asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Wie schön für dich! Wo geht's denn hin? Balkonien? Nö, zu Freunden zum Zelten am Altrhein. Einfach eine Woche nichtstun. So als Zwischenschritt, weil wir immernoch keinen großen Urlaub geplant haben. Dann ist das Warten nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Wie schön für dich! Wo geht's denn hin? Balkonien? Nö, zu Freunden zum Zelten am Altrhein. Einfach eine Woche nichtstun. So als Zwischenschritt, weil wir immernoch keinen großen Urlaub geplant haben. Dann ist das Warten nicht so lange. Vergiss nicht, eine Vertretung für's Café zu organisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Mir ist warm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Wie schön für dich! Wo geht's denn hin? Balkonien? Nö, zu Freunden zum Zelten am Altrhein. Einfach eine Woche nichtstun. So als Zwischenschritt, weil wir immernoch keinen großen Urlaub geplant haben. Dann ist das Warten nicht so lange. Vergiss nicht, eine Vertretung für's Café zu organisieren! Na da wird wohl das Frollein ranmüssen, die macht sie eh anscheinend gerade einen faulen Lenz... *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Mir ist soooo warm.... Stell doch mal einer die Heizung ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Mir ist soooo warm....Stell doch mal einer die Heizung ab.... Jammer net! Genieß den Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Mir ist soooo warm....Stell doch mal einer die Heizung ab.... Jammer net! Genieß den Sommer! Hier hat es 33 Grad!!! Und ich sitze schweissüberströmt in der Bib! Da hat es mindestens 40! Und noch weniger kann ich nicht anziehen, sonst wird es unzüchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Hier hat es 33 Grad!!! Und ich sitze schweissüberströmt in der Bib! Da hat es mindestens 40! Und noch weniger kann ich nicht anziehen, sonst wird es unzüchtig! Dito im Büro, so ist's eben im Sommer! Ich find's toll und wehe, jemand schaltet die Sonne ab!!! *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Hier hat es 33 Grad!!! Und ich sitze schweissüberströmt in der Bib! Da hat es mindestens 40! Und noch weniger kann ich nicht anziehen, sonst wird es unzüchtig! Dito im Büro, so ist's eben im Sommer! Ich find's toll und wehe, jemand schaltet die Sonne ab!!! *droh* Na schön... nörgel. Krieg ich dann wenigstens was Kaltes zu trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Da, bitte! Über Unzucht wird hier nicht diskutiert, da gibt es andere Threads (genug? ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Danke! Ich diskutier doch gar nicht. Ich schwitz nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Danke! Ich diskutier doch gar nicht. Ich schwitz nur... Ich hatte schon befürchtet, du wolltest das Thema näher hier näher erörtern! :ph34r: bearbeitet 24. Juli 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Danke! Ich diskutier doch gar nicht. Ich schwitz nur... Ich hatte schon befürchtet, du wolltest das Thema näher hier näher erörtern! :ph34r: Nein. Dazu ist es zu heiß. Wieso, wer diskutiert denn über Unzucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Danke! Ich diskutier doch gar nicht. Ich schwitz nur... Ich hatte schon befürchtet, du wolltest das Thema näher hier näher erörtern! :ph34r: Nein. Dazu ist es zu heiß. Wieso, wer diskutiert denn über Unzucht? Frag nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Danke! Ich diskutier doch gar nicht. Ich schwitz nur... Ich hatte schon befürchtet, du wolltest das Thema näher hier näher erörtern! :ph34r: Nein. Dazu ist es zu heiß. Wieso, wer diskutiert denn über Unzucht? Frag nicht! Na toll. Erst die Diskussion anheizen und dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Danke! Ich diskutier doch gar nicht. Ich schwitz nur... Ich hatte schon befürchtet, du wolltest das Thema näher hier näher erörtern! :ph34r: Nein. Dazu ist es zu heiß. Wieso, wer diskutiert denn über Unzucht? Frag nicht! Na toll. Erst die Diskussion anheizen und dann... Nur ein Beispiel... aber nicht, dass dir zu heiß wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Meine Kollegen bemerkten eben, dass ich im Pullover im Büro sitze. Kein Wunder, wenn die Klimaanlage auf "Arktis" eingestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Meine Kollegen bemerkten eben, dass ich im Pullover im Büro sitze. Kein Wunder, wenn die Klimaanlage auf "Arktis" eingestellt ist Tauschen wir mal für ein Stündchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2006 Meine Kollegen bemerkten eben, dass ich im Pullover im Büro sitze. Kein Wunder, wenn die Klimaanlage auf "Arktis" eingestellt ist Tauschen wir mal für ein Stündchen? Kein Problem, wenn Du dann noch mit dem ICE nach Essen fährst hast Du das klimatisierte Feeling schon vorab. (Es sei denn die Klimaanlage im ICE ist in die andere Richtung hinüber und beginnt zu heizen. Ist auch schon vorgekommen -> die Leute werden ungehaltener und der Getränkekonsum steigt an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen alle zusammen... obwohl, den Temperaturen nach zu urteilen ist es schon Mittag.... Wißt Ihr eigentlich, was das Beste am Sommeranfang ist? ...Es dauert nur noch ein halbes Jahr bis zum nächsten Winter. Hach, jetzt durch Schneematsch im leichten Nieselregen wandern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Es gibt doch die Wetterregel von Siebenschläfer, dass das Wetter so bleibt sieben Wochen lang, wie es an dem Tag ist. Ich habe mal ausgerechnet, dass wir da wohl noch ein bisschen aushalten müssen (falls sie genau stimmen sollte). bearbeitet 25. Juli 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Ach Hitze, waren das noch Zeiten als Omar Sharif regelmässig durch die Wüste meines Büros geritten kam um seine Kamele an meinem Kühlschrank zu tränken. So Halluzinationen kann es einfach nur im Sommer unterm Dach geben *erinner* *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen alle zusammen...obwohl, den Temperaturen nach zu urteilen ist es schon Mittag.... Wißt Ihr eigentlich, was das Beste am Sommeranfang ist? ...Es dauert nur noch ein halbes Jahr bis zum nächsten Winter. Hach, jetzt durch Schneematsch im leichten Nieselregen wandern... Spielverderber! ... und guten Morgen an alle! Kaffee gefällig? Ist auch frisch gebrüht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Kaffee gefällig? Ist auch frisch gebrüht! Danke, ich trinke meinen Beuteltee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2006 Kaffee gefällig? Ist auch frisch gebrüht! Gerne, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts