Katta Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 Ist wieder gut. Hatte nur eine Panikattacke. Das gibt es manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 *umguck* Niemand hier für einen Wein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2006 *umguck*Niemand hier für einen Wein? Aber sicher doch! Prost Sophia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Und auch guten Morgen Jetzt würde ich ja gerne etwas geistreiches tippen, aber - es ist morgen *kaffeeschlürfundeinweiserbleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Und auch guten Morgen Jetzt würde ich ja gerne etwas geistreiches tippen, aber - es ist morgen *kaffeeschlürfundeinweiserbleib* Von Kaffee schlürfen wird man weise??? *sofortindiekücheeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Und auch guten Morgen Jetzt würde ich ja gerne etwas geistreiches tippen, aber - es ist morgen *kaffeeschlürfundeinweiserbleib* Von Kaffee schlürfen wird man weise??? *sofortindiekücheeil* Nun ja - solange man schlürft schweigt man quasi und wer schweigt bleibt weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Und auch guten Morgen Jetzt würde ich ja gerne etwas geistreiches tippen, aber - es ist morgen *kaffeeschlürfundeinweiserbleib* Von Kaffee schlürfen wird man weise??? *sofortindiekücheeil* Nun ja - solange man schlürft schweigt man quasi und wer schweigt bleibt weise. Mist - das mit dem Schweigen wird mir schwer fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Und auch guten Morgen Jetzt würde ich ja gerne etwas geistreiches tippen, aber - es ist morgen *kaffeeschlürfundeinweiserbleib* Von Kaffee schlürfen wird man weise??? *sofortindiekücheeil* Nun ja - solange man schlürft schweigt man quasi und wer schweigt bleibt weise. Mist - das mit dem Schweigen wird mir schwer fallen... Wie jetzt, die kannst gleichzeitig kaffeeschlürfen und reden? Jetzt weiss ich wie der Latte Macciato erfunden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Gibt es eigentlich ein Forum in dem nur geschwiegen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Gibt es eigentlich ein Forum in dem nur geschwiegen wird? Hmmmm also wenn es so etwas gibt, dann müsste das sehr grafiklastig sein. Denn Schweigen im Netz ist wohl eher interessant, wenn es etwas gibt wofür es sich zu Schweigen lohnt. Ein "leerer" Bildschirm dürfte dagegen eher für Langeweile sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Warum denke ich an "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Warum denke ich an "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll? Hmmmm - vielleicht weil es angenehmer ist als an "Das Schweigen der Lämmer" zu denken? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Warum denke ich an "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll? Hmmmm - vielleicht weil es angenehmer ist als an "Das Schweigen der Lämmer" zu denken? *grübel* Das auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Dumdumdumdum.... hab Hunger auf Joghurt.... noch welcher im Kühlschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Warum denke ich an "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll? Hmmmm - vielleicht weil es angenehmer ist als an "Das Schweigen der Lämmer" zu denken? *grübel* Das auf jeden Fall! Um ehrlich zu sein - ich hab beides nicht gelesen. Von Böll habe ich mich durch "Gruppenbild mit Dame" geackert. Da gabs doch einige Durststrecken, aber die Menschen sind gut gezeichnet in dem Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Muss ich mal wieder selber kochen... *in die Küche taper* *Kühlschrank aufmach* *Socken rausnehm, welchesFerkelmachtdennsowas????* *Klirr* *rühr* *schneid* *mix* *löffel* njamnjamnjam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Warum denke ich an "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll? Hmmmm - vielleicht weil es angenehmer ist als an "Das Schweigen der Lämmer" zu denken? *grübel* Das auf jeden Fall! Um ehrlich zu sein - ich hab beides nicht gelesen. Von Böll habe ich mich durch "Gruppenbild mit Dame" geackert. Da gabs doch einige Durststrecken, aber die Menschen sind gut gezeichnet in dem Buch. "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" ist eine der Kurzgeschichten, in denen ein Radiojournalist herausgeschnittene Bandschnipsel ohne Worte sammelt und zu einem Band des Schweigens verarbeitet, das er sich in ruhigen Minuten "anhört". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Muss ich mal wieder selber kochen... *in die Küche taper* *Kühlschrank aufmach* *Socken rausnehm, welchesFerkelmachtdennsowas????* *Klirr* *rühr* *schneid* *mix* *löffel* njamnjamnjam.... Normalerweise mag ich ja keine Blankverse, aber dieser Poesie kann sich mein Bauch nicht entziehen *butterbrotdoseaufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Warum denke ich an "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" von Heinrich Böll? Hmmmm - vielleicht weil es angenehmer ist als an "Das Schweigen der Lämmer" zu denken? *grübel* Das auf jeden Fall! Um ehrlich zu sein - ich hab beides nicht gelesen. Von Böll habe ich mich durch "Gruppenbild mit Dame" geackert. Da gabs doch einige Durststrecken, aber die Menschen sind gut gezeichnet in dem Buch. "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" ist eine der Kurzgeschichten, in denen ein Radiojournalist herausgeschnittene Bandschnipsel ohne Worte sammelt und zu einem Band des Schweigens verarbeitet, das er sich in ruhigen Minuten "anhört". Na den Mann kann ich verstehen. Typisch Böll - seine Menschen sind verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Bin gerade knapp an einem Herzinfakt vorbeigerasselt. Prüfungsamt war sich nicht sicher ob ich von meinem Doktorvater geprüft werden kann. Bitte etwas Starkes zu trinken.... *bleich sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Bin gerade knapp an einem Herzinfakt vorbeigerasselt. Prüfungsamt war sich nicht sicher ob ich von meinem Doktorvater geprüft werden kann.Bitte etwas Starkes zu trinken.... *bleich sei* Stark genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Danke.... da ist der Kelch des Nervenzusammenbruchs gerade noch mal an mir vorüber gegangen. Nach der langen Zeit so ein Schock, dabei wussten sie das doch, als ich die Promotion begonnen habe. *noch einen kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 MEIN STIPENDIUM IST VERLÄNGERT WORDEN, MEIN STIPENDIUM IST VERLÄNGERT WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2006 Danke.... da ist der Kelch des Nervenzusammenbruchs gerade noch mal an mir vorüber gegangen. Nach der langen Zeit so ein Schock, dabei wussten sie das doch, als ich die Promotion begonnen habe. *noch einen kipp* Was wussten sie?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts