Jump to content

Bußgürtel


Felix1234

Recommended Posts

 

Na, also meiner ist außen mit Rüschen (damit er aussieht wie ein Strumpfband*) - kann man aber problemlos wegschneiden. Innen ist er kratzbürstig, stachelig - sonst wirkt er doch nicht. :huh:

 

*Tarnung ist manchmal wichtig!

 

Wäre es nicht sinnvoller, ein Strumpfband zu tragen das aussieht wie ein Bußgürtel?

 

Klar, heute trage ich ihn umgedreht ... :lol: geht nur mit Miniröckchen, weil sonst der Stoff hängenbleibt ... und man muss höllisch aufpassen, dass man keinen verletzt.

 

Will aber niemanden wirklich abschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb musste ich in meiner Not ja auch einen klauen (lassen). :huh:

 

Jetzt wird es wirklich interessant.

 

Meine Damen und Herren, wie stehen hier vor der erstaunlichen Tatsache eines poenitenztechnischen Perpetuum Mobiles. Erst wird der Bußgürtel gestohlen, dann zur Buße für den Diebstahl angelegt. Ein interessantes Phänomen, dessen Bedeutung wir wohl erst noch verstehen lernen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Deshalb musste ich in meiner Not ja auch einen klauen (lassen). :huh:

 

Jetzt wird es wirklich interessant.

 

Meine Damen und Herren, wie stehen hier vor der erstaunlichen Tatsache eines poenitenztechnischen Perpetuum Mobiles. Erst wird der Bußgürtel gestohlen, dann zur Buße für den Diebstahl angelegt. Ein interessantes Phänomen, dessen Bedeutung wir wohl erst noch verstehen lernen müssen.

 

Stimmt!

 

Wenn man erst richtig gesündigt hat, wirkt er doppelt so gut.

 

Ist wie mit dem Beichten.

 

Same procedure ...

 

edit: mist, Beutelschneider hat's schon verraten, war schneller. *grummel*

bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Taschendieb, der erst dem Pfarrer die Uhr klaut und dann zur Beichte geht..

 

Wirklich? Mich erinnert es an den Taschendieb, der dem Pfarrer den Bußgürtel klaut und dann..., na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wenn man erst richtig gesündigt hat, wirkt er doppelt so gut.

 

Bevor Du das weiter vertiefst bitte ich zu beachten, dass hier auch Minderjährige mitlesen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man erst richtig gesündigt hat, wirkt er doppelt so gut.

 

Bevor Du das weiter vertiefst bitte ich zu beachten, dass hier auch Minderjährige mitlesen können....

 

ups ... *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Taschendieb, der erst dem Pfarrer die Uhr klaut und dann zur Beichte geht..

 

Wirklich? Mich erinnert es an den Taschendieb, der dem Pfarrer den Bußgürtel klaut und dann..., na ja.

Komisch - mich erinnert das an eine Weltanschauung, die den Leuten erst eine ominöse Schuld einredet, und sich dann als einzig mögliche Erlösungsmöglichkeit für selbige ausgibt.

 

Naja, so sind wir halt alle verschieden, und das ist auch gut so - daran kann man uns auseinanderhalten.

 

@Felix1234

Ich glaube, nach/mit dem Verlauf des heutigen Threads hast Du erstmal genug gebüßt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch - mich erinnert das an eine Weltanschauung, die den Leuten erst eine ominöse Schuld einredet, und sich dann als einzig mögliche Erlösungsmöglichkeit für selbige ausgibt.

 

Für diese freche Bemerkung sollte man Dir den Bußgürtel um die Ohren hauen. Wo kriegt man eigentlich so einen? *elegant denbogenzumthemazurückschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ganzkörperausführung nennt man das wohl "Eiserne Jungfrau" oder? Aber das wäre ja eher eine Einweg-Bußmethode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, heute trage ich ihn umgedreht ... :huh: geht nur mit Miniröckchen, weil sonst der Stoff hängenbleibt ... und man muss höllisch aufpassen, dass man keinen verletzt.

Wow!

Die beste Methode, von der ich jemals gehört habe, Frauen zum Tragen kurzer Röcke zu bewegen!!!

Da könnte man fast gläubig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

ach der war nicht so gut ... mußte gerade an meine Großmutter denken...

(nein, das kann jetzt (fast) keiner verstehen)

bearbeitet von Rinf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, heute trage ich ihn umgedreht ... :huh: geht nur mit Miniröckchen, weil sonst der Stoff hängenbleibt ... und man muss höllisch aufpassen, dass man keinen verletzt.

Wow!

Die beste Methode, von der ich jemals gehört habe, Frauen zum Tragen kurzer Röcke zu bewegen!!!

Da könnte man fast gläubig werden!

 

Schon.

Aber man muss so auf die zärtlichen Männerhände aufpassen.

Wäre echt zu schade, wenn man diese wertvollen, sensiblen Geräte (meine die Hände usw.) durch unachtsame Bewegungen mit dem Bußgürtelschenkel beschädigt. könnte ich mir nie verzeihen.

 

 

 

Ups ... ich wollte doch nicht zu deutlich ...

 

SCNR

 

P.S. Ob ein Bild von mir mit Bußgürtel das Problem besser veranschaulicht ... ???

Ne, lass ich lieber ... Jugendschutz und so ... andererseits ... war mal Model in Paris, schämen müsst ich mich nicht ... ne, lieber nicht.

bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

model für bußgürtel gibts auch? *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf SM-Shop und andere Fetischläden bin ich selbst schon gekommen. :huh:
ja, man wird alt ...

 

 

 

ich war schon lange nich mehr ín einem Fetish- oder SM-Shop. Damals hatte ich keine "Buß-Gürtel" entdeckt (was ist das eigentlich?), aber gelacht habe ich herzlich, damals. Über den sog. "Verruchtheits-Zuschlag". Diese Billig-Handschellen (Modell: taugt nix) hat man in den Sex-Shops (Namen, insbesondere nicht den der Test-Fliegerin, die sich getraut hat zu fliegen, als die Männer buchstäblich die Hosen voll hatten, und die in ihrem Leben viel mehr gemacht hat als Sex-Shops, möchte ich hier nicht nennen [hallo Elrond, bestehen wettbewerbs-, markentliche oder sonstige Bedenken gegen diese Darstellung? falls ja, bitte ich um Editierung und ggf. Verwarnung, danke im Voraus] möchte ich hier nicht nennen) damals zumindest zum ca. vierfachen Preis erwerben können. Gekauft hab' ich nix, aber gekuckt hab' ich gern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will aber niemanden wirklich abschrecken!
Du hast mich nicht abgeschreckt.

 

ganz im Gegenteil.

 

nix für ungut, Peggy, und

--

liebe Grüße, Peter :-)

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Fundies verzichten auf Bussgürtel, sondern haben sowas:

klobrille-stachendraht1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will aber niemanden wirklich abschrecken!
Du hast mich nicht abgeschreckt.

 

ganz im Gegenteil.

 

nix für ungut, Peggy, und

--

liebe Grüße, Peter :-)

 

 

 

Also, Peter und Erich mit dem Stachelklo

 

ihr seid heute so sympathisch, dass ich echt happy bin! :huh:

 

Liebe Grüße zurück!

Peggy :lol:

bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich war noch nie in einem SM-Shop. Sowas liegt mir einfach nicht.

Ich habe da andere Interessen...

 

:huh:

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich war noch nie in einem SM-Shop. Sowas liegt mir einfach nicht.

Ich habe da andere Interessen...

 

:lol:

 

Olli

 

Ich übrigens auch nicht (war noch nie in einem SM-Shop), aber das Stacheldrahtklo hab ich schon mal in der Fußgängerzone in Wiesbaden gesehen ... :huh:

bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich war noch nie in einem SM-Shop. Sowas liegt mir einfach nicht.

Ich habe da andere Interessen...

 

:lol:

 

Olli

 

Ich übrigens auch nicht (war noch nie in einem SM-Shop), aber das Stacheldrahtklo hab ich schon mal in der Fußgängerzone in Wiesbaden gesehen ... :huh:

Da ist aber Acrylglas drumherum. Vor Jahrzehnten sah ich diesen Klodeckel in Müchen. 300.-DMchen wollten die von mir haben. wenn ich da nicht pleite gewesen wäre (eigentlich war ich immer pleite, auch bei der verpackten Streichholzschachtel von Christo für 500.-DM), hätte ich ihn mir geholt.

Gruß

Ullr

 

Seh ich jetzt erst.... Ne, der Klodeckel, den ich meine, hatte inwändig eine richtige Dornenkrone aus Stacheldraht.

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich war noch nie in einem SM-Shop. Sowas liegt mir einfach nicht.

Ich habe da andere Interessen...

 

:lol:

 

Olli

 

Ich übrigens auch nicht (war noch nie in einem SM-Shop), aber das Stacheldrahtklo hab ich schon mal in der Fußgängerzone in Wiesbaden gesehen ... :huh:

Da ist aber Acrylglas drumherum. Vor Jahrzehnten sah ich diesen Klodeckel in Müchen. 300.-DMchen wollten die von mir haben. wenn ich da nicht pleite gewesen wäre (eigentlich war ich immer pleite, auch bei der verpackten Streichholzschachtel von Christo für 500.-DM), hätte ich ihn mir geholt.

Gruß

Ullr

 

Seh ich jetzt erst.... Ne, der Klodeckel, den ich meine, hatte inwändig eine richtige Dornenkrone aus Stacheldraht.

 

Ich wollte damals den Klodeckel mit den Seesternen und Fischchen - konnte ihn mir aber auch nicht leisten.

 

Gruß an den Eibenheimer,

 

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber Acrylglas drumherum.

Echt Fundis nennen das nicht "Acrylglas", sondern "Exegese", diese Warmduscher. :huh:

 

(Ist es so recht, Erich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativvorschlag: Du hast doch bestimmt eine Bibel. Mach's wie bei "Ritter der Kokosnuss": Rezitiere das Requiem und baller Dir dabei die Bibel oder ein anderes schweres Buch vor die Birne.

 

Das fällt aber auf am Arbeitsplatz... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...