Jump to content

7. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Das kommt davon, wenn sich Leute lieber eine Couch als einen Esstisch kaufen ...

Genau! Beim Esstisch gibt es in der Regel keine Schwierigkeiten mit Stoffmuster.

Dessen muß man sich halt bewußt sein, wenn man eine Couch bestellt.

Mooooment, wir hatten in unserem Esstisch eine ca. 1 lange Schramme drin, also zurück und wieder 6 Wochen warten....außerdem: seit wann schließt eine Couch einen Esstisch aus? :huh:

Beutelschneider
Mit Apfelsinenkisten wäre das nicht passiert! :ph34r:

Stimmt... und mit den mittlerweile angefaulten Apfelsinen könnte ich jetzt werfen :huh:

Als Esstisch?!?!

Als Esstisch?!?!

Als Couch stelle ich mir das schwierig vor.

Als Esstisch?!?!
Als Couch stelle ich mir das schwierig vor.
Mit einer großzügigen Matratze darüber ...

Stimmt... und mit den mittlerweile angefaulten Apfelsinen könnte ich jetzt werfen :huh:

... was bestimmt ein interessantes Stoffmuster hervorbringen würde...

*Heul*

*mitheulundsaueraufzizousei*

Ich hab echt null Verständnis für die Aktion und bin deshalb auch ein bisschen geschockt.

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Italien. Aber das haben sie einfach nicht verdient.

Bier aufmach.

Sauer sei.

:huh:

Hi Katta

ich kann dich verstehen. Ich habe heute auch für Frankreich mitgefiebert - und sie haben in der 2.Halbzeit einfach das Spiel dominiert. Und dann dieses traurige Ende...

*mitseufz*

Olli

Guten Morgen alle miteinander! Was'n hier los? Alle noch im Fußballschlaf??

Guten Morgen!

Nix Fußballschlaf, :huh: die Waschmaschine ist schon mit einem Teil der Urlaubsklamotten "gefüttert", das Wetter passt hervorragend zum Wäschetrockenen auf dem Balkon.

Guten Morgen!

Nix Fußballschlaf, :huh: die Waschmaschine ist schon mit einem Teil der Urlaubsklamotten "gefüttert", das Wetter passt hervorragend zum Wäschetrockenen auf dem Balkon.

Hi Elima!

Stimmt, du warst ja kreuzfahren. Wie war's denn? Hast du dich gut erholt?

Erholt? Auf dem Schiff ja, die Anreise war eine Katastrophe, erst fuhr der RE mit großer Verspätung (soweit ich hörte, hatte sich jemand in Regensburg auf die Bahngleise gestürzt, dann Betriebsstörung im Bahnhof Chemnitz. In DD war dann der Zug nach Praha weg (dort war Abholung zum Schiff, das in Litomerice lag). Ich bin denn in Usti (näher am Schiff) ausgestiegen) und habe bei glühender Hitze ein Taxi gesucht und schließlich nach dem Weg durch die halbe Stadt eine Tankstelle gefunden, wo sie mir nicht nur ein Mineralwasser verkauften, sondern auch ein Taxi riefen. Ich war ganz schön knülle, kann ich euch sagen.

Auf dem Schiff war es dann schön, das Essen war (viel zu) gut und die Landschaft zumindest bis nach Meißen herrlich. Die Ausflüge litten etwas unter der Hitze. Ich bin meistens allein losgezogen (stadtplan und Sachinformationen dabei), die Massenunternehmungen schätze ich nicht so sehr (....nicht nur wegen der "stolzen" Preise :ph34r: ).

Erholt? Auf dem Schiff ja, die Anreise war eine Katastrophe, erst fuhr der RE mit großer Verspätung (soweit ich hörte, hatte sich jemand in Regensburg auf die Bahngleise gestürzt, dann Betriebsstörung im Bahnhof Chemnitz. In DD war dann der Zug nach Praha weg (dort war Abholung zum Schiff, das in Litomerice lag). Ich bin denn in Usti (näher am Schiff) ausgestiegen) und habe bei glühender Hitze ein Taxi gesucht und schließlich nach dem Weg durch die halbe Stadt eine Tankstelle gefunden, wo sie mir nicht nur ein Mineralwasser verkauften, sondern auch ein Taxi riefen. Ich war ganz schön knülle, kann ich euch sagen.

Auf dem Schiff war es dann schön, das Essen war (viel zu) gut und die Landschaft zumindest bis nach Meißen herrlich. Die Ausflüge litten etwas unter der Hitze. Ich bin meistens allein losgezogen (stadtplan und Sachinformationen dabei), die Massenunternehmungen schätze ich nicht so sehr (....nicht nur wegen der "stolzen" Preise :ph34r: ).

Uuups, das klingt ja nach Abenteuerurlaub...

Dann wirst du jetzt bestimmt das schöne Wetter in Ruhe zu Hause genießen können.

Ich beneide ja momentan jeden, der überhaupt in Urlaub fährt, ob nun mit langer Anreise oder nicht. Wobei ich die 24Std letztes Jahr auch ratzfatz verdrängt habe... der Urlaub war sooooo schön! *vormichhinträum*

Bin auch wieder da, habe die Tifosi in Rom überlebt und bin grade noch rechtzeitig weggekommen, bevor das Floglotsensystem zusammenbrach.......

Huhu an alle!

Guten Morgen!

Beutelschneider
Wobei ich die 24Std letztes Jahr auch ratzfatz verdrängt habe... der Urlaub war sooooo schön! *vormichhinträum*

Hast Du etwa alleine im letzten Jahr 24 h Urlaub gemacht? Ungeheuerlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...