Coffee Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Ich möchte jetzt zu Ostern mal wieder Grußkarten im Internet verschicken und finde nur den üblichen Kram mit Ostereiern oder Hasen. Wo gibt es Grußkarten mit einem schönen Auferstehungsmotiv, die ich kostenlos versenden kann? Das eine von yahoo.de habe ich schon die letzten zwei Jahre genommen - und das ist nicht mal besonders schön... Könnt ihr mir helfen?
overkott Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Möchtest du die Auferstehungsmotive per Email verschicken oder ausdrucken?
Die Angelika Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 hallo kannst du ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen und html umgehen? Dann könntest du dir nämlich ganz einfach deine eigenen Emailgrußkarten machen alles Liebe Angelika
beegee Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Vielleicht sagen Dir diese Karten zu? Life is more Jesus ERlebt gby bernd
Die Angelika Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Vielleicht sagen Dir diese Karten zu? Life is more Jesus ERlebt gby bernd
Coffee Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Geschrieben 12. April 2006 Ich wollte normale E-Cards im Internet verschicken und habe jetzt auch schon einige gefunden. Danke, die Links sind echt super!
overkott Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Ich hätte gerne österlichere Motive. Da werde ich dann wohl doch Bilder per Email verschicken.
Recommended Posts