Beutelschneider Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Wozu gibts Fenster? ... und dann den Leuten einreden es würde regnen oder der Grundwasserspiegel steigt Soviel Bier trinke ich dann doch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Igitt, dann nehme ich doch lieber was ohne Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Igitt, dann nehme ich doch lieber was ohne Farbe Warmen Vodka hätte ich auch noch irgendwo... weiß aber nicht wo, weil wir gerade renovieren und die Wohnzimmerbar irgendwo verstaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Danke, das ist sehr nett von dir, Beutelschneider. Aber bitte bemüh dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Dann nicht. Trink ich eben mit mir alleine. Prost Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Dann nicht. Trink ich eben mit mir alleine. Prost Beutelschneider Darf ich? Salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Prost Kann man denn in lauwarmes Bier nicht Eiswürfel tun oder ist das ein Frevel gegen irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Prost Kann man denn in lauwarmes Bier nicht Eiswürfel tun oder ist das ein Frevel gegen irgendwas? Hab heute gelesen, amerikanische Forscher entwickeln Flaschen, die Sonnenlicht zur Kühlung des Inhalts nutzen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Dafür bekämen sie den Nobelpreis in Sparte Physik oder Frieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Dafür bekämen sie den Nobelpreis in Sparte Physik oder Frieden. der erster geht doch eh jedes Jahr ins Amiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann? Kühles Bad in der Badewanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann? Kühles Bad in der Badewanne Hab ich grad vorhin gemacht ist aber nicht von langer Wirkung, aber trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann? Kühles Bad in der Badewanne Hab ich grad vorhin gemacht ist aber nicht von langer Wirkung, aber trotzdem Danke. Heißes Bad ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann? Kühles Bad in der Badewanne Hab ich grad vorhin gemacht ist aber nicht von langer Wirkung, aber trotzdem Danke. Heißes Bad ist besser. ohnee, das hält man ja nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann? Kühles Bad in der Badewanne Hab ich grad vorhin gemacht ist aber nicht von langer Wirkung, aber trotzdem Danke. Heißes Bad ist besser. ohnee, das hält man ja nicht aus Aber danach fühlst du die Kühle. Echt. Genau wie mit heißem Tee. Nicht umsonst trinkt man ihn in Arabien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen liebes Forum, gut geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen aus dem Frankenland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Vormittag aus dem Sachsenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Ich wollte damit andeuten, dass ich unterwegs an einem fremden PC sitze und nicht daheim am Schreibtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Nochmal guten Morgen aus dem Frankenland und ich sitze am eigenen PC (ausnahmsweise ). ... und ich liiiiieeeeebe Sommer! *dumdidum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Ich wollte damit andeuten, dass ich unterwegs an einem fremden PC sitze und nicht daheim am Schreibtisch! Und ich wollte andeuten, dass ich heute mal zu hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Ich wollte damit andeuten, dass ich unterwegs an einem fremden PC sitze und nicht daheim am Schreibtisch! Und ich wollte andeuten, dass ich heute mal zu hause bin. Hach, du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Ich wollte damit andeuten, dass ich unterwegs an einem fremden PC sitze und nicht daheim am Schreibtisch! Und ich wollte andeuten, dass ich heute mal zu hause bin. Hach, du auch? Unsere Couch wurde heute wieder abgeholt. Jetzt schraube ich noch was im Wohnzimmer und dann mache ich wieder richtige Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Hat mir mal jemand eine Restaurantempfehlung für Stuttgart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts