Caveman Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Manchmal ist der Höhlenmensch ja echt unterirdisch ... Eine Höhle ist ein natürlicher unterirdischer Hohlraum, der groß genug ist, um von Menschen betreten zu werden und länger als 5 Meter ist. (Wikipedia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Ich vergaß noch die herrlich frische Brise, die in Berlin auch bei höchsten Temperaturen weht. Kein Vergleich zum Stuttgarter Dampfkessel ... stimmt... hier ein besonders stickiger Blick zu einem der stickigsten Punkte in Stuttgart! Ist natürlich kein Vergleich mit der herrlichen frischen Luft an der Gedächtniskirche! Werner bearbeitet 5. Juli 2006 von Werner001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Ich vergaß noch die herrlich frische Brise, die in Berlin auch bei höchsten Temperaturen weht. Kein Vergleich zum Stuttgarter Dampfkessel ... Na, dann weiss ich jetzt, wer sich um den 2. resp. den 3. Platz prügelt! Ich habe in einer der schönsten Großstädte Deutschlands gewohnt und ich vermisse sie ü b e r h a u p t nicht. Dafür geniesse ich mein Kleinstadtumland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Ich vergaß noch die herrlich frische Brise, die in Berlin auch bei höchsten Temperaturen weht. Kein Vergleich zum Stuttgarter Dampfkessel ... stimmt... hier ein besonders stickiger Blick zu einem der stickigsten Punkte in Stuttgart! Ist natürlich kein Vergleich mit der herrlichen frischen Luft an der Gedächtniskirche! Werner Wir haben hier einen Kollegen, der zwischen Stuttgart und Berlin pendelt. Der bestätigt mir das Dass Stuttgart in einem Kessel liegt, ist ja auf dem Bild angedeutet. Klar, wenn man oben am Kesselrand wohnt, hat man gut reden. Wir wollen aber keine Äpfel und Birnen vergleichen, sondern Innenstadt mit Innenstadt und Stadtrand mit Stadtrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Ich vergaß noch die herrlich frische Brise, die in Berlin auch bei höchsten Temperaturen weht. Kein Vergleich zum Stuttgarter Dampfkessel ... stimmt... hier ein besonders stickiger Blick zu einem der stickigsten Punkte in Stuttgart! Ist natürlich kein Vergleich mit der herrlichen frischen Luft an der Gedächtniskirche! Werner Wir haben hier einen Kollegen, der zwischen Stuttgart und Berlin pendelt. Der bestätigt mir das Dass Stuttgart in einem Kessel liegt, ist ja auf dem Bild angedeutet. Klar, wenn man oben am Kesselrand wohnt, hat man gut reden. Wir wollen aber keine Äpfel und Birnen vergleichen, sondern Innenstadt mit Innenstadt und Stadtrand mit Stadtrand Na gut, dann ist die Innenstadt in Stuttgart stickiger aber dafür der Stadrand ungleich frischer, so gleicht sich alles aus Aber mein bestes Argument habe ich für den Schluß aufgehoben! Bei uns wird am Wochenende so gejubelt werden: Bei euch so: oder so Werner bearbeitet 5. Juli 2006 von Werner001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Na gut, dann ist die Innenstadt in Stuttgart stickiger aber dafür der Stadrand ungleich frischer, so gleicht sich alles aus Das ist nur für den interessant, der am Stadtrand wohnen will (zu denen gehöre ich nicht). Aber mein bestes Argument habe ich für den Schluß aufgehoben! Bei uns spielen am Wochenende die: Werner Ach Gottle, das sei euch gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 Ist das jetzt das Spiel "Mein Haus - mein Auto - mein Boot"? Seid ihr nicht etwas zu alt dafür? Meine Fahnen wehen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. Juli 2006 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Guten Morgen Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich habe meine Fahne erst einmal für ein paar Tage abgeschafft. Ich vertrage den Alkohol nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Oh, Lokalpatriotismus? Na da träller ich doch: Guuuummersbach, Guuuummersbach, schöne Stadt im bergischen Land, Guuuummersbach, Guuuummersbach, du bist überall bekaaannt. Daaaaas liegt am Vau Eff Ell, das liegt am Vau Eff Ell Wenn es ums Tore machen geht, Sind wir zur Stell. (Zum Glück ist GM deutlich angenehmer als diese "Hymne" *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Moin! Hat jemand Kaffee für mich??? *verzweifeltindierundeblick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Moin! Hat jemand Kaffee für mich??? *verzweifeltindierundeblick* Klar, bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Moin! Hat jemand Kaffee für mich??? *verzweifeltindierundeblick* klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Moin! Hat jemand Kaffee für mich??? *verzweifeltindierundeblick* Bittesehr, frisch aus der Dröppelminna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! was ist denn los? Kennst du das Gefühl, dass man glaubt, man sei nur von I****** (im RL) umgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 JA! Das steht jetzt aber nicht gerade im direkten Zusammenhang mit der Couchlieferung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! was ist denn los? Kennst du das Gefühl, dass man glaubt, man sei nur von I****** (im RL) umgeben? Der Gedanke beschlich mich schon, da war ich noch nicht ganz auf der Autobahn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! was ist denn los? Kennst du das Gefühl, dass man glaubt, man sei nur von I****** (im RL) umgeben? Na ja, dieses Gefühl entsteht meistens wenn man den Eindruck hat, dass selbstverständliche Dinge nicht von alleine passieren. Z.b. bleibt der Müll im Haus und vermehrt sich friedlich wenn man mal 14 Tage seinen Geschwistern nicht auf die Füsse tritt weil man in Urlaub ist etc. etc. Mein Bauch kennt dieses Gefühl auch. Der knurrt mich manchmal an:"Hatte ich nicht Rinderfilet an Buttergemüse mit Bratkartoffeln bestellt? - Und warum gibt es Butterbrote? - Meeeiiiineeee Güüüteeee" bearbeitet 6. Juli 2006 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! was ist denn los? Kennst du das Gefühl, dass man glaubt, man sei nur von I****** (im RL) umgeben? Wer kennt das nicht, es gibt einfach so Tage....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Mein Bauch kennt dieses Gefühl auch. Der knurrt mich manchmal an:"Hatte ich nicht Rinderfilet an Buttergemüse mit Bratkartoffeln bestellt? - Und warum gibt es Butterbrote? - Meeeiiiineeee Güüüteeee" Aber nicht wieder mit Cornedbeefersatz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Wer kennt das nicht, es gibt einfach so Tage....... ... wie schön, wenn man dann wenigstens im Café nicht auf I****** trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts