Werner001 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Meine derzeitigen Favoriten: "Katholisch und trotzdem okay!" "Kiss me, I'm catholic." außerdem fiel mir noch ein: "Katholiken kommen besser" oder "Katholiken kommen gut" Katholiken kommen selten, aber besser! Dann würd ich aber empfehlen noch "Honni soit qui mal y pense" drunter zu schreiben. Werner
asia Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Oh Mist, zu spät gelesen, ich hätte einen ganzen Ordner mit abgewandelten Werbemotiven. Wenn dir das Ganze am Montag noch reicht, kann ich's dir dann mailen. Sag einfach per PN Bescheid. Grüße Asia
ThomasB. Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Wir Trottel! *kopfpatsch* Da schreibste drauf: "www.mykath.de - es gibt nix Besseres!"
ramhol Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Oh Mist, zu spät gelesen, ich hätte einen ganzen Ordner mit abgewandelten Werbemotiven. Wenn dir das Ganze am Montag noch reicht, kann ich's dir dann mailen. Sag einfach per PN Bescheid. Grüße Asia zu spät.... ich werd euch ein Foto posten, wenn die Kappen fertig sind
Recommended Posts