Jump to content

Recommended Posts

Beutelschneider
Geschrieben

Wozu gibts Fenster?

... und dann den Leuten einreden es würde regnen oder der Grundwasserspiegel steigt :huh:

Soviel Bier trinke ich dann doch nicht....

Beutelschneider
Geschrieben
Igitt, dann nehme ich doch lieber was ohne Farbe :huh:

Warmen Vodka hätte ich auch noch irgendwo...

weiß aber nicht wo, weil wir gerade renovieren und die Wohnzimmerbar irgendwo verstaut ist

Geschrieben

Danke, das ist sehr nett von dir, Beutelschneider. Aber bitte bemüh dich nicht. :huh:

Beutelschneider
Geschrieben

Dann nicht. Trink ich eben mit mir alleine. Prost Beutelschneider

Geschrieben
Dann nicht. Trink ich eben mit mir alleine. Prost Beutelschneider

Darf ich?

Salute!

Ciggy_holy_augustiner.JPG

Geschrieben

Prost :huh:

Kann man denn in lauwarmes Bier nicht Eiswürfel tun oder ist das ein Frevel gegen irgendwas?

Beutelschneider
Geschrieben
Prost :huh:

Kann man denn in lauwarmes Bier nicht Eiswürfel tun oder ist das ein Frevel gegen irgendwas?

Hab heute gelesen, amerikanische Forscher entwickeln Flaschen, die Sonnenlicht zur Kühlung des Inhalts nutzen sollen

Geschrieben

Dafür bekämen sie den Nobelpreis in Sparte Physik oder Frieden.

Beutelschneider
Geschrieben
Dafür bekämen sie den Nobelpreis in Sparte Physik oder Frieden.

der erster geht doch eh jedes Jahr ins Amiland

Geschrieben

Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann?

Beutelschneider
Geschrieben
Also ich hab mal ne ganz doofe Frage. Bei der Hitze kann ich so furchtbar schlecht schlafen. Hat jemand für mich einen guten Tipp wie man sich am besten Abkühlen kann?

Kühles Bad in der Badewanne

Geschrieben

Hab ich grad vorhin gemacht ist aber nicht von langer Wirkung, aber trotzdem Danke.

Geschrieben

Hab ich grad vorhin gemacht ist aber nicht von langer Wirkung, aber trotzdem Danke.

Heißes Bad ist besser.

Geschrieben

Heißes Bad ist besser.

ohnee, das hält man ja nicht aus

Geschrieben

Heißes Bad ist besser.

ohnee, das hält man ja nicht aus

Aber danach fühlst du die Kühle. Echt.

Genau wie mit heißem Tee. Nicht umsonst trinkt man ihn in Arabien.

Geschrieben

Guten Morgen liebes Forum, gut geschlafen? :huh:

Geschrieben

Guten Morgen aus dem Frankenland!

Beutelschneider
Geschrieben

Guten Vormittag aus dem Sachsenland.

Geschrieben

Ich wollte damit andeuten, dass ich unterwegs an einem fremden PC sitze und nicht daheim am Schreibtisch! :huh:

Geschrieben

Nochmal guten Morgen aus dem Frankenland und ich sitze am eigenen PC (ausnahmsweise :huh: ).

... und ich liiiiieeeeebe Sommer! *dumdidum*

Beutelschneider
Geschrieben
Ich wollte damit andeuten, dass ich unterwegs an einem fremden PC sitze und nicht daheim am Schreibtisch! :huh:

Und ich wollte andeuten, dass ich heute mal zu hause bin.

Geschrieben

Hach, du auch?

Beutelschneider
Geschrieben

Hach, du auch?

Unsere Couch wurde heute wieder abgeholt. Jetzt schraube ich noch was im Wohnzimmer und dann mache ich wieder richtige Arbeit

Geschrieben

Hat mir mal jemand eine Restaurantempfehlung für Stuttgart?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...