sophia Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2006 bin wieder ansprechbar - bis morgen kurz vor 15h (näheres unter Rätsel) Eis gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Auch von mir ein frohes "Guten Morgen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Guten Morgen auch von mir.... Der hier ist für Franziskaner für die nette Mail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hab mal rasch Frühstück gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hab mal rasch Frühstück gemacht... Das finde ich nett. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Ich hab mal rasch Frühstück gemacht... Danke, Katta, da greife ich gerne zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Mmmhhhmmm. Genau das, was ich gerade gebraucht habe. Danke, Katta! *mampfschlürfdenschreibtischvollkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Ich mach mal grad ne Kanne Beruhigungstee... Wer will auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Also ich für meinen Teil bin eigentlich ganz ruhig. Deswegen für die, die keine Beruhigung brauchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Ich mach mal grad ne Kanne Beruhigungstee... Wer will auch? mir wäre ein Eistee lieber, aber was regt Dich denn so auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 mir wäre ein Eistee lieber, aber was regt Dich denn so auf? Hier gibt's doch fast alles: Und ja, was bringt dich denn so auf die Palme, Stefan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Und ja, was bringt dich denn so auf die Palme, Stefan? Dass ich angeblich allen Baptisten das Christsein abgesprochen und das Abendmahl der nichtkatholischen Konfessionen diffamiert habe - das bringt mich auf die Palme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Und ja, was bringt dich denn so auf die Palme, Stefan? Dass ich angeblich allen Baptisten das Christsein abgesprochen und das Abendmahl der nichtkatholischen Konfessionen diffamiert habe - das bringt mich auf die Palme. *Tätschel* Wir lieben dich trotzdem. Gell, Mädels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 *Tätschel* Wir lieben dich trotzdem. Gell, Mädels? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 *Tätschel* Wir lieben dich trotzdem. Gell, Mädels? Jawohl.... und Silver auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Zur Abwechslung muss ich mich doch glatt auch einmal ins Café begeben und eine Runde springen lassen. Meine Tochter hat heute Vormittag ihre Matura mit Auszeichnung bestanden. *stolzbin* Edit: und die Mutter schafft es nach wie vor nicht, ein Posting auf Anhieb ohne Rechtschreibfehler abzuschicken bearbeitet 21. Juni 2006 von Ennasus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Meine Tochter hat heute Vormittag ihre Matura mirt Auszeichnung bestanden. *stolzbin*Herzlichen Glückwunsch. (ich hatte Dich für weitaus jünger geschätzt ... :ph34r: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Herzliche Glückwünsche an die junge Dame ........ und an die stolze Mama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Meine Tochter hat heute Vormittag ihre Matura mirt Auszeichnung bestanden. *stolzbin*Herzlichen Glückwunsch. (ich hatte Dich für weitaus jünger geschätzt ... :ph34r: ) Oh... ist das jetzt ein Kompliment oder eher doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Und danke für die Glückwünsche. Ist genau so ein tolles Gefühl wie bei der eigenen Matura! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Meine Tochter hat heute Vormittag ihre Matura mit Auszeichnung bestanden. *stolzbin* Herzlichen Glückwunsch ...und mein Beileid, dass es für's Abitur nicht gereicht hat. bearbeitet 21. Juni 2006 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Was bist du fies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2006 Was bist du fies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts