Jump to content

Bußgürtel


Felix1234

Recommended Posts

vorsicht, hat auch stacheln. zudem doppelfunktion als diätgürtel

es ist immer wieder sehr erheiternd zu sehen, dass auch die A&A ohne Buße nicht auskommen. Zwar sind die Sünden anders - die Strafe jedoch noch schlimmer als bei Katholens. Ich hab in der Beichte noch nie einen Bussgürtel oder ein Stachelschwein aufgebrummt bekommen. :huh::lol:;)

bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen gefunden bei ebay.com: Cilice

 

Artikelstandort Hawaii, die Versandkosten dürften also happig werden, aber das kann man ja als Teil der Buße ansehen.

 

Der Verkäufer produziert auch nach Auftrag mit anderen Materialien - wäre ein goldener Bußgürtel eigentlich todsündliche Eitelkeit, oder würde das im Gegenteil als Ausdruck besonders edler Buße durchgehen?

 

Jedenfalls übernimmt der Verkäufer keinerlei Haftung für Verletzungen, di durch missbräuchliches Tragen dieses Gürtels entstehen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Beichte noch nie einen Bussgürtel oder ein Stachelschwein aufgebrummt bekommen. :lol:;):)

:huh: Ach ach... ich fürchte es ist an der Zeit... ich meine, was meint Ihr, irgendwer muß es ihm doch mal sagen...

 

OK, das wird jetzt sehr sehr hart für Dich:

 

Also, lieber Erich, setz' Dich ganz entspannt hin.

Füße schön auf den Boden - Hände fest auf die Lehnen.

Denk an irgendetwas Nettes.

Vielleich magst Du ein bischen Queen dazu hören? (Nein! Doch nicht ausgerechnet "Tie Your Mother Down"!)

Halte Dein HEIGEI-Notfallspray griffbereit.

 

 

Fertig?

 

Ich weiß, daß man Dich von früh auf immer hat glauben lassen, Du würdest zur Beichte gehen.

War aber nur'n Trick.

Du warst die Buße für die Beichtväter.

 

So, jetzt ist es endlich raus.

Und wo wir gerade dabei sind, und weil ich vermute, daß hier die Basis Deines tiefgreifendes Mißverständnis der ET verborgen liegt, insbesondere des Verhältnisses Affe/Mensch:

 

Die Geschichte in Piltdown damals, Du weißt schon - die war auch ein Fake!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Beichte noch nie einen Bussgürtel oder ein Stachelschwein aufgebrummt bekommen. :lol:;):)

Wenn du so weitermachst, kann das aber noch kommen :huh:

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Beichte noch nie einen Bussgürtel oder ein Stachelschwein aufgebrummt bekommen. :huh::lol:;)
Halte Dein HEIGEI-Notfallspray griffbereit. ...

Du warst die Buße für die Beichtväter.

*röhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst die Buße für die Beichtväter.

diesen Verdacht hatte ich auch schon. Die werden immer abwechselnd so blass und dann wieder rot , dann müssen sie den Kragen öffnen und stottern nur noch rum :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer produziert auch nach Auftrag mit anderen Materialien - wäre ein goldener Bußgürtel eigentlich todsündliche Eitelkeit, oder würde das im Gegenteil als Ausdruck besonders edler Buße durchgehen?

Ich denke, das Material ist unerheblich. Die Wirksamkeit wird sicher am Grad der Qualen bemessen, die man sich auferlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen gefunden bei ebay.com: Cilice
31 (einundreißig!) Dollar für das Teil! Das sind ja Preise wie im Sex-Shop! nö.

 

Vermutlich bietet ihr alle heimlich mit. Als ich den Link gepostet habe, stand das Höchstgebot noch bei 6 Dollar. :huh:

 

Jetzt sinds schon 43,50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist Du des Teufels!?!

"Angebotsende in 4 Tagen"!

Willst Du geschlagene 4 Tage tatenlos dabei zusehen, wie das wollüstige Fleisch unseres tapferen Bruders ungehemmt der Sünde entgegenwuchert, um dann aufgebläht eines verruchten Segels gleich vom Zeitgeist erfasst zu werden und hinausgetrieben auf den großen Pfuhl der Sünde, sich zeitgeistig zeitgleich wälzend darin mit Menschen- und Tierkörpern, immer in Gefahr, zu stranden an den Ufern der Kinderprostitution oder gar - Gott behüte! - der Homosexualität?

Willst Du das wirklich?

Dann..

 

ähh - Huch? :huh: wieso spreche ich denn plötzlich so komisch?

Muß sich um einen memetischen Kurzschluß (kurz: "Murz") handeln.

 

Aber irgendwoher kenne ich diese...

 

Ah! Weiß wieder!

Und jetzt weiß ich auch endlich, wer uns bei diesem heiklen Thema wirklich weiterhelfen kann:

 

"Zarah! Huhu - Zarah! Hallöle - Hallö-höle Za-harah! Ich kann Dich se-hen!"

(wo steckt sie bloß wieder, wenn man sie mal braucht?)

"Wir brauchen dringend eine ... ehmm.... (Sch... - ich hatte mir doch gerade vorgenommen, Kuschelatheist wie Harry zu werden) ... Jurastudentin!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Willst Du geschlagene 4 Tage tatenlos dabei zusehen, wie das wollüstige Fleisch unseres tapferen Bruders ungehemmt der Sünde entgegenwuchert, .....

nu, mitmachen will Sophia :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht, hat auch stacheln. zudem doppelfunktion als diätgürtel

es ist immer wieder sehr erheiternd zu sehen, dass auch die A&A ohne Buße nicht auskommen. Zwar sind die Sünden anders - die Strafe jedoch noch schlimmer als bei Katholens. Ich hab in der Beichte noch nie einen Bussgürtel oder ein Stachelschwein aufgebrummt bekommen. :lol:;):)

 

Nun, ich war auch noch nie in einer katholischen Kirche, die ein Stachelschwein vorrätig gehabt hätte.

 

:huh:

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Willst Du geschlagene 4 Tage tatenlos dabei zusehen, wie das wollüstige Fleisch unseres tapferen Bruders ungehemmt der Sünde entgegenwuchert, .....

nu, mitmachen will Sophia :lol:

 

Nie one meinen Erich...... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen gefunden bei ebay.com: Cilice
31 (einundreißig!) Dollar für das Teil! Das sind ja Preise wie im Sex-Shop! nö.

 

Vermutlich bietet ihr alle heimlich mit. Als ich den Link gepostet habe, stand das Höchstgebot noch bei 6 Dollar. :lol:

 

Jetzt sinds schon 43,50...

 

56$

Der Höchstbietende hat u.a. ein Samuraischwert erworben...... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56$

Der Höchstbietende hat u.a. ein Samuraischwert erworben...... :huh:

 

Sowie ein goldenes Kruzifix, mehrere Rosenkränze, zwei Weihwasserbehälter und ein Orgasmatron.* :lol:

 

Da passt ein Bußgürtel wirklich gut rein.

 

 

*Es scheint sich dabei um eine Art Kopfmassagegerät zu handeln, das aussieht wie eine gigantische Spinne aus Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer nach einem geeigneten Gürtel für die Nachfolge Christi sucht, dem würde ich dieses weiße Modell vorstellen:

 

bild05_gross.jpg

 

Von einem Bußgürtel "für unter die Füße" gegen Glatteis im Februar würde ich eher abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer nach einem geeigneten Gürtel für die Nachfolge Christi sucht [...]

 

Echt, das geht? Ein Gürtel kann Nachfolger von Jesus werden? :huh:

 

 

 

Wäre wohl dann die "Heilige Dreischnalligkeit" oder so... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sehe mal hier. nach, was manche Heilige so alles gegesssen und getrunken haben - dagegen ist ein Bußgürtel noch harmlos.

Vielleicht sollte ich mein Waschwasser mal bei ebay anbieten? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sowas nicht selber machen (daran hat man doch dann auch viel mehr Freude).

 

Man nehme: 1 Rolle Stacheldraht, 2 Haken, zwei dazu passende Ösen, 1 Lötkolben.

 

Das kann doch nicht so schwer sein.

 

Alternativ: einfach zum Geburtstag- oder zu Weihnachten wünschen. (Ach, Liebling, daß Du daran gedacht hast...)

 

Ich find, das wär aber auch was für eine Firmgruppe. Während die Jugendlichen sich das Martergerät für das sündige Fleisch selbst basteln, kann das Gespräch ganz zwanglos auf heute leider verschütt gegangene Praktiken wie Selbstgeißelung gelenkt werden...

 

hör mir bloß auf! Ich kenne ne Frau, die hat noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Erstkommunionkinder KArfreitag nachempfinden lassen, indem sie denen reihum ein hübsches nettes Dornenkrönchen in die Hände drückte............aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alternativ könntest Du auch einfach an ner Steckdose lecken, kostet weniger und haut mehr rein.

 

Thomas sein Bastelvorschlag ist allerdings auch recht schmuff, allerdings käm Natodraht schöner, und evtl. ein paar Angelhaken als "I-Tüpfelchen".

 

Als Kompromiss käme in Frage, den Gürtel ggf. unter Strom zu setzen. :ph34r:

 

 

seit ich dich hier lese, weiß ich wenigstens wieder, warum ich noch katholisch bin

ICh kenne keine christliche Gemeinschaft, in der man derart respektlos und humorig mit den diversen merkwürdigen Erscheinungen innerhalb der eigenen Reihen umgeht. Das gefällt mir ja sooooooooooooooooooooooooooo sehr :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Spaß an Schmerzen, am Hungern oder sonstigen Einschränkungen. Der Verzicht kann aber manchmal sehr heilsam sein. Vielleicht ist es beim Tragen eines Bußgürtels auch der Fall. Nichts anderes möchte ich herausfinden. deshalb meine Frage!
Such Deinen Beichtvater auf und geh' das bitte mit dem durch.

 

Solche Experimente würde ich ohne Anleitung nicht ausprobieren.

 

 

ja da braucht man schon einen guten Seelenführer :ph34r:

 

(eskommtjetzthoffentlichniemandaufdieabstrueseideedassichsondingsbummswiebudoode

rbußgürtelbesitze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da braucht man schon einen guten Seelenführer :ph34r:

Angelika, Du hast neulich Deinen Gebetsgürtel bei mir vergessen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...