OneAndOnlySon Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen, erstmal ein gutes Frühstück. Dann wird gearbeitet.... Viele Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Guten Morgen, so, ich hab jetzt erst gearbeitet und klau mir nun die Reste vom Frühstück. Ist das nicht ein herrlicher Sommer? *dumdidum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Moin, moin! Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Ist das nicht ein herrlicher Sommer? *dumdidum* Ja, es ist ein ganz herrlicher Sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Wer ist denn der Herr mit dem knackigen Oberkörper...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Ist das nicht ein herrlicher Sommer? *dumdidum* Ja, es ist ein ganz herrlicher Sommer... Wo war denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Wo war denn das? In Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Wo war denn das? In Stuttgart. Bei uns in Nürnberg war gottseidank alles friedlich, obwohl wir das Prügelspiel Niederlande - Portugal in der Stadt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Na, lieber Prügeleien auf dem Platz als vor dem Stadion :ph34r: Melde mich auch mal wieder zur Stelle Geht's Euch gut? bearbeitet 3. Juli 2006 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Valentine, schön Dich mal wieder zu lesen. Ich finde aber es reicht völlig, wenn die Spieler sich regelkonform beharken... Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Guten Morgen! Na, schon alle im Fieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Na, schon alle im Fieber? MORGEN! wieso? Ist heute etwas besonderes? bearbeitet 4. Juli 2006 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Guten Morgen! Na, schon alle im Fieber? MORGEN! wieso? Ist heute etwas besonderes? Nachdem hier im Haus schon die Azubienen mit Deutschlandtrickots in der Raucherecke sitzen, muss wohl was sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 MORGEN!wieso? Ist heute etwas besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Danke! Danke für die pictures: Besser vorher als NACHHER weinen! (warum ist dieses Spiel nicht die Finale?) bearbeitet 4. Juli 2006 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein... *dumdidumvormichhinsumm* Hätte ja echt nicht gedacht, dass mich als Fussballmuffel das ganze so ansteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Ich werde nachher noch schnell eine Pizza essen - wer weiß ob morgen nicht alle Restaurants im Streik sind. Mit dem Eis in der Hand und der Pizza auf dem Tisch Werden wir vorm Fernsehn seeeiiin *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Ich werde nachher noch schnell eine Pizza essen - wer weiß ob morgen nicht alle Restaurants im Streik sind. Mit dem Eis in der Hand und der Pizza auf dem Tisch Werden wir vorm Fernsehn seeeiiin *sing* Ich war gestern auch vorsichthalber nochmal beim Italiener essen.... Aber schließlich lebt der in unserem Kaff von ca. 98% nicht italienischer Kundschaft... wir sitzen am längeren Hebel, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Ich werde nachher noch schnell eine Pizza essen - wer weiß ob morgen nicht alle Restaurants im Streik sind. Mit dem Eis in der Hand und der Pizza auf dem Tisch Werden wir vorm Fernsehn seeeiiin *sing* Ich war gestern auch vorsichthalber nochmal beim Italiener essen.... Aber schließlich lebt der in unserem Kaff von ca. 98% nicht italienischer Kundschaft... wir sitzen am längeren Hebel, hehe Na und wenn Schumi dann für Ferrari siegt ist ja auch wieder alles in Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) @Kulti Ich werde nachher noch schnell eine Pizza essen - wer weiß ob morgen nicht alle Restaurants im Streik sind. Dann bekommst du bei mir eine pizza italia mit einem Glas meines besten Weins bearbeitet 4. Juli 2006 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Weiß einer, warum seit heute morgen, wenn ich auf der kath.de das Diskussionforum aufmache, ein ganz neues Fenster aufgeht? Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Weiß einer, warum seit heute morgen, wenn ich auf der kath.de das Diskussionforum aufmache, ein ganz neues Fenster aufgeht? Ist das bei euch auch so?Ist bei mir auch so - ich wusste allerdings gar nicht, daß der Link überhaupt wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Weiß einer, warum seit heute morgen, wenn ich auf der kath.de das Diskussionforum aufmache, ein ganz neues Fenster aufgeht? Ist das bei euch auch so?Ist bei mir auch so - ich wusste allerdings gar nicht, daß der Link überhaupt wieder funktioniert. Hat er mal nicht funktioniert? Ich nutze ihn seit März 05 ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 @KultiIch werde nachher noch schnell eine Pizza essen - wer weiß ob morgen nicht alle Restaurants im Streik sind. Dann bekommst du bei mir eine pizza italia mit einem Glas meines besten Weins Oh oh - bekomme ich jetzt Nationalschelte wenn ich gestehe, dass ich zur Pizza häufigst amerikanischen Beaujoulais trinke? (ich mag keinen Alkohol :schamhafteserröten:) Danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Oh oh - bekomme ich jetzt Nationalschelte wenn ich gestehe, dass ich zur Pizza häufigst amerikanischen Beaujoulais trinke? (ich mag keinen Alkohol :schamhafteserröten:) Mulitkulti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts