Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Oh oh - bekomme ich jetzt Nationalschelte wenn ich gestehe, dass ich zur Pizza häufigst amerikanischen Beaujoulais trinke? (ich mag keinen Alkohol :schamhafteserröten:) Mulitkulti? Na Multi bin ich doch immer - deswegen vermeide ich auch die Formulierung "Meiner Meinung nach" - sonst hält mir "ich" wieder vor, dass ich argumentiere "das meinen ganz viele - also muss es wahr sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaube Kulti braucht Kaffee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaube Kulti braucht Kaffee ... Hmmmmm - so betrachtet, wer weiss wie die Geschichte verlaufen wäre, hätte es nur immer genug Kaffee gegeben *sinnier* Ich tausche 8 Deutschlandfahnen gegen eine Tasse, T-Shirts habe ich schon genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) bitte schön Danke sehr edit: Fahnenreihe bildschirmbreitenhalber umgruppiert. Inge bearbeitet 4. Juli 2006 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. Zumindestens kann man ihm keinen Mangel an Charakter vorwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. gibt's da keinen Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. gibt's da keinen Fernseher? Na ja - vielleicht möchte er ja hemmungslos fluchen Also das was ich von mir gegeben habe beim zweifachen Lattenknaller gegen Polen wäre definitiv geschäftsschädigend gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. gibt's da keinen Fernseher? Na ja - vielleicht möchte er ja hemmungslos fluchen Also das was ich von mir gegeben habe beim zweifachen Lattenknaller gegen Polen wäre definitiv geschäftsschädigend gewesen Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 edit: Fahnenreihe bildschirmbreitenhalber umgruppiert. Inge[/color][/size] Upsi - da hätte ich drauf achten sollen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. gibt's da keinen Fernseher? Na ja - vielleicht möchte er ja hemmungslos fluchen Also das was ich von mir gegeben habe beim zweifachen Lattenknaller gegen Polen wäre definitiv geschäftsschädigend gewesen Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. Na supi - das hätte er sich vielleicht mal vorher überlegen sollen. Hätte er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. Das ist aber hart. Wenn man einen Italiener als Wirt beschäftigt, dann weiß man sowas doch im vorhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. gibt's da keinen Fernseher? Na ja - vielleicht möchte er ja hemmungslos fluchen Also das was ich von mir gegeben habe beim zweifachen Lattenknaller gegen Polen wäre definitiv geschäftsschädigend gewesen Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. und was macht ihr jetzt heut Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 und was macht ihr jetzt heut Abend? Gehe zu meiner Stammkroatin, die hat auch eine Großleinwand und freut sich wenn ich komme. Schade um das Clubleben. Na ja, nächstes Jahr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Bei mir im Golfclub macht unser Wirt (Italiener) heute zu, weil er das Länderspiel anschauen will. Das wird ihn seinen Job kosten, aber er lässt sich nicht überzeugen. Zumindestens kann man ihm keinen Mangel an Charakter vorwerfen. Da sind die Deutschen freundlicher. Ich lese gerade, daß am Abend bei Mercedes und Porsche im Hinblick auf das Spiel die Förderbänder still stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. Das ist aber hart. Wenn man einen Italiener als Wirt beschäftigt, dann weiß man sowas doch im vorhinein. Aber ganz und gar nicht. Der Italiener als solcher nutzt doch die Gelegenheit, das Geschäft zu machen, und fragt höchstens, ob auch ein paar italienische Freunde kommen dürfen :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. Das ist aber hart. Wenn man einen Italiener als Wirt beschäftigt, dann weiß man sowas doch im vorhinein. Aber ganz und gar nicht. Der Italiener als solcher nutzt doch die Gelegenheit, das Geschäft zu machen, und fragt höchstens, ob auch ein paar italienische Freunde kommen dürfen :ph34r: Willst Du damit sagen, daß der Wirt bereits perfekt assimiliert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Willst Du damit sagen, daß der Wirt bereits perfekt assimiliert ist? Mir fallen gerade die drei Farben deines Avatars auf, ich weiß ja auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Willst Du damit sagen, daß der Wirt bereits perfekt assimiliert ist?Mir fallen gerade die drei Farben deines Avatars auf, ich weiß ja auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme ...Naja - normalerweise wird uns eher nachgesagt, die Rheinländer seien die Österreicher unter den Deutschen - aber die italienische Lebensart ist uns ja nun auch nicht fremd. Trotzdem sind wir quergestreift und nicht wie die Zebras längs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 btw.: könnte man "lieberal" nicht in die Unwortliste aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Willst Du damit sagen, daß der Wirt bereits perfekt assimiliert ist?Mir fallen gerade die drei Farben deines Avatars auf, ich weiß ja auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme ...Naja - normalerweise wird uns eher nachgesagt, die Rheinländer seien die Österreicher unter den Deutschen - aber die italienische Lebensart ist uns ja nun auch nicht fremd. Trotzdem sind wir quergestreift und nicht wie die Zebras längs ... Ich finde eher, dass dies hier quergestreift ist und das da längs bearbeitet 4. Juli 2006 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Sogar ne Großleinwand. Wir hatten die WM als Event geplant, auch als Umsatzbeschaffung für den Wirt. Bisher lief das auch, jetzt will er lieber schauen statt arbeiten. Obwohl sein Ruhetag laut Vertrag der Montag ist. Wir werden ihn rausschmeißen, sobald wir einen neuen haben. Das ist aber hart. Wenn man einen Italiener als Wirt beschäftigt, dann weiß man sowas doch im vorhinein. Aber ganz und gar nicht. Der Italiener als solcher nutzt doch die Gelegenheit, das Geschäft zu machen, und fragt höchstens, ob auch ein paar italienische Freunde kommen dürfen :ph34r: Die Antwort wäre natürlich "ja" gewesen. Dieser Mensch ist einfach als Wirt ungeeignet. Das ist unabhängig davon, was für ein Landsmann er ist. Ich hätte ihn letztes Jahr schon rausschmeißen sollen, das habe ich nun von meiner übertriebenen Nächstenliebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hätte ihn letztes Jahr schon rausschmeißen sollen, Wieso, was ist denn vorgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Willst Du damit sagen, daß der Wirt bereits perfekt assimiliert ist?Mir fallen gerade die drei Farben deines Avatars auf, ich weiß ja auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme ...Naja - normalerweise wird uns eher nachgesagt, die Rheinländer seien die Österreicher unter den Deutschen - aber die italienische Lebensart ist uns ja nun auch nicht fremd. Trotzdem sind wir quergestreift und nicht wie die Zebras längs ... Ich finde eher, dass dies hier quergestreift ist und das da längs Häng Dir die beiden mal um (die die dick macht ist die quergestreifte) ... bearbeitet 4. Juli 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts