Logos Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 [ Sprich mir nach: Ich will keine kompletten Webseiten mehr kopieren und noch nicht mal den Link angeben - Elrond ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 [ Sprich mir nach: Ich will keine kompletten Webseiten mehr kopieren und noch nicht mal den Link angeben - Elrond ] Alle laut im Chor: Man darf Gott nich mit Worten loben, die teilweise einem Lied von Elvis entnommen wurden. (sagt Elima) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Falsch. Sagt das Urheberrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) [ Sprich mir nach: Ich will keine kompletten Webseiten mehr kopieren und noch nicht mal den Link angeben - Elrond ] Alle laut im Chor: Man darf Gott nich mit Worten loben, die teilweise einem Lied von Elvis entnommen wurden. (sagt Elima) Du hattest nicht gesagt, von wem die Veränderungen sind. Quellenangaben sind sehr hilfreich. Du kannst Gott loben, wie du willst. Wenn du aber etwas öffentlich machst, sieht die Sache anders aus. bearbeitet 11. Mai 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Falsch. Sagt das Urheberrecht. wer hat das Urheberrecht am "Vater unser"??, am "Ave Maria" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Du hattest nicht gesagt, von wem die Veränderungen sind. ..und dass sie von mir sind - auf die Idee kaommst Du nicht, gelle. Es geht doch nix über gute, feste Vorurteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Richtig. Vorurteile gegenüber Moderatoren, die hier nach besten Kräften versuchen, das Forum am laufen zu halten. Vorurteile gegenüber Administratoren, die dieses Forum privat betreiben und sich unverschämterweise weigern, große juristische Risiken einzugehen, für die sie dann mit ihrem Privatvermögen haften. Man könnte ja vernünftig miteinander umgehen. Aber das ist sicher zuviel verlangt. Immer feste druff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Und weil das kein Glaubensgespräch ist, sondern Mobbing gegen Moderatoren, verschiebe ich diesen Thread in die Katakombe. Über urheberrechtliche Probleme und dumme Moderatoren kann man nämlich keine Glaubensgespräche führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Macht ihr hier gerade aus einer einen ? Vertragt euch doch wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Du hattest nicht gesagt, von wem die Veränderungen sind. ..und dass sie von mir sind - auf die Idee kaommst Du nicht, gelle. Es geht doch nix über gute, feste Vorurteile. Deshalb sagt die Boardregel: Wenn ihr eigene längere Texte hier hineinstellt, macht dies zur Vermeidung von Missverständnissen und unnötiger Arbeit bitte sofort deutlich. Ich kann dir nur dringend raten, dich daran zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Das "Ave Maria" und das "Vater unser" sind Open Source. Aber sag das nicht dem kath. Bibelwerk. Sonst bringt man die noch auf Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 Aber sag das nicht dem kath. Bibelwerk. also, ich finde die (aber ich war nur zu Besuch in der Zentrale dort) sehr ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2006 ... das "Vater unser" sind Open Source. echt? und wem gehört denn dann die Doxologie? der EKD? der VELKD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts