Die Angelika Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 2. Die betreffende Webseite enthält auch sonst zahlreiche widerkatholische Spinnereien, die mit der katholischen Lehre nichts gemeinsam haben. Es sind- was z.B. die Chips- Panik betrifft- einige "Spinnereien" vorhanden - zahlreich? - das müsste man wohl Punkt für Punkt betrachten. Um die Sache abzukürzen: Gibt es einen Text auf jener Seite, von dem Du sagen würdest: Ja, der ist überwiegend katholisch und seriös? von dieser Seite z.B.: Gesegnet sind die Familien, in denen der Glaube und das Vertrauen an die göttliche Vorsehung alles lenkt. Das sind die gesündesten, die blühendsten und glücklichsten Familien, wenn sie in der von Gott gewollten Weise ihre Ehe leben und gestalten. Diese Familien können ganz sicher sein, daß Gott hält, was er verspricht. den hast du jetzt aber aus dem Kontext gerissen. Denn unter der Lenkung allen ehelichen Geschehens durch den glauben und das VErtrauen an die göttliche Vorsehung wir verstanden, dass in diesen Familien nicht das praktiziert wird, was Rom als verantwortete Elternschaft bezeichnet. Damit werden all die katholischen Familien, die sich an das rk Lehramt halten, als nicht gesegnet bezeichnet alles Liebe ANgelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Peter.... auf der Site wird selbst die von der Kirche als einzige Methode der Familienplanung erlaubte NFP als viehisch klassifiziert. Wir hatten doch letzthin einen thread über sogenannte Natürliche und künstliche Verhütung. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du dort NFP als erlaubt und moralisch integer innerhalb einer Ehe erachtet hattest? alles Liebe Angelika Einspruch, Angelika! Die NFP wird keineswegs als viehisch klassifiziert. Ganz im Gegenteil: Die Viecher werden als vorbildlich hingestellt, weil sie eben nicht NFP praktizieren, sondern ausschließlich zum Zwecke der Fortpflanzung kopulieren, siehe Hündin, die sich nur empfangsbereit decken lässt. Und zwischen "erlaubt" und "moralisch integer" passt wahrscheinlich auch noch einiges rein so in Richtung: "Ist zwar erlaubt, können wir nichts dagegen sagen, aber besser wäre dann doch ganz ohne FP ... " Liebe Grüße, Gabriele oh sorry Gabriele, jetzt habe ich dir da versehentlich einen Knoten in die GEdankenführung gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Peter.... auf der Site wird selbst die von der Kirche als einzige Methode der Familienplanung erlaubte NFP als viehisch klassifiziert. Wir hatten doch letzthin einen thread über sogenannte Natürliche und künstliche Verhütung. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du dort NFP als erlaubt und moralisch integer innerhalb einer Ehe erachtet hattest? alles Liebe Angelika Einspruch, Angelika! Die NFP wird keineswegs als viehisch klassifiziert. Ganz im Gegenteil: Die Viecher werden als vorbildlich hingestellt, weil sie eben nicht NFP praktizieren, sondern ausschließlich zum Zwecke der Fortpflanzung kopulieren, siehe Hündin, die sich nur empfangsbereit decken lässt. Und zwischen "erlaubt" und "moralisch integer" passt wahrscheinlich auch noch einiges rein so in Richtung: "Ist zwar erlaubt, können wir nichts dagegen sagen, aber besser wäre dann doch ganz ohne FP ... " Liebe Grüße, Gabriele oh sorry Gabriele, jetzt habe ich dir da versehentlich einen Knoten in die GEdankenführung gesetzt. und jetzt weiß ich auch wieder, wie das passiert ist: Mariamante @ 18 May 2006, 15:07) *Du findest es als Beleidigung und Verleumdung, wenn "viehische" Verhaltensweisen mit harten Worten beim Namen genannt werden? und da hab ich dann meine GEdanken verknotet. Also hier meint Peter mit viehischen Verhaltensweisen unmoralische VErhaltensweisen. Das hab ich dann aufgenommen und in dem Moment nicht beachtet, dass in dem diskutierten Text der Begriff "viehisch" ja ne ganz andere BEdeutung bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Inwiefern ergänzte Paulus die Leiden Christi?Hatte er Stigmata, hat er den Kreuzestod erlitten oder wurde er vom Teufel angegriffen? Ein Wort von Paulus (ich trage die Zeichen Christi an meinem Leib) wird mitunter so interpretiert, dass er stigmatisiert war. Gal 6:17 In Zukunft soll mir niemand mehr solche Schwierigkeiten bereiten. Denn ich trage die Zeichen Jesu an meinem Leib. 2 Kor 4,10 Die «Zeichen Jesu», die Paulus an seinem Leib trägt, sind Narben von Mißhandlungen, die er im Dienst des Evangeliums erlitten hat (vgl. 2 Kor 11,22-31). Er versteht sie als Teilhabe am Tod Jesu (vgl. Röm 6,3; 2 Kor 4,10) (Einheitsübersetzung) Liebe Sophia, bist Du sicher, dass Du da nicht eine weichgespülte Fassung erwischt hast, die mal wieder wegexegieren will, was an harten Worten im Evangelium steht? Willst Du wirklich dem armen Paulus auch noch seine Stigmata wegnehmen? Das kann ich vorsichtshalber nicht gut finden. Liebe Grüße, Gabriele Liebe Gabriele, werte Schhwester in Christo! Sei herzlichst bedankt für deine schwesterliche Anmahnung! Aber lass uns nicht wegsehen, sondern uns einfühlen in den Geist des hl. Paulus. Ist nicht jegliche Missbilligung von uns Christen gleichsam ein Zeichen, an welchem die Geister geschieden werden sollen? Ist es nicht deutlicher zu sagen: Auch nur die kleinste Schramme, die wir tapferen und standhaften Christen im Dienste des Evangeliums erleiden, ist Zeichen unserer Zugehörigkeit zum HERRN? Nehmen wir zum Beispiel die Gartenarbeit: Wie oft geschieht es - lässt der HERR es geschehen -, dass eine Dorne sich in das zarte Fleich deines Fingers bohrt?! Und wirst du nicht jedesmal schmerzlich daran erinnert, dass es Christus unser HERR ist, welcher die Dornen ertragen hat? So sei nun bereit auch deine kleine Seele zur Sühneseele werden zu lassen, welche bereitwillig im Kleinen das Große erblickt und zu ertragen bereit ist! Strebe nicht nach Höherem, sondern füge dich ergeben in dein dir zugedachtes Schicksal! Nimm dir ein Beispiel an Sankt Pauli! Wie oft mag er sich als Zeltmacher an der Ahle geritzt, sein Blut mit dem Blut des HERRN vereinigt haben! So sei nun getrost und gehe froh und zerknirscht deines Weges! *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Wenn etwas von Gott kommt, dann wird es seine Wirkung entfalten und Frucht bringen. Du kannst damit nichts anfangen- viele Menschen haben jedoch durch solche Zeichen wie Guadalupe eine Umkehr zu Gott erlebt. Gibt es im "Fall Myrtha" denn irgendwelche "Früchte"? Welche Wirkung hat diese Geschichte bisher? Der Fall hat mich in meinem Urteil bestätigt, dass religiöser Glaube im Extremfall zu Wahnsinn führt. Und ich wurde in meinem Urteil bestätigt, dass einige Hardliner das wohl auch gut finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Ich habe niemanden angeklagt, Du hast MM mit Judas verglichen !! Find ich gar nicht gut!! Wieso? Weil Du sowas nicht gerne hörst? Manchmal muss man auch unbequeme Wahrheiten ertragen. Rate mal, von wem ich das habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Um die Sache abzukürzen: Gibt es einen Text auf jener Seite, von dem Du sagen würdest: Ja, der ist überwiegend katholisch und seriös? von dieser Seite z.B.: Gesegnet sind die Familien, in denen der Glaube und das Vertrauen an die göttliche Vorsehung alles lenkt. Das sind die gesündesten, die blühendsten und glücklichsten Familien, wenn sie in der von Gott gewollten Weise ihre Ehe leben und gestalten. Diese Familien können ganz sicher sein, daß Gott hält, was er verspricht. Da haben wir uns offenbar missverstanden - oder ich mich unklar ausgedrückt. Ich hatte nicht nach einem sinnvollen Satz auf dieser einen "Familienseite" gefragt, das halte ich nicht für relevant - insbesondere, weil Du ihn wie es aussieht selbst nicht für besonders gelungen hältst, und dessen Aussagen gar nicht verteidigen möchtest. Ich meinte irgendeinen zusammenhängenden Text im gesamten Internetauftritt. Hintergrund der Frage war, zu prüfen, ob wir uns auch darauf einigen können, dass der gesamte Internetauftritt http://web246m.dynamic-kunden.ch schlicht unverantwortliches dummes Zeug ist. Der Grund, dass ich das Frage, ist nicht, dass ich Dich reinlegen möchte, sondern schlicht die Hoffnung, sich vielleicht doch über ein paar grundsätzliche Bewertungsfragen einigen zu können, nachdem ich meine, einige Anzweichen entdeckt zu haben, dass Du Dich mittlerweile in eine Position gedrängt siehst, die Du in Wirklichkeit gar nicht teilst. bearbeitet 18. Mai 2006 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) wir winden dir den myrtenkranz mit haken und mit ösen, mit bußgürtel, dämonentanz, die menschheit zu erlösen. mag sie auch längst erlöset sein, durch jesu tot und leiden, es muss, es muss gelitten sein die hölle zu vermeiden. da brauchts dann sühne, stigmata, mystik und extase, erscheinungen von maria und ähnlich luftgeblase. vor allem sind die menschen schlecht, die einfach mal so eben versuchen - manchmal recht und schlecht als christen so zu leben. den unterhalt erarbeiten, das leid gelassen tragen, den nächsten lieben, wie sich selbst und sich nicht ständig fragen, was denn noch sonst zu leiden sei? was kann man noch versuchen, jesu tod mit allerlei selbstleid zu überbuchen. die schönen dinge, die der herr uns hier auf erden schenket. wer die nicht recht zu würd'gen weiss den geber heftig kränket. nachtrag: diese knittelverse nicht nicht geklaut, sondern das ergebnis schwacher fünf minuten von mir. also keine probleme mit dem urheberrecht. bearbeitet 18. Mai 2006 von Oestemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Und damit auch ganz klar ist, welche Grundwahrheiten des Evangeliums zu erkennen sind, wird das auch gleich mitgeliefert:Sie haben das Wesentlichste im Evangelium nicht erfaßt, deren Inhalt JESUS durch Privatoffenbarungen wiederholte: Nur ein demütiges und kindliches Herz, das Herz der einfachen, unverbildeten und armen Menschen, ist für die Worte GOTTES bzw. MARIAS offen und empfänglich. Das verwirrt mich jetzt. Wie passt das zu Erichs Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Und damit auch ganz klar ist, welche Grundwahrheiten des Evangeliums zu erkennen sind, wird das auch gleich mitgeliefert: Sie haben das Wesentlichste im Evangelium nicht erfaßt, deren Inhalt JESUS durch Privatoffenbarungen wiederholte: Nur ein demütiges und kindliches Herz, das Herz der einfachen, unverbildeten und armen Menschen, ist für die Worte GOTTES bzw. MARIAS offen und empfänglich. Das verwirrt mich jetzt. Wie passt das zu Erichs Signatur? gar nicht - erich mag zwar manchmal für euch unbequem sein, aber er hat einen gesunden katholischen glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 gar nicht - erich mag zwar manchmal für euch unbequem sein, aber er hat einen gesunden katholischen glauben. Es ging nicht um Erich, sondern um seine Signatur. Erich erwähnt da den Begriff "Intelligenz". Mich wundert, dass Erich überhaupt von Intelligenz spricht. Aber das ist ein anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 gar nicht - erich mag zwar manchmal für euch unbequem sein, aber er hat einen gesunden katholischen glauben. Es ging nicht um Erich, sondern um seine Signatur. Erich erwähnt da den Begriff "Intelligenz". Mich wundert, dass Erich überhaupt von Intelligenz spricht. Aber das ist ein anderes Thema. es gibt durchaus verschiedene arten von intelligenz. ich spreche ja auch von musikalischer intelligenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 Kolosser 1,24:So freue ich mich nun der Leiden, die ich für euch erdulde, und erfülle damit am eigenen Fleische, was am Leidensmaße Christi noch abzutragen ist. Es kommt seinem Leib, der Kirche zugute. 23 Man sagt zwar, in ihnen liege Weisheit, es sei ein besonderer Kult, ein Zeichen von Demut, seinen Körper zu kasteien. Doch es bringt keine Ehre ein, sondern befriedigt nur die irdische Eitelkeit. Der hl. Paulus schrieb keinen Agenturstil. Aber manche Sätze von ihm haben es wirklich in sich. Paulus war wohl auch ein Mystiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 es gibt durchaus verschiedene arten von intelligenz. Kann sein. Erich hat hier im Forum bisher durch keine geglänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 es gibt durchaus verschiedene arten von intelligenz. Kann sein. Erich hat hier im Forum bisher durch keine geglänzt. stimmt nicht. manchmal macht er blöde bemerkungen - wir aber beide wohl doch auch - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) es gibt durchaus verschiedene arten von intelligenz. Kann sein. Erich hat hier im Forum bisher durch keine geglänzt. stimmt nicht. manchmal macht er blöde bemerkungen - wir aber beide wohl doch auch - oder? Es geht nicht um blöde Bemerkungen, sondern um die Auffassungsgabe. Und ich habe bei Erich schon den Eindruck, dass er häufig gar nicht versteht, was man ihm sagt, was er dann mit einer blöden Bemerkung überspielt. Du kannst es auch daran erkennen, wie Erich sich in Threads verhält. Eine fortlaufende Diskussion mit ihm ist gar nicht möglich. Er macht sich irgendwann rar und tanzt dann Wochen später mit den gleichen argumentfreien Behauptungen in einem anderen Thread wieder an. Ich habe es noch nie erlebt, dass man mit Erich überhaupt eine Diskussion führen kann. Irgendwann tickt er aus und erzählt einen von seinen Backen voller Spass - wobei auch die ständige Wiederholung von gleichlautenden Floskeln nicht gerade für eine kognitive Variationsbreite spricht. bearbeitet 18. Mai 2006 von Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 gar nicht - erich mag zwar manchmal für euch unbequem sein, aber er hat einen gesunden katholischen glauben. Ach ja, bevor das untergeht. Ich bestreite gar nicht, dass Erich einen gesunden katholischen Glauben hat. Vielleicht nicht ganz so gesund, wie der von Mariamante und nicht halb so bodygebuildet, wie der von Robert K., aber durchaus gesund und katholisch. Nur interpretiere ich das natürlich ganz anders als Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 Es hat den Anschein, als ob die Wollust das höchste und erstrebenswerteste Gut auf dieser Erde ist. Der Mensch wäre damit das einzige Wesen, das der Sinnlosigkeit einen Sinn verleiht. Wer so einen Quatsch schreibt, der hält wohl auch ein Schaumbad für wollüstigen Unsinn. Oder ein Eis an einem heissen Sommertag. Oder eine Currywurst. Oder mit einer Katze zu schmusen. Oder sich an einem Sonnenuntergang zu erfreuen. Natürlich ist der Mensch das einizige Wesen, das sinnlosen Beschäftigungen einen Sinn verleihen kann. Genau das unterscheidet uns vom Tier. Wir stecken Menschen in komische Kostüme, geben ihnen falsche Namen, lassen sie Sätze auswendig lernen, die sie auf der Bühne vorzutragen haben und nennen das Kultur. Wir spannen Drähte über Holz und streichen mit Pferdehaar bespannten Bögen darüber und nennen das Musik. Wir erfinden Götter, die uns für all das trösten, was uns im Leben stört und nennen das Religion. Ja, der Mensch ist das einzige Wesen, das der Sinnlosigkeit einen Sinn verleiht. Eine dieser Sinnlosigkeiten nennt sich Religion. Und eine andere nennt sich Wollust. Und bei einigen fällt wohl beides zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 Natürlich ist der Mensch das einizige Wesen, das sinnlosen Beschäftigungen einen Sinn verleihen kann. Genau das unterscheidet uns vom Tier. Beweist das jetzt die Intelligenz von Stefan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 Natürlich ist der Mensch das einizige Wesen, das sinnlosen Beschäftigungen einen Sinn verleihen kann. Genau das unterscheidet uns vom Tier. Beweist das jetzt die Intelligenz von Stefan? Aber natürlich. Und zwar sehr!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 Liebe Gabriele, werte Schhwester in Christo!Sei herzlichst bedankt für deine schwesterliche Anmahnung! Aber lass uns nicht wegsehen, sondern uns einfühlen in den Geist des hl. Paulus. Ist nicht jegliche Missbilligung von uns Christen gleichsam ein Zeichen, an welchem die Geister geschieden werden sollen? Ist es nicht deutlicher zu sagen: Auch nur die kleinste Schramme, die wir tapferen und standhaften Christen im Dienste des Evangeliums erleiden, ist Zeichen unserer Zugehörigkeit zum HERRN? Nehmen wir zum Beispiel die Gartenarbeit: Wie oft geschieht es - lässt der HERR es geschehen -, dass eine Dorne sich in das zarte Fleich deines Fingers bohrt?! Und wirst du nicht jedesmal schmerzlich daran erinnert, dass es Christus unser HERR ist, welcher die Dornen ertragen hat? So sei nun bereit auch deine kleine Seele zur Sühneseele werden zu lassen, welche bereitwillig im Kleinen das Große erblickt und zu ertragen bereit ist! Strebe nicht nach Höherem, sondern füge dich ergeben in dein dir zugedachtes Schicksal! Nimm dir ein Beispiel an Sankt Pauli! Wie oft mag er sich als Zeltmacher an der Ahle geritzt, sein Blut mit dem Blut des HERRN vereinigt haben! So sei nun getrost und gehe froh und zerknirscht deines Weges! Liebe Sophia, sei gesegnet für solch liebe und aufbauende Worte am frühen Morgen! Du hast ganz recht, unseren Blick auf das zu lenken, was wirklich wichtig ist in unserem Leben, nämlich die Bereitschaft, das Kreuz, das Sankt Pauli der HERR gerade und vor allem uns Frauen so köstlich bereitet hat, stets opfer- und sühnebereit anzunehmen und zu tragen. Vergelts Gott dafür, dass Du meinen Blick auch auf die kleinen alltäglichen Arbeiten gerichtet hast, die ich nun in Zukunft auch mit der richtigen fügsamen und opferbereiten Haltung verrichtet habe. Und da mein Blick gerade aus dem Fenster fällt, wo die Morgensonne auf Geheiss unseres Schöpfers sich erhoben hat, um mich an meine Gartenarbeit zu erinnern, gehe ich nun zerknirscht und schicksalsergeben meinen Weg in den Garten. Schwesterliche Grüße im Herrn, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 ähm...nur mal so ganz nebenbei gefragt...ich kriege seit heute Mittag regelmäßig Pusteln, sobald ich diesen Thread öffne. Ist es möglich, dass ich unter der Lektüre dieses Threads so sehr mit Jesus leide an der Dummheit mancher Zeitgenossen, dass ich stigmatisiert werde? Liebe Angelika- ich fürchte es ist so: Wir leiden weniger unter den Ereignissen sondern unter den Vorstellungen, die wir von den Ereignissen in uns haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 Es hat den Anschein, als ob die Wollust das höchste und erstrebenswerteste Gut auf dieser Erde ist. Der Mensch wäre damit das einzige Wesen, das der Sinnlosigkeit einen Sinn verleiht. Wer so einen Quatsch schreibt, der hält wohl auch ein Schaumbad für wollüstigen Unsinn. Oder ein Eis an einem heissen Sommertag. Oder eine Currywurst. Oder mit einer Katze zu schmusen. Oder sich an einem Sonnenuntergang zu erfreuen. Natürlich ist der Mensch das einizige Wesen, das sinnlosen Beschäftigungen einen Sinn verleihen kann. Genau das unterscheidet uns vom Tier. Wir stecken Menschen in komische Kostüme, geben ihnen falsche Namen, lassen sie Sätze auswendig lernen, die sie auf der Bühne vorzutragen haben und nennen das Kultur. Wir spannen Drähte über Holz und streichen mit Pferdehaar bespannten Bögen darüber und nennen das Musik. Wir erfinden Götter, die uns für all das trösten, was uns im Leben stört und nennen das Religion. Ja, der Mensch ist das einzige Wesen, das der Sinnlosigkeit einen Sinn verleiht. Eine dieser Sinnlosigkeiten nennt sich Religion. Und eine andere nennt sich Wollust. Und bei einigen fällt wohl beides zusammen. Wolltest du mit der Sinnlosigkeit dieses Kommentares bildhaft etwas zur Kenntnis bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 wer Mitglied der rk Kirche ist, spart sich wirklich den Besuch eines Kabaretts. Besser kann sich das kein Kabarettist ausdenken. Ja- wir haben ja dich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2006 ach so. Also wurde Pater Pio von Gott informiert, dass er mit seinem Sühneleiden den Teufel von anderen Menschen fernhalte? Hat er P.Pio eventuell auch gesagt, um welche Menschen es sich handelt? Ich meine ja nur, sonst kann ja jeder irgendwas behaupten, was ihm angeblich Gott gesagt habe Solltest du wirkliches Interesse haben, könntest du dich ja über P.Pio an Hand von Büchern über ihn näher informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts