ramhol Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, ich bin vom 24. bis 28.05. beim Katholikentag in Saarbrücken - wer noch? Besteht Interesse, sich mal zu treffen? Vielleicht als eine Art Mini-Forumstreffen? Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Bin da, aber als zumeist stille Leserin wohl nicht die erste Adressatin für ein Forumstreffen bearbeitet 6. Mai 2006 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2006 Ich kann wohl nicht *traurigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo,ich bin vom 24. bis 28.05. beim Katholikentag in Saarbrücken - wer noch? ich nich, aber das ist eher mein persönliches Problem. krieg ich da leider ein bißchen Platz-Angst, bei sowas. die letzte Massenveranstaltung, bei der ich mitgemacht hab, war die Beerdigung vom Julius Döpfner. Aber da auch eher aus persönlichen Gründen. war mein Bischof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2006 Ich bin von Donnerstag bis Sonntag da, die meiste Zeit wohl am Stand der Franziskanischen Gemeinschaft. Aber an einem Forumstreffen hätte ich auch großes Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-girl Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Hat das was mit diesem Taize-Gebet im E-Werk zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnekke Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Mein Mann fährt hin *freu* , dann habe ich ein paar freie Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnekke Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Das Editieren hat nicht so geklappt, wie ich das wollte ... bearbeitet 10. Mai 2006 von Schnekke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnekke Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Gods Girl an Deiner Signatur stelle ich fest, dass Du auch eine Ketzerin bist. Freu mich, dich kennen zu lernen. Gruß Schnekke - die aus einer EFG - aber ebenfalls vom linken Flügel der Reformation - ebenfalls kreationistisch, christozentrisch, evangelikal. (Und hab nen Mann, der zum Katzolikentag fährt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 ++++ Tipp ++++ Tipp ++++ Tipp ++++ Tipp Sa 08:00 bis 09:00 Eucharistiefeier Du bist die Gerechtigkeit Franziskanischer Lobpreis Gottes Zelebrant: Br. Paulus Terwitte OFM Cap, Dieburg Vorbereitet von: Interfranziskanische AG (INFAG) St. Antonius v. Padua, Rastpfuhl 12A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Ich bin von Donnerstag bis Sonntag da, die meiste Zeit wohl am Stand der Franziskanischen Gemeinschaft. Aber an einem Forumstreffen hätte ich auch großes Interesse. Es wäre sicher hilfreich, wenn jemand, der/die sich in SB auskennt, dort ein nettes Lokal o.ä. vorschlägt und wir uns dann auf einen Abend einigen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Ich kenne mich in Saarbrücken gar nicht aus, aber da wird sich doch was finden lassen. Es dürfte allerdings nicht zu spät werde, da ich mit Weib und Kind da bin und wir bei einer Mitschwester in der Nähe von Saarbrücken übernachten. Freitag wär bei mir nicht so gut, weil ich da in einem Wortgottesdienst Musik mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2006 Hi ich kenne mich zwar in Saarbrücken etwas aus (ich bin gebürtiger Saarländer), weiß aber nicht, ob ich an diesem Termin Zeit habe. Am St. Johanner Markt z. B. gibts ganz nette Lokale. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts