Jump to content

Bußgürtel


Felix1234

Recommended Posts

Klär doch mal die unverdorbene Jugend auf: wo ist der Unterschied zwischen Jungen- und Mädchengürteln?

Mädchen tragen ihn mit den Stacheln nach außen (deshalb nennen wir solche Mädchen im Fachjargon "Kratzbürste").

Dann ist der Bußgürtel für Mädchen also irgendwie doch wieder ein Bußgürtel für Jungs? :huh:

 

 

vorlachenunterdentischfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, heute trage ich ihn umgedreht ... :huh: geht nur mit Miniröckchen, weil sonst der Stoff hängenbleibt ... und man muss höllisch aufpassen, dass man keinen verletzt.

Wow!

Die beste Methode, von der ich jemals gehört habe, Frauen zum Tragen kurzer Röcke zu bewegen!!!

Da könnte man fast gläubig werden!

 

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da braucht man schon einen guten Seelenführer :ph34r:

Angelika, Du hast neulich Deinen Gebetsgürtel bei mir vergessen :lol:

 

ach? Da ist der also. Beruhigend zu wissen. Soll ich am Freitag dein Büßerhemd mitbringen, das du liegenlassen hast :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[soll ich am Freitag dein Büßerhemd mitbringen, das du liegenlassen hast :huh:

aber bitte gewaschen, mit Lenor weichgespült und gebügelt!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da braucht man schon einen guten Seelenführer :ph34r:

Angelika, Du hast neulich Deinen Gebetsgürtel bei mir vergessen :lol:

 

ach? Da ist der also. Beruhigend zu wissen. Soll ich am Freitag dein Büßerhemd mitbringen, das du liegenlassen hast :huh:

 

Wenn du zum Erich gehst, vergiss die Peitsche nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte doch, nach 20 Uhr ist das hier nicht mehr jugendfrei...

du kennst doch Domina Angelika :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[soll ich am Freitag dein Büßerhemd mitbringen, das du liegenlassen hast :huh:

aber bitte gewaschen, mit Lenor weichgespült und gebügelt!! ;)

 

 

ey! Also das geht so ganz und gar nicht! SChließlich gehöre ich nicht zu diesen weichgespülten liberalistischen Katholiken. Da ist nichts los mit Lenor und mit Bügeln auch nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da braucht man schon einen guten Seelenführer :ph34r:

Angelika, Du hast neulich Deinen Gebetsgürtel bei mir vergessen :lol:

 

ach? Da ist der also. Beruhigend zu wissen. Soll ich am Freitag dein Büßerhemd mitbringen, das du liegenlassen hast :huh:

 

Wenn du zum Erich gehst, vergiss die Peitsche nicht! ;)

 

sdb61905.gif

 

ist das so richtig oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Thread! *lachtränenausdenaugenwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sehe mal http://www.ibg.ac.at/medienupload_neu/deut...Mittelalter.doc.]hier[/url] nach, was manche Heilige so alles gegesssen und getrunken haben - dagegen ist ein Bußgürtel noch harmlos.

Vielleicht sollte ich mein Waschwasser mal bei ebay anbieten? :huh:

Getragene und nicht gewaschene Dessous. Besser ist das.

Ullr

 

Oder vielleicht das Waschwasser, in dem ich die Dessous nicht gewaschen habe? Als besonders bußfördernd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krreeeiiiiiiisch* hört auf, sonst erzähle ich noch meine witze aus meiner zeit im mädchen-internat. oder noch schlimmer. ich versuch mich in mystik. :lol:

 

wenn mir noch jemand sagen könnte, wie man das orgasmatron wieder ausschaltet. **total-erschöpft-bin. tut mir ja leid, mammi hat mich immer davor gewarnt, mit erich's sachen zu spielen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krreeeiiiiiiisch* hört auf, sonst erzähle ich noch meine witze aus meiner zeit im mädchen-internat. oder noch schlimmer. ich versuch mich in mystik. :lol:

 

wenn mir noch jemand sagen könnte, wie man das orgasmatron wieder ausschaltet. **total-erschöpft-bin. tut mir ja leid, mammi hat mich immer davor gewarnt, mit erich's sachen zu spielen. :huh:

 

Nimm doch ein Entspannungsbad....el01h.gif;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[soll ich am Freitag dein Büßerhemd mitbringen, das du liegenlassen hast :huh:

aber bitte gewaschen, mit Lenor weichgespült und gebügelt!! :lol:

 

Erich, das ist ein Büßerhemd und keine hedonistische Komfortkleidung!

 

Das Ding wird mit grobkörnigem Sand gewaschen, danach in ranzigem Bärenfett gerollt und dann mit Kekskrümeln "paniert".

 

Oder meinst Du, nur weil Du das schon mit Deinen Jesussocken ("tragen sie die ohne zu wechseln bis zum jüngsten Tag") machst, darfst Du Dir ein wenig Bequemlichkeit gönnen? Nee, nee, Erich, Gott sieht alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, Erich, Gott sieht alles!

aber er verrät mich nicht bei Euch :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, Erich, Gott sieht alles!

aber er verrät mich nicht bei Euch :huh:

 

Woher weißt du das? Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachwort:

 

Wie Ihr wisst, denke ich schlecht von meinen Mitmenschen - ich halte sie alle für Sünder.

Ganz besonders solche, welche mit frommen Blick, in Gebetshaltung und als Liebes- und Friedensapostel im Büßergewand auftreten.

Wenn also hier einer nach einem Bußgürtel fragt, so glaube ich, dass dieser nur angeben und Applaus haschen will und er bekommt die Antwort von mir, die er verdient.

 

Ich habe bisher nur einen Menschen getroffen, der solch einen Gürtel benutzte und dazu meinte: Das ist eine ganz intime Sache zwischen mir und meinem Gott, die keinen was angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur einen Menschen getroffen, der solch einen Gürtel benutzte und dazu meinte: Das ist eine ganz intime Sache zwischen mir und meinem Gott, die keinen was angeht.

Keinen - außer Erich, versteht sich.

Wußte gar nicht, daß Du Zarah auch privat kennst. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, das ist ein Büßerhemd und keine hedonistische Komfortkleidung!

 

Das Ding wird mit grobkörnigem Sand gewaschen, danach in ranzigem Bärenfett gerollt und dann mit Kekskrümeln "paniert".

 

da kennst du aber meine Behandlungsmethoden für Büßerhemden schlecht.

Büßerhemden werden im Hause Wildegger im Dorfteich gewaschen, der kurz vorm Umkippen ist, anschließend in ranzigem Bärenfett gerollt, mit Büßernägeln gespickt und zu guter Letzt mit Eisenspäne paniert :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte gar nicht, daß Du Zarah auch privat kennst. :huh:

Sie erzählte mir, dass Du Dir immer am Mittwoch ihren Bußgürtel ausleihst. Warum schaffst Du Dir nicht endlich einen eigenen an?? Hä??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte gar nicht, daß Du Zarah auch privat kennst. :huh:

Sie erzählte mir, dass Du Dir immer am Mittwoch ihren Bußgürtel ausleihst. Warum schaffst Du Dir nicht endlich einen eigenen an?? Hä??

Das ist eine Sache, die nur mich und das IPU was angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte gar nicht, daß Du Zarah auch privat kennst. :huh:

Sie erzählte mir, dass Du Dir immer am Mittwoch ihren Bußgürtel ausleihst. Warum schaffst Du Dir nicht endlich einen eigenen an?? Hä??

 

Das selbe Spiel wie der Wunsch, bereits getragene Damenunterwäsche zu besitzen. Hättest auch eigentlich von selbst drauf kommen können, Erich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich dich hier lese, weiß ich wenigstens wieder, warum ich noch katholisch bin

ICh kenne keine christliche Gemeinschaft, in der man derart respektlos und humorig mit den diversen merkwürdigen Erscheinungen innerhalb der eigenen Reihen umgeht. Das gefällt mir ja sooooooooooooooooooooooooooo sehr :huh:

Es gibt da halt auch ne ganze Reihe merkwürdiger Erscheinungen, die man nur mit Humor tragen kann....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...