis Oktober!!! So ein Sommer wie 2003 .... *träum* ach nee, sooooo heiß und trocken brauch ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe, die schönen Tage gehen noch bis Oktober!!! So ein Sommer wie 2003 .... *träum* ach nee, sooooo heiß und trocken brauch ich es nicht Weichei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich kann auf die Hitze gut verzichten - seit gestern ist mir nur noch schlecht (und ich hoffe es ist wirklich das Wetter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich kann auf die Hitze gut verzichten - seit gestern ist mir nur noch schlecht (und ich hoffe es ist wirklich das Wetter). Bist du schwanger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe, die schönen Tage gehen noch bis Oktober!!! So ein Sommer wie 2003 .... *träum* ach nee, sooooo heiß und trocken brauch ich es nicht Weichei! nee, bei der Hitze nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe, die schönen Tage gehen noch bis Oktober!!! So ein Sommer wie 2003 .... *träum* ach nee, sooooo heiß und trocken brauch ich es nicht Weichei! nee, bei der Hitze nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Ich kann auf die Hitze gut verzichten - seit gestern ist mir nur noch schlecht (und ich hoffe es ist wirklich das Wetter). Bist du schwanger? Das kann ich definitiv ausschließen. Aber nachdem ich die Nacht mehr auf dem Klo als im Bett verbringen musste hab' ich den Papp im wahrsten Sinne des Wortes auf. (Manchmal kann man so dankbar sein, daß Wasser wirklich nach nichts schmeckt ...) bearbeitet 20. Juni 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 asia, ein Frühstücksei gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (Manchmal kann man so dankbar sein, daß Wasser wirklich nach nichts schmeckt ...) Das kann ich so nicht bestätigen. Und gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 asia, ein Frühstücksei gefällig? Das ist mir zu hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ach, Katta, du warst hier auch schon mal unterhaltsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ach, Katta, du warst hier auch schon mal unterhaltsamer. Ohje, noch'n Weichei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ach, Katta, du warst hier auch schon mal unterhaltsamer. Ohje, noch'n Weichei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Katta, hat's dir die Sprache verschlagen oder beschäftigt dich der Herr Date so sehr? Ach ja: Vielleicht motiviert das zum Arbeiten bei dieser Hitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (Manchmal kann man so dankbar sein, daß Wasser wirklich nach nichts schmeckt ...) Das kann ich so nicht bestätigen. Nachdem ich mir im Laufe des Abends zwei Liter Leitungswasser reingetan hatte um dieses Scheiß Fast food vom Nachmittag zu verdünnen, ich schon. Und gute Besserung!Danke. *vormichhinjammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Leckerleckerlecker.... Ja... gestern war ich zuhause und hab dort gelernt, Sonntag komm ich nicht ins Forum, Samstag war ich in Tübingen, Freitag.... wo war ich Freitag? Hm. Ach ja richtig. Und wenn ich schon ein Weichei bin, dann richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Leckerleckerlecker....Ja... gestern war ich zuhause und hab dort gelernt, Sonntag komm ich nicht ins Forum, Samstag war ich in Tübingen, Freitag.... wo war ich Freitag? Hm. Ach ja richtig. Und wenn ich schon ein Weichei bin, dann richtig... Liebelein, wie war denn nun Dein (mittlerweile ja schon fast historisches) Date? Vorallem: in welchem Film wart Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (Manchmal kann man so dankbar sein, daß Wasser wirklich nach nichts schmeckt ...) Das kann ich so nicht bestätigen. Nachdem ich mir im Laufe des Abends zwei Liter Leitungswasser reingetan hatte um dieses Scheiß Fast food vom Nachmittag zu verdünnen, ich schon. Und gute Besserung!Danke. *vormichhinjammer* Ach so, das war's! Na dann: Gute Besserung, und merke: Fast Food nur in Amerika essen, da kannst nachher klagen, wenn's dir schlecht wird, dann hat sichs wenigstens finanziell rentiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts