hansjo Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 naja, im Urlaub darf man sich ja auch mal was gönnen, also genieß doch die Auswahl beim Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Sitzen den alle jetzt schon vor der Glotze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Anscheinend nicht, denn im Café ist ja tote Hose oder machen wir kein Public Viewing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Das wäre eine Idee gewesen. die solltet euch für eventuell ( :ph34r: ) weitere Spiele merken. Ich bin da dann in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Na mal sehen, ob das kurzfristig noch etwas wird: Fernseher reingeschleppt: Etwas dekoriert: Was zum Knappern hingestellt: Kann einer der Männer bitte mal die Getränke aus dem Keller holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 ist doch schon längst passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Nicht noch ein Café mit Fernseher Da bleibt nur: Aperol schnappen und ab ins Freibad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Na, dann schaut mal schön. Für mich gibt's nur eine Halbzeit. Dann ist Abiturientenverabschiedung. Ich geh mal davon aus, dass die Geistlichen froh sein werden um jeden, der zum Gottesdienst kommt. Ich verstehe die Planung der Schulleitung sowieso nicht ganz. Aber der Rahmen war eng (Tag ist vorgegeben, Eltern wollen teilnehmen, geht erst nach der Arbeit...) Vielleicht haben sie auch an ein Ausscheiden nach der Vorrunde geglaubt. bearbeitet 30. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 viel Spaß Elima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Na, dann schaut mal schön. Für mich gibt's nur eine Halbzeit. Dann ist Abiturientenverabschiedung. Ich geh mal davon aus, dass die Geistlichen froh sein werden um jeden, der zum Gottesdienst kommt. Ich verstehe die Planung der Schulleitung sowieso nicht ganz. Aber der Rahmen war eng (Tag ist vorgegeben, Eltern wollen teilnehmen, geht erst nach der Arbeit...) Vielleicht haben sie auch an ein Ausscheiden nach der Vorrunde geglaubt. Wundert euch nicht, wenn es ungewöhnlich viele "Verspätungen" gibt. Venceremos! Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Wundert euch nicht, wenn es ungewöhnlich viele "Verspätungen" gibt. Venceremos! Inge Darf man Dich noch mal zum Ehegattensplitting bitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Na, dann schaut mal schön. Für mich gibt's nur eine Halbzeit. Dann ist Abiturientenverabschiedung. Ich geh mal davon aus, dass die Geistlichen froh sein werden um jeden, der zum Gottesdienst kommt. Ich verstehe die Planung der Schulleitung sowieso nicht ganz. Aber der Rahmen war eng (Tag ist vorgegeben, Eltern wollen teilnehmen, geht erst nach der Arbeit...) Vielleicht haben sie auch an ein Ausscheiden nach der Vorrunde geglaubt. Wundert euch nicht, wenn es ungewöhnlich viele "Verspätungen" gibt. Venceremos! Inge Ich habe schon lange aufgehört mich an solchen Tagen (Abiturientenverabschiedung unter welchen Vorzeichen auch immer) über irgendetwas zu wundern. bearbeitet 30. Juni 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Es passiert ja noch was! 1:1 durch Klose Heute aber ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Elfmeterschießen! Guckt denn überhaupt einer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Elfmeterschießen! Guckt denn überhaupt einer mit? Na sicher. Das Forum ist ja wie ausgestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Halbfinale!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Halbfinale!!! Ach was! FIIIIIIIIIINAAAAAAAAAALE!!!!!!!! Übrigens: Die Mainzelahrsmileys sieht man nur, wenn man die Seite anklickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Das mit dem Finale kriegen wir auch noch hin. Ich sehe allerdings die Smileys ganz ohne Rumklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Das mit dem Finale kriegen wir auch noch hin. Ich sehe allerdings die Smileys ganz ohne Rumklicken. Äh ja, ich meine, man muss die mainzelahr-Seite geöffnet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Ich habe momentan nur die mykath-Seite offen und kein Problem mit den Smileys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Ich habe schon lange aufgehört mich an solchen Tagen (Abiturientenverabschiedung unter welchen Vorzeichen auch immer) über irgendetwas zu wundern. Ich habe mich echt gewundert, wieviele Abiturienten und Eltern im Gottesdienst waren, Bei der Feier hat dann zwar mindestens ein Schüler mit Hilfe eines kleinen Radios (oder wie die modernen elektronischen Zwerge heißen) die Übertragung mitgehört. Eine Abiturientin hat gefehlt, weil sie in Berlin mitgetanzt hat. Die Feier war nicht zu lang (nur das kalte Buffet hinterher war ein bisschen wenig für die vielen Leute). bearbeitet 1. Juli 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Liegt das am sonnigen wetter, dass heute keiner hier ist, oder schlaft ihr noch nach ausgiebiger Siegesfeier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Ich habe von meinem Nachtisch heute noch etwas übrig und habs mal mit ins Café gebracht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Kann man erfahren, was da drin ist?? Irgendwie finde ich es zum Trinken zu farbig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Trinken wird auch schwierig, denn das ist Götterspeise. Guten Appetit! So etwas soll es aber auch als Cocktail geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts