Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Leckerleckerlecker.... Ja... gestern war ich zuhause und hab dort gelernt, Sonntag komm ich nicht ins Forum, Samstag war ich in Tübingen, Freitag.... wo war ich Freitag? Hm. Ach ja richtig. Und wenn ich schon ein Weichei bin, dann richtig... Liebelein, wie war denn nun Dein (mittlerweile ja schon fast historisches) Date? Vorallem: in welchem Film wart Ihr? Hab ich doch erzählt!!!! So hörst du mir zu. Tristan und Isolde... Ausserdem, warum in aller Welt interessieren sich alle für mein Date? Bin ich hier unter Kontrolle oder ist das die reine Fürsorge? Ohne Kaffee mache ich ohnehin keinerlei Aussagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Hab ich doch erzählt!!!! So hörst du mir zu. Tristan und Isolde...Ausserdem, warum in aller Welt interessieren sich alle für mein Date? Bin ich hier unter Kontrolle oder ist das die reine Fürsorge? Ohne Kaffee mache ich ohnehin keinerlei Aussagen... Mea maxima oder so. bearbeitet 20. Juni 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ausserdem, warum in aller Welt interessieren sich alle für mein Date? Bin ich hier unter Kontrolle oder ist das die reine Fürsorge? Reine Fürsorge... Ohne Kaffee mache ich ohnehin keinerlei Aussagen... und nun erzähl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Mist. War sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Mist.War sehr nett. Das ist definitiv zu wenig für ZWEI Tassen Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Mist.? War sehr nett.Nach einem sehr netten Date hätte sich meine Frau glaube ich nicht mehr mit mir getroffen ... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Nach einem sehr netten Date hätte sich meine Frau glaube ich nicht mehr mit mir getroffen ... :ph34r: Mir lag's auf der Zunge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Wie war das mit Internet und Voyeurismus? Er hat die Karten besorgt, wir haben uns ins Kino begeben, wo ich mit Erstaunen feststellte, dass er einen Kuschelsitz genommen hatte ("Also, ähh, Katta, das war jetzt nicht irgendwie beabsichtigt oder so..." und dann haben wir den Film gesehen und sind anschliessend noch ausgegangen. Mehr Details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Mehr Details? Wenn du schon fragst... Nee, schon gut. Hauptsache, du hattest einen schönen Abend (der sich wiederholt?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Mehr Details? Aber ja!!! Noch ein Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Wie war das mit Internet und Voyeurismus? Er hat die Karten besorgt, wir haben uns ins Kino begeben, wo ich mit Erstaunen feststellte, dass er einen Kuschelsitz genommen hatte ("Also, ähh, Katta, das war jetzt nicht irgendwie beabsichtigt oder so..." und dann haben wir den Film gesehen und sind anschliessend noch ausgegangen. Mehr Details? wenn Du so fragst, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Mehr Details? Aber ja!!! Noch ein Kaffee? Hätte ich bloß nicht gefragt... also, wir sind noch ein Glas Wein trinken gegangen und die Kellner haben sich so über uns amüsiert, wie wir da in der Ecke saßen und uns unterhalten haben, dass sie uns je einen Cocktail mit Herzstrohhalm drauf spendierten. Blödes Volk. Und dann hat er mich nach Hause gebracht. Und das Date wird wiederholt. Wenn ihr es mir erlaubt. Darf ich? Bittebitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Hätte ich bloß nicht gefragt... also, wir sind noch ein Glas Wein trinken gegangen und die Kellner haben sich so über uns amüsiert, wie wir da in der Ecke saßen und uns unterhalten haben, dass sie uns je einen Cocktail mit Herzstrohhalm drauf spendierten. Blödes Volk.Und dann hat er mich nach Hause gebracht. Und das Date wird wiederholt. Wenn ihr es mir erlaubt. Darf ich? Bittebitte? wieso blödes Volk, das war doch sehr nett Erlaubniss gibt's nur, wenn Du wieder berichtest bearbeitet 20. Juni 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 wieso blödes Volk, das war doch sehr nett Das war peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 wieso blödes Volk, das war doch sehr nett Das war peinlich... ach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Und dann hat er mich nach Hause gebracht.Und das Date wird wiederholt. Wenn ihr es mir erlaubt. Darf ich? Bittebitte? Klar darfste. Und wenn Du dann wieder berichtest, gibts wieder Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Nach einem sehr netten Date hätte sich meine Frau glaube ich nicht mehr mit mir getroffen ... :ph34r: Mir lag's auf der Zunge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ihr seid wirklich ein neugieriges Volk. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, ehe ich da etwas fragte........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ihr seid wirklich ein neugieriges Volk. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, ehe ich da etwas fragte........... Tja, die Jugend von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 Ihr seid wirklich ein neugieriges Volk. Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, ehe ich da etwas fragte........... Tja, die Jugend von heute .... ist das Volk von morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 gibt's was zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 gibt's was zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 gibt's was zu essen? oh, lecker danke asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 I like to move it, move it ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 I like to move it, move it ... Mir ist grad eher nach "Just smile and wave, boys"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts