MartinO Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2006 Danke Elima *Gluckgluckgluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen asia und alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Hier noch mein Beitrag zum 4tel-Finalspiel D-Arg ("Don't cry for me Argentina"): [träller]Heul hier nicht rum Argentinien - du weiß doch du hast doch schon verloren - schießt keine Pässe, triffst keine Tore - geh doch nach hause - geh doch nach Hause. Flenn hier nicht rum Argentinien - wer nicht trifft, der hat hier nichts verloren - wirst hier nicht meister - kannst wieder fahren - mensch argentinien nun mach dich dünne. Täusch hier nix vor Argentinien - wir werden dich heute haushoch schlagen - wir machen euch matschig - ganz sicher matschig - gute reise - für euch nach hause.[/träller] bearbeitet 29. Juni 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Na, Flo, du bist ja schon gut drauf so früh am Morgen (also ich meine, so lange vor Beginn des Spieles), oder sollte man sagen noch? (Für mich geht so oder so die Welt nicht unter, was soll's?) *duckundweg* bearbeitet 29. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Lieber Flo, es ist das 4-tel Finale.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Na, Flo, du bist ja schon gut drauf so früh am Morgen (also ich meine, so lange vor Beginn des Spieles), oder sollte man sagen noch?Naja - ich hätte mir zwar lieber England oder Portugal gewünscht - aber ich wünsche mir so vieles ... Jetzt muss ich nur noch eine einigermaßen sachliche Protestnote an Frau vdL formulieren, eine Unterstützungsmail an +Genn und hoffen, daß der Tag heute keine bösen Überraschungen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Lieber Flo, es ist das 4-tel Finale....Jetzt werd' mal nicht kleinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen asia und alle! Danke Sophia! *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Lieber Flo, es ist das 4-tel Finale....Jetzt werd' mal nicht kleinlich. KLar, wenn's gut ausgeht (für "uns" ) meldet sich Flo wieder, er übt rechtzeitig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Örks - wer die Erbsünde in Frage stellt sollte mal in ein Butterbrot mit Cornedbeefersatz vom Plus beissen. Boah wie konnte die Schöpfung nur sooooo tief fallen? Übrigens, ich hätte jetzt zwar den freien Willen dieses Butterbrot nicht weiter zu essen - aber es ist von meiner Mama gemacht *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Örks - wer die Erbsünde in Frage stellt sollte mal in ein Butterbrot mit Cornedbeefersatz vom Plus beissen. Boah wie konnte die Schöpfung nur sooooo tief fallen? Übrigens, ich hätte jetzt zwar den freien Willen dieses Butterbrot nicht weiter zu essen - aber es ist von meiner Mama gemacht *heul* Wir verraten deiner Mama nix... versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Cornedbeefersatz vom Plus Spam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Cornedbeefersatz vom Plus Spam? Keine Ahnung wie das Zeugs heisst, Aspik, lila bis dunkelrosa Fleisch und das ganze als Aufschnitt. Wenn ich dem ganzen einen Namen geben sollte würde ich es "Problemwurst" nennen *yukk* Die gute Nachricht: Teil 1 ist unten. Die schlechte: Es gibt noch Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 "Problemwurst" Warum kaufst du die? Und wenn du sie kaufst: Warum isst du die? (Dito, wenn nicht du, sondern jemand anderes sie kauft). Bei Teil 2 kannst du ja schonmal üben, dass man Problemwurst auch einfach wegwerfen darf. Zur Not kannst du ja das Brot darunter behalten, wenn es nicht allzusehr nach Problemwurst stinkt *Nasezuhalt*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Cornedbeefersatz vom Plus Spam? Also ich werf Spams immer gleich in den Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 "Problemwurst" Warum kaufst du die? Und wenn du sie kaufst: Warum isst du die? (Dito, wenn nicht du, sondern jemand anderes sie kauft). Bei Teil 2 kannst du ja schonmal üben, dass man Problemwurst auch einfach wegwerfen darf. Zur Not kannst du ja das Brot darunter behalten, wenn es nicht allzusehr nach Problemwurst stinkt *Nasezuhalt*. Nun jaaaa - ich kann doch nicht einfach ein Butterbrot wegwerfen, das meine Mama unter Mühen zubereitet hat. Trotzdem werde ich sie heute abend mal fragen, ob ich zufällig etwas ausgefressen habe Die einzige Chance die ich hätte wäre ein Sündenbock, der das Brot für mich aufessen muss. Hmmmmm - so Großraumbüro voller Kollegen hat manchmal auch was für sich *opfersuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Es ist kurz nach drei und noch keiner Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Au ja! Danke, Flo, bist halt doch ein ganz Lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2006 Ein heißer Tag im Forum heute. Ich brauche was Kühles zum Trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Guten Morgen! Wie üblich am Freitag gähnende Leere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Guten Morgen! Wie üblich am Freitag gähnende Leere! guten Morgen Elima, Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Wie üblich am Freitag gähnende Leere! guten Morgen Elima, Frühstück? Danke, gerne! In meinem Kleinhaushalt gibt's da nicht so viel Auswahl. Aber nächste Woche auf dem Schiff, na, dann muss ich wieder bremsen, dass ich nicht alles probiere! "Nichts ist vollkommen, sprach der Fuchs." bearbeitet 30. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 machst Du ne Kreuzfahrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 machst Du ne Kreuzfahrt? Ja, ne "Flusskreuzfahrt"! Warum das auf einem Fluss Kreuzfahrt heißt, hat mir noch niemand richtig erklären können. Weil es mit manchen Flüssen "ein Kreuz" ist? (Bei uns hat sich der Start an einen anderen Ort verschoben, weil eine Schleuse in Reparatur ist). Na, sicher soll es nur eine Parallele sein. Bei der möglichen Gewichtszunahme ist es das auch. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts