Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Mein Bauch kennt dieses Gefühl auch. Der knurrt mich manchmal an:"Hatte ich nicht Rinderfilet an Buttergemüse mit Bratkartoffeln bestellt? - Und warum gibt es Butterbrote? - Meeeiiiineeee Güüüteeee" Aber nicht wieder mit Cornedbeefersatz, oder? Nein nein, wenn mein Bauch will, dann meckert er auch bei Schweinebratenaufschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Mein Bauch kennt dieses Gefühl auch. Der knurrt mich manchmal an:"Hatte ich nicht Rinderfilet an Buttergemüse mit Bratkartoffeln bestellt? - Und warum gibt es Butterbrote? - Meeeiiiineeee Güüüteeee" Aber nicht wieder mit Cornedbeefersatz, oder? Nein nein, wenn mein Bauch will, dann meckert er auch bei Schweinebratenaufschnitt Tja, mein Bauch meckert eher, dass ihm erst gar keiner Brote macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Mein Bauch kennt dieses Gefühl auch. Der knurrt mich manchmal an:"Hatte ich nicht Rinderfilet an Buttergemüse mit Bratkartoffeln bestellt? - Und warum gibt es Butterbrote? - Meeeiiiineeee Güüüteeee" Aber nicht wieder mit Cornedbeefersatz, oder? Nein nein, wenn mein Bauch will, dann meckert er auch bei Schweinebratenaufschnitt Tja, mein Bauch meckert eher, dass ihm erst gar keiner Brote macht... Oha, dann ist dein Bauch aber friedlich. Meiner würde gleich eine Sitzung einberufen und eine Ansprache halten. Für die Sitzung würde er dann praktischerweise einen Catering Service anfordern *kleinerdespotder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Oha, dann ist dein Bauch aber friedlich. Meiner würde gleich eine Sitzung einberufen und eine Ansprache halten. Für die Sitzung würde er dann praktischerweise einen Catering Service anfordern *kleinerdespotder* Mein Bauch hält die Sitzung dann heute so um 12 im nächstegelegenen Bistro ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Oha, dann ist dein Bauch aber friedlich. Meiner würde gleich eine Sitzung einberufen und eine Ansprache halten. Für die Sitzung würde er dann praktischerweise einen Catering Service anfordern *kleinerdespotder* Mein Bauch hält die Sitzung dann heute so um 12 im nächstegelegenen Bistro ab... Na da wünsche ich ihm aber schmackhafte Tagesordnungspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Oha, dann ist dein Bauch aber friedlich. Meiner würde gleich eine Sitzung einberufen und eine Ansprache halten. Für die Sitzung würde er dann praktischerweise einen Catering Service anfordern *kleinerdespotder* Mein Bauch hält die Sitzung dann heute so um 12 im nächstegelegenen Bistro ab... Na da wünsche ich ihm aber schmackhafte Tagesordnungspunkte Ich geb dann das Protokoll der Sitzung bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Oha, dann ist dein Bauch aber friedlich. Meiner würde gleich eine Sitzung einberufen und eine Ansprache halten. Für die Sitzung würde er dann praktischerweise einen Catering Service anfordern *kleinerdespotder* Mein Bauch hält die Sitzung dann heute so um 12 im nächstegelegenen Bistro ab... Na da wünsche ich ihm aber schmackhafte Tagesordnungspunkte Ich geb dann das Protokoll der Sitzung bekannt. Oha, kannst Du das bitte so kodieren, dass mein Bauch das nicht mitlesen kann? Nachher meckert er wieder mit mir, oder noch schlimmer - er fängt wieder von der Cerebrodizee an (das macht er immer wenn er leer ist). (Cerebrodizee: Ich sage Deinem Gehirn jetzt schon seit Stunden dass ich leer bin, langsam zweifle ich an seiner Existenz) bearbeitet 6. Juli 2006 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich geb dann das Protokoll der Sitzung bekannt. Oha, kannst Du das bitte so kodieren, dass mein Bauch das nicht mitlesen kann? Protokolle von solchen Sitzungen werden im Normalfall eher kotiert als kodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich geb dann das Protokoll der Sitzung bekannt. Oha, kannst Du das bitte so kodieren, dass mein Bauch das nicht mitlesen kann? Protokolle von solchen Sitzungen werden im Normalfall eher kotiert als kodiert. Aber ein erfahrener Spurenleser könnte auch aus diesem Sitzungsprotokoll so einiges entnehmen. Bsp. ob Hülsenfrüchte enthalten waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Jungs! Jetzt wird's aber eklig, ich bin doch gerade am Sitzungsvorbereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 *mitdenfingernaufdentischtrommel* Die Sitzungsteilnehmer sind noch nicht alle da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 *mitdenfingernaufdentischtrommel* Die Sitzungsteilnehmer sind noch nicht alle da.... Na dann aber hurtig. Ich reiche Dir schonmal das Klassenbuch für einen Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ich danke euch, ihr Lieben! Ihr rettet zumindest Teile meines Tages. Danke! was ist denn los? Kennst du das Gefühl, dass man glaubt, man sei nur von I****** (im RL) umgeben? Wer kennt das nicht, es gibt einfach so Tage....... Die Tage zu zählen, bei denen man nicht glaubt, von I****** umgeben zu sein, ist weitaus weniger aufwändig. Diese wenigen Gelegenheiten kann man ja dann unter "Heute ist ein Supertag, weil..." posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 *mitdenfingernaufdentischtrommel* Die Sitzungsteilnehmer sind noch nicht alle da.... Na dann aber hurtig. Ich reiche Dir schonmal das Klassenbuch für einen Eintrag. Ich warte immernoch! *schonmaldenstiftzück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 *mitdenfingernaufdentischtrommel* Die Sitzungsteilnehmer sind noch nicht alle da.... Na dann aber hurtig. Ich reiche Dir schonmal das Klassenbuch für einen Eintrag. Ich warte immernoch! *schonmaldenstiftzück* Uuuuunglaublich - nachher heisst es bestimmt wieder "Ich war in der Fahrstunde". In dem speziellen Falle würde ich aber nicht das Fehlbetragen mit Nachsitzen bestrafen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Uuuuunglaublich - nachher heisst es bestimmt wieder "Ich war in der Fahrstunde". In dem speziellen Falle würde ich aber nicht das Fehlbetragen mit Nachsitzen bestrafen wollen Ich hab auch so meine Zweifel, dass ich als strenge Lehrerin wirklich glaubhaft wirke... aber einen Versuch ist's wert. Aaaaarrrgggghhh, ich glaub, mein Bauch tritt gerade in Streik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Entschuldigen Sie die Verspätung, aber der Bus hat mich verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Bei einem Bauchstreik würde ich jeder Forderung unbedingt sofort nachgeben. Ansonsten: "Gegenwind auf dem Flur" zählt auch nicht als Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 JA! Das steht jetzt aber nicht gerade im direkten Zusammenhang mit der Couchlieferung, oder? DOCH. Ich bin kurz vorm Platzen. Könnte mal einer meinen Letzten Post vom Supertag in den Schei...tag thread verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 JA! Das steht jetzt aber nicht gerade im direkten Zusammenhang mit der Couchlieferung, oder? DOCH. Ich bin kurz vorm Platzen. Könnte mal einer meinen Letzten Post vom Supertag in den Schei...tag thread verschieben? Ich hatte mich schon gewundert, dass für jemanden eine Möbellieferung in den Supertagthread gehört, ich hatte da bisher immer nur Sch...tage. Ist's denn wenigstens die richtige Couch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Bei einem Bauchstreik würde ich jeder Forderung unbedingt sofort nachgeben. Er liess sich durch Bami Goreng bestechen... Uff, lecker war's, aber jetzt könnte ich mich einfach ins Bett legen... gähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ist's denn wenigstens die richtige Couch? Zumindest stimmt die Farbnummer auf Bestellung mit der auf dem Etikett überein, allerdings weder mit unserer Erinnerung noch mit dem Stoffmuster, das wir uns erbettelt hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Ist's denn wenigstens die richtige Couch? Zumindest stimmt die Farbnummer auf Bestellung mit der auf dem Etikett überein, allerdings weder mit unserer Erinnerung noch mit dem Stoffmuster, das wir uns erbettelt hatten... Bloß nicht zahlen!!! Wir haben ungefähr 8 Wochen für die richtige Couch gekämpft - zusätzlich zu den 8 Wochen Lieferzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Das kommt davon, wenn sich Leute lieber eine Couch als einen Esstisch kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2006 Das kommt davon, wenn sich Leute lieber eine Couch als einen Esstisch kaufen ... Genau! Beim Esstisch gibt es in der Regel keine Schwierigkeiten mit Stoffmuster. Dessen muß man sich halt bewußt sein, wenn man eine Couch bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts