asia Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Hat mir mal jemand eine Restaurantempfehlung für Stuttgart? Im Heusteigviertel war ich mal bei einem Afrikaner, das war superlecker. Erreich bloß grad meine Schwester nicht, die wüsste genauer wo das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Unsere Couch wurde heute wieder abgeholt. Wann kommt die neue, richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Hat mir mal jemand eine Restaurantempfehlung für Stuttgart? Im Heusteigviertel war ich mal bei einem Afrikaner, das war superlecker. Erreich bloß grad meine Schwester nicht, die wüsste genauer wo das war. In der Bopserstraße, er heißt Jambo Bwana. Ich bin zufällig grad auf der Internetseite. Um die Ecke gab es auch mal einen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht der gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Unsere Couch wurde heute wieder abgeholt. Wann kommt die neue, richtige? Vor einer Woche reklamiert, macht bei einer Lieferzeit von 8-10 Wochen... kurz vor Weihnachten Zum Glück haben wir unsere alte noch, sonst müssten wir mit ner Leihcouch vorliebnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Hat mir mal jemand eine Restaurantempfehlung für Stuttgart? Im Heusteigviertel war ich mal bei einem Afrikaner, das war superlecker. Erreich bloß grad meine Schwester nicht, die wüsste genauer wo das war. In der Bopserstraße, er heißt Jambo Bwana. Ich bin zufällig grad auf der Internetseite. Um die Ecke gab es auch mal einen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht der gleiche ist. Genau, das isser! Ich fand's klasse dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Genau, das isser! Ich fand's klasse dort! Ich auch und da gehen wir heute Abend auch hin (wenn Schatzi einverstanden ist). Kenianische Küche ist genau das richtige bei dem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Appetit und einen schönen Abend! Ich für meine Person habe - da ich nirgendwo Thomas Tisch zum Reinbeißen sehe und ihn fragen könnte, ob er ihn mir mal leiht - für heute genug und geh jetzt. Allen ein schönes Wochenende! Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Dir auch ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Appetit und einen schönen Abend! Ich für meine Person habe - da ich nirgendwo Thomas Tisch zum Reinbeißen sehe und ihn fragen könnte, ob er ihn mir mal leiht - für heute genug und geh jetzt. Allen ein schönes Wochenende! Grüße Asia Dir auch ein schönes, C******freies Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Nachdem ich am Freitag der letzte Kunde hier war, will ich heute auch der erste sein... ...guten Morgen, ich hab Frühstück mitgebracht. Will jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Nachdem ich am Freitag der letzte Kunde hier war, will ich heute auch der erste sein... ...guten Morgen, ich hab Frühstück mitgebracht. Will jemand? Na aber mit Genuß angenommen. Genau das richtige um mit der Woche warm zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Ein kurzes "guten Morgen" in die Runde! @OAOS: Danke für die Brezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Ein kurzes "guten Morgen" in die Runde! @OAOS: Danke für die Brezen Guten Vormittag asia. Gut geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Guten Vormittag asia. Gut geschlafen? Wenn's denn so wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab' mal wieder einen Ohrwurm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab' mal wieder einen Ohrwurm ...Nenn uns den Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2006 Ich hab' mal wieder einen Ohrwurm ...Nenn uns den Namen![träller]Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich[/träller] (Die Ärzte) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Guten Morgen! Ich bin wieder zurück......und würde mich auf eine nette Unterhaltung im Café freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Kaffee für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Elima... schön Dich wieder zu "lesen". Muss aber gleich los, die Arbeit ruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Elima! Danke für den Kaffee. Kann ich gut gebrauchen, vegetiere noch etwas vor mich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Es gibt ein Sammelkartenspiel von dem der Ausspruch eines schwerstarbeitenden Hackers überliefert ist: "Da ist zuviel Blut in meinem Koffeinsystem" Wünsche fröhliche "Reinigung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Ich bin irgendwie gerade euphorisch - hat einer einen guten Ohrwurm für mich? "Good night and thank you" aus Evita passt irgendwie nicht so ganz optimal zu meiner aktuellen Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Ich bin irgendwie gerade euphorisch - hat einer einen guten Ohrwurm für mich? "Good night and thank you" aus Evita passt irgendwie nicht so ganz optimal zu meiner aktuellen Stimmung. I can see clearly now the rain has gone, I can see aaaall obstacles in my way, Gone all the daaahaaark clouds that had me blind, Its gonna be a bright bright bright shiny day ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2006 Ich bin irgendwie gerade euphorisch - hat einer einen guten Ohrwurm für mich? "Good night and thank you" aus Evita passt irgendwie nicht so ganz optimal zu meiner aktuellen Stimmung. I can see clearly now the rain has gone, I can see aaaall obstacles in my way, Gone all the daaahaaark clouds that had me blind, Its gonna be a bright bright bright shiny day ..... Das ist doch mal ein schöner und passender Ohrwurm! Danke! Die Sonne ist mit Sonnenbrille auch gerade so zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts