Valentine Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 ... du solltest lieber nach Herzrasen einschlafen... Hähä, wenn das so einfach wäre Ich habe aber mittlerweile gelernt, dem abscheulichen Hammer-Automatenkaffee in der Firma aus dem Weg zu gehen. Von unserem eigenen Gebräu kann ich problemlos trinken, sogar abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Ja Ja... alles haben uns die Wessis weggenommen :sword: Du kannst froh sein, dass sich der Tscheche den Fichtelberg nicht geschnappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Ja Ja... alles haben uns die Wessis weggenommen :sword: Du kannst froh sein, dass sich der Tscheche den Fichtelberg nicht geschnappt hat Auf die Restaurantpreise da oben hätte das sicher einen positiven Einfluß (Vermute ich mal, offen gesagt war ich seit meiner Kindheit nicht mehr auf dem Fichtelberg...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2006 ... du solltest lieber nach Herzrasen einschlafen... Hähä, wenn das so einfach wäre Ich habe aber mittlerweile gelernt, dem abscheulichen Hammer-Automatenkaffee in der Firma aus dem Weg zu gehen. Von unserem eigenen Gebräu kann ich problemlos trinken, sogar abends. Ich hatte das Herzrasen nicht auf den Kaffee bezogen... oder sollte ich vielleicht Herzklopfen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Ich hatte das Herzrasen nicht auf den Kaffee bezogen... oder sollte ich vielleicht Herzklopfen sagen Ach, jetzt versteh ich Ja, das ist wohl das bessere EInschlafmittel Kuschel-Christen sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Kuschel-Christen sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Ja, und rund um den Fichtelberg liegt das Fichtelgebirge.... :sword: Das ist die Gemeinde Fichtelberg im Fichtelgebirge und das ist das Erzgebirge Da, wo "Oberwiesenthal" steht, hat man sich den Fichtelberg vorzustellen: Ja, und im Fichtelgebirge machten viele Berliner vor der Maueröffnung Urlaub. Dort verläuft übrigens auch die Wasserscheide zwischen Nordsee und Schwarzem Meer, ein Schild an der B 303 irgendwo zwischen Marktredwitz und Bad Berneck weist darauf hin. Die höchste Erhebung des Fichtelgebirges ist der Ochsenkopf, außerdem gibt es noch den Schneeberg, wo militärisches Sperrgebiet wegen irgendwelchen Funküberwachungsstationen war. Das könnte ein Blick auf den Fichtelsee sein. bearbeitet 6. April 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Kuschel-Christen sozusagen Kuscheln ist doch auch vorehelich erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Kuschel-Christen sozusagen Kuscheln ist doch auch vorehelich erlaubt ICH bin ja schon verheiratet, ich darf mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 ICH bin ja schon verheiratet, ich darf mehr... Heul *kuschelngeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. April 2006 Melden Share Geschrieben 8. April 2006 Oh, wie ist es kalt geworden, und so traurig, öd und leer. Rauhe Winde wehn von Norden, im Café ist niemand mehr. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2006 Melden Share Geschrieben 8. April 2006 Lieblich schallet der Sopran bis an das Café hinan treibet mich dort nachzusehn seh den Alfons hier rumstehn. "Hallo Alfons", rufe ich, "für den Bach bedank ich mich" höre gerade die Passion vom Matthäus, Ton für Ton ist das ein riesiger Genuss den ich nicht verdichten muss denn du kennst es selbst sehr gut drum nehm ich wieder meinen Hut. Ciao - Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2006 Melden Share Geschrieben 8. April 2006 Autsch. Diesem Tenor müsste man das Vibrato aber mal abgewöhnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. April 2006 Melden Share Geschrieben 8. April 2006 Autsch. Diesem Tenor müsste man das Vibrato aber mal abgewöhnen ... Wenn ich mal raten darf: Rogers Covey-Crump in der Arie "Ich will bei meinem Jesu wachen"?? Bedenke, wie der Text weiter geht: "so schlafen unsre Sinne ein..." Danke für das süße Gedicht... Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 Karwoche hin oder her - ich glaube, ich brauche jetzt mal einen Pharisäer. Ist das Fräulein zufällig da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 Karwoche hin oder her - ich glaube, ich brauche jetzt mal einen Pharisäer. Ist das Fräulein zufällig da? ich bin zwar nicht das Fräulein, hier für Dich Gabriele reichen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 erzähl mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 erzähl mal Schau mal ... und ein herzliches Dankeschön für Deine prompte Bedienung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Schau mal Furchtbar, furchtbar, furchtbar. bearbeitet 10. April 2006 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 Schau mal Furchtbar, furchtbar, furchtbar. Findest Du? Mit einem Pharisäer vor sich stehend (oder intus) ist es ganz erträglich. Nimm Dir doch auch einen, hansjo hat genug hierher gestellt, ich gebe Dir gerne einen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Ich dachte immer ich wäre ein Pharisäer. Jetzt heißen Getränke auch schon so. Wieso?...NS: Bei Wikipedia die Erklärung nachgelesen ............ bearbeitet 10. April 2006 von Mariamante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 erzähl mal Schau mal Verständlich. Oder was Fruchtiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 erzähl mal Schau mal Verständlich. Oder was Fruchtiges? Ostereierfrei? Osterhasenüberprüft? Vatikanische Unbedenklichkeitserklärung vorhanden? Ich glaube, das ist jetzt genau das, was ich brauche. (Auch wenn es mich ein klitzekleines bisschen an Ostereierfarben erinnert... ) Danke, sophia. Vor allem für das "Verständlich." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 oder was schokoladiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 HANSJO !!!!!! Wie kannst Du nur? In der Fastenzeit! Weißt Du denn immer noch nicht, dass in der Fastenzeit, insbesondere in der Karwoche keine Schokolade gegessen wird? *AugenganzfestzumachdamitichmirdiesessündigeTreibennichtanschauenmuß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts