Explorer Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Schon mal "Der alte Mann und Mr. Smith" von Peter Ustinov gelesen? Fand ich wahnsinnig unterhaltsam und super zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Neal Asher von vorne bis hinten. Okay, es ist nicht gerade Kirchenhistorisch - aber es explodiert andauernd was. (Anfangstitel: Skinner, der blaue Tod) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Schon mal "Der alte Mann und Mr. Smith" von Peter Ustinov gelesen? Fand ich wahnsinnig unterhaltsam und super zu lesen! Und leider gerade im Nachdruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 gibts auch direkt bei amazon: http://www.amazon.de/alte-Mann-Mr-Smith/dp...7932406-6536550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Also mein absoluter Tophit für die Urlaubslektüre ist "Divison mit Rest", von A. A. Belski und Lev A. Kaloujnine, erschienen im Deutsch-Verlag, 72 Seiten, ISBN-10: 3871447714, ISBN-13: 978-3871447716, ca 2€ 50¢. Mit vielen Beispielen zum Mit- und Nachrechnen. Modulo und Zahlensysteme mit von 10 abweichender Basis super erklärt. Teilweise auch für Grundschulkinder geeignet. Einstieg für den Durchblick in Kryptographie. Konversationsgeeignet. Kleinformatig, passt in jede Jackentasche lustig! (das mein ich ernst) Ideal für Regentage. Vorraussetzungen: kleines 1x1! Ach ja, Papier und Bleistift nicht vergessen. AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts