Logos Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Herr, manche Tage sind für mich eine Last. Ich find keine Ruhe, mich treibt die Hast. Doch du willst mein Friede sein, willst mir immer Kraft verleihn, im Alltag zu bestehn, mit dir den Weg zu gehn. ... [ wegen ungeklaerter Copyright Lage keine ganzen Texte bitte - Elrond] ... von Jürgen Gemeinhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 13. April 2006 Melden Share Geschrieben 13. April 2006 Aber schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 13. April 2006 Melden Share Geschrieben 13. April 2006 Klein Fritzchen muß mal kacken, ihm stehen schon die Nacken- haare in die Höhn, gleich baucht er einen Fön, sie zu plätten, woll'n wa wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts