Benedikt Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2002 @Rolf Neeeeiiiiiiiiin! *arg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2002 Dieses Zuckowski-Lied dudelt den ganzen lieben langen Tag über das Kinderkarussell auf unserem Weihnachtsmarkt. Das ist bestimmt typisch deutsch ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2002 Zitat von jouaux am 16:37 - 18.Dezember..2002 In der Weihnachtsbäckerei dieses Lied kannte ich noch nicht. Für Interessierte hier zum Anhören das Lied In der Weihnachtsbäckerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Hallöli zusammen! Melde mich zurück aus Paris! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. *Pruuuuuuuuust* Doch genau DAS Lied haben wir genommen, weil es fast alle kannten. Liebe Grüße lumie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts