Flo77 Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 IQ -Test Ich komm' auf 133 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Hier ist noch einer (bei dem kommen 144 raus - ich glaub ja nicht wirklich dran ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 IQ -Test Ich komm' auf 133 ... Ihr Intelligenzquotient beträgt 127 Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Hier ist noch einer (bei dem kommen 144 raus - ich glaub ja nicht wirklich dran ...) da krieg ich keine Auswertung, weil man den zweiten Teil nicht anklicken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 <h3 class="subTwoA">Ihr Intelligenzquotient beträgt 138</h3>Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen. *prusch* Was für ein gequirlter Quark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Bei mir steht schon seit 10 Minuten, daß mein Testergebnis angeblich ermittelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRoorback Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Hier ist noch einer (bei dem kommen 144 raus - ich glaub ja nicht wirklich dran ...) bei dem hab ich 156 den anderen von tickle hab ich schonmal gemacht, war sehr abgelenkt, kam damals 127 raus laut einem "echten" iq-test, den ich aufgrund meiner rechtschreibschwäche vor einigen jahren mal ausfüllen musste, habe ich einen von 135. naja, diese tests sind sinnlos, hängt auch sehr von der momentanen verfassung ab. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. April 2006 Melden Share Geschrieben 6. April 2006 Bei mir steht schon seit 10 Minuten, daß mein Testergebnis angeblich ermittelt wird. Das ist ein gutes Zeichen. Bei Einstein hat die Auswertung auch sehr lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalom Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Soweit ich weiß werden bei den wirklich seriösen IQ-Tests die Ergebnisse nach der Erstermittlung noch einmal korrigiert. Wer sein "tolles" Ergebnis einmal hinausposaunt, erhält 20% Abzug, beim zweiten Mal 15%, beim dritten und bei jedem folgenden Mal 10%. Wieviel IQ bleiben bei erstermittelten 150 Punkten übrig, wenn der Kandiat dieses SUUUUPER-Resultat fünfmal laut verkündet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Ernsthaft, seriöse Intelligenztests erfordern meines Wissens immer eine begrenzte Zeit zur Lösung der Probleme, und eine in dieser Zeit nicht menschenmöglich lösbar hohe Anzahl von Aufgaben. Sobald jemand 100% der Aufgaben bearbeitet hat, stellt sich die Frage, ob er nicht noch mehr schaffen könnte, und das Ergebnis ist damit wertlos. Schnelle Auffassungsgabe ist nunmal ein Aspekt von Intelligenz, und wird in so einem Internettest überhaupt nicht erfaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Ihr Intelligenzquotient beträgt 127 Rechengenie Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine. Da wüßte ich doch was von, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Aber meine EInschätzung: *Analytischer Mathematiker* stimmt auffallend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Ihr Intelligenzquotient beträgt 127Rechengenie Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine. Da wüßte ich doch was von, oder? Der zweite Test sagt: Sie haben einen Iq von 132 Ist ja ziemlich nahe dem ersten Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) IQ -Test Ich komm' auf 133 ... Ihr Intelligenzquotient beträgt 127 Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen. Ihr Intelligenzquotient beträgt 142 Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen. :ph34r: bearbeitet 7. April 2006 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 *prusch* Was für ein gequirlter Quark. Ja, diese Tests kann man nicht wirklich ernst nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 "Ihr Ergebnistyp lautet: Kluger Philologe" Das muss reichen, ich kauf doch die Detailauswertung nicht! Sowas... tsts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Ergebnis: Findiger Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Stimmt: Komplexitätsreduktion auf Teufel komm raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Ergebnis: Findiger Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Stimmt: Komplexitätsreduktion auf Teufel komm raus grins, hast du die auswertung von MM bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Ich bin angeblich analytische Mathematikerin. Das machen die nur, damit man neugierig wird und die volle Auswertung kauft. Dafür bin ich aber zu intelligent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) 135 Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine. Was für ein Quatsch! Ich bin doch keine Maschine! Oder doch? Beim zweiten Test: Sie haben einen Iq von 171 Der war einfacher für mich - keine Sprach-Fragen! ;-))) bearbeitet 7. April 2006 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Was für ein Quatsch! Ich bin doch keine Maschine! Oder doch? Um das zu erfahren, musst du eben die Auswertung kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Gebt es zu: Ihr seid alle nicht bei Mensa, weil die euch zu dumm sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. April 2006 Melden Share Geschrieben 7. April 2006 Gebt es zu: Ihr seid alle nicht bei Mensa, weil die euch zu dumm sind. Wie bist du nur so schnell darauf gekommen? *blasiertguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. April 2006 Melden Share Geschrieben 10. April 2006 Weil sie aus dem selben Grund nicht in dem Verein ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts