asia Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Hörnchen, die so aussahen wie die abgebildeten, gab es in meiner Jugend (1950er Jahre) nur mit Nussfüllung und die hießen eben Kissinger (in Kissingen vielleicht nicht ) Also in meinen Bambergern ist keine Nuss drin, jawohl. Da müsst ihr euch schon Nusshörnla kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Hörnchen, die so aussahen wie die abgebildeten, gab es in meiner Jugend (1950er Jahre) nur mit Nussfüllung und die hießen eben Kissinger (in Kissingen vielleicht nicht ) Also in meinen Bambergern ist keine Nuss drin, jawohl. Da müsst ihr euch schon Nusshörnla kaufen. Wie immer die Dinger heißen - man kann sie ruhig essen, man wird sicher nicht dünn davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Hörnchen, die so aussahen wie die abgebildeten, gab es in meiner Jugend (1950er Jahre) nur mit Nussfüllung und die hießen eben Kissinger (in Kissingen vielleicht nicht ) Also in meinen Bambergern ist keine Nuss drin, jawohl. Da müsst ihr euch schon Nusshörnla kaufen. Wie immer die Dinger heißen - man kann sie ruhig essen, man wird sicher nicht dünn davon. .........und das ist genau das Problem (abgesehen davon, wenn jemand eine Nuss-Allergie hat, taugt's schon gar nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Wie immer die Dinger heißen - man kann sie ruhig essen, man wird sicher nicht dünn davon. Wie recht du hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Kaffee für Kulti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Kaffee für Kulti: Mein ewiger Dank - jetzt kann es nur noch Sekunden dauern bis sich bei mir Klarheit im Ausdruck breitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Mein ewiger Dank - jetzt kann es nur noch Sekunden dauern bis sich bei mir Klarheit im Ausdruck breitmacht Ich mag ja deinen Ausdruck, vor allem, wenn du dich mit deinem Bauch kurzschließt. *immernochamschmunzelnbinüberdiesachemitderwaffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Mein ewiger Dank - jetzt kann es nur noch Sekunden dauern bis sich bei mir Klarheit im Ausdruck breitmacht Ich mag ja deinen Ausdruck, vor allem, wenn du dich mit deinem Bauch kurzschließt. *immernochamschmunzelnbinüberdiesachemitderwaffel* Ich soll Dir von meinem Bauch ausrichten, dass ihn das Kompliment sehr erfreut hat. Aber nicht zu sehr loben - nachher beschliesst er noch in die Politik zu gehen oder Arien zu komponieren. Lassen wir ihn lieber in der (öhm wie heisst denn die Lehre vom Erkenntnisgewinn durch Nahrungsaufnahme?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Ich soll Dir von meinem Bauch ausrichten, dass ihn das Kompliment sehr erfreut hat.Aber nicht zu sehr loben - nachher beschliesst er noch in die Politik zu gehen oder Arien zu komponieren. Lassen wir ihn lieber in der (öhm wie heisst denn die Lehre vom Erkenntnisgewinn durch Nahrungsaufnahme?) ... bestimmt was mit -ismus... Schönen Abend noch, ich mach mich mal auf die Suche nach Erkenntnisgewinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Da an bestimmter Stelle so heftig um Spargelpreise und -qualitäten gerungen wurde... Smakelijk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Da an bestimmter Stelle so heftig um Spargelpreise und -qualitäten gerungen wurde... Smakelijk: *schmatzschmatz* Aber die Spargelzeit ist für dieses Jahr vorbei------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Virtuell gibt es ihn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Virtuell gibt es ihn noch Leider nur virtuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2006 Virtuell gibt es ihn noch Leider nur virtuell! bei uns gab's auf dem Markt heut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen! Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen! Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... *summ* Herrlich so als Dachbewohner. Und soooo gemütlich. Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen! Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... *summ* Herrlich so als Dachbewohner. Und soooo gemütlich. Guten Morgen Du bist noch zu Hause? Du Glücklicher, ich hab schon nasse Füße und sitze in einem ziemlich dunklen Büro... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen! Also trüb ist es hier auch und ohne Licht könnte man in der Wohnung nur schlafen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen! Also trüb ist es hier auch und ohne Licht könnte man in der Wohnung nur schlafen..... ... ich kann auch mit Licht schlafen... Die frische Luft hingegen tut echt gut und so langsam wird's hier auch wieder heller. Der Sommer bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen! Also trüb ist es hier auch und ohne Licht könnte man in der Wohnung nur schlafen..... ... ich kann auch mit Licht schlafen... Die frische Luft hingegen tut echt gut und so langsam wird's hier auch wieder heller. Der Sommer bleibt! Nur wenn ich sehr müde bin........... also hier wird es immer dunkler und kühler.... Ich hoffe sehr, dass der Sommer bleibt, schließlich will ich nächste Woche auf der Elbe "Schiffchen fahren" (von Litomerice nach Magdeburg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 So, jetzt ist erstmal Schluss mit Lustig im Forum. Ich habe noch soviel anderes zu tun. Bis heute Abend dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Singt jemand mit mir "Big Splender"? [träller]... SchpÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnd a little time with me.*dub dubi du dub du* *dang*[/träller] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Singt jemand mit mir "Big Splender"?[träller]... SchpÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnd a little time with me.*dub dubi du dub du* *dang*[/träller] Erst, wenn du uns verrätst, was in dich gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Singt jemand mit mir "Big Splender"?[träller]... SchpÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnd a little time with me.*dub dubi du dub du* *dang*[/träller] Erst, wenn du uns verrätst, was in dich gefahren ist? Ein Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Gerade habe ich es gemerkt: 5010 Postings, habe ich das 5000. glatt übersehen. sowas auch. Ihr dürft ein bisschen feiern, wenn ihr wollt. bearbeitet 28. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts