Björn Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 einer in nem forum meintealice cooper - poison keine ahnung ob das stimmt - ich kenns nicht. Du bist nicht besonders alt, oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) ...und für alle, die nicht genug davon kriegen können... -> http://www.youtube.com/watch?v=7KFEtySs-nM einer in nem forum meintealice cooper - poison Habe ich auch irgendwo gelesen. bearbeitet 22. Mai 2006 von heideggern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Frage an die Metaller hier: Mein Mann und ich überlegen schon seit Samstag Nacht, von wem's denn nun geklaut ist. Ich konnte den Refrain beim ersten Hören mitsummen. Leider hatten wir noch keine Zeit unsere CDs (oder sollten wir's lieber mit den Schallplatten probieren) durchzugehen. einer in nem forum meinte alice cooper - poison Nee, wirklich nicht. "Poison" ist eine zwar mainstreamige, aber klasse produzierte Rockhymne mit Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 einer in nem forum meintealice cooper - poison keine ahnung ob das stimmt - ich kenns nicht. so jetzt kenn ichs hmmm, naja also so ähnlich ist der refrain NICHT wirklich Du bist nicht besonders alt, oder...? 22 um, dass ich manches nicht kenne, sage ich mal liegt am herkunftsort, bin also gesellschaftlich vorbelastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 um, dass ich manches nicht kenne, sage ich mal liegt am herkunftsort, bin also gesellschaftlich vorbelastet Woher kommst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 um, dass ich manches nicht kenne, sage ich mal liegt am herkunftsort, bin also gesellschaftlich vorbelastet Woher kommst Du denn? aus nem kaff (ca 8000 einwohner) in österreich (ca 40km südlich von wien), meine verwandten hören klassik, jazz, lateinamerikanischer, (das ist ja nicht schlecht, aber wie ich schon sagte: keine power dahinter) andere verwandte irgendwelche schnulzen, und die meisten freunde damals hörten punk - und auf jeder party lief punk. achso, und im zeichenunterricht war eav an der tagesordnung. und sonst gabs halt radio. wenn ich zurückdenke, wie verzweifelt muss ich gewesen sein, dass ich mir damals sachen wie dance max, und bravo hits, und weiteren solchen müll gekauft habe (omfg, ich erinnere mich, wie meine taufpatin mir ne michael jacksons cd kaufte - mit den worten "ich habe mich erkundigt, was heute so in ist..."), und ich dann versucht habe, wenigstens 2 songs "gut" zu finden, aber überzeugt hat mich praktisch nichts. heute bin ich froh, dass ich die alternativen kenne und mich nicht mehr mit solchem müll abgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 heute bin ich froh, dass ich die alternativen kenne und mich nicht mehr mit solchem müll abgeben muss. ...daß Du einige Alternativen kennst, aber längst nicht alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 genau wegen den plateaus hats doch die höhepunkte , in einer ebene gibts keine berge Auf einem Plateau auch nicht - deswegen heißt's ja Plateau ("Hochebene") André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) "Dieser Sieg ist nicht nur ein Sieg Finnlands, sondern ein Sieg der Rockmusik. Ein Sieg einer Minderheit. Wir haben allen gezeigt, dass die Zeiten sich geändert haben. Es gibt eben nicht nur Balladen und Pop." So isses, wobei ich allerdings lieber in der Kinderheit bleibe als das irgendwelche Dieter Bohlen Klone nun auf die Idee kommen Pseudorpockhymnen zu kreieren weil sich Dinge die gesellschaftstauglich werden ja prima ausschlachten lassen. Andererseits denk ich mir die meisten der Szene sind nicht so blöd sowas zu kaufen, also auch schon wurscht. aus nem kaff (ca 8000 einwohner) in österreich Ok, Ösi...schon verziehen, ihr könnt da ja nix für. bearbeitet 22. Mai 2006 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 heute bin ich froh, dass ich die alternativen kenne und mich nicht mehr mit solchem müll abgeben muss. ...daß Du einige Alternativen kennst, aber längst nicht alle... erbsenzähler genau wegen den plateaus hats doch die höhepunkte , in einer ebene gibts keine berge Auf einem Plateau auch nicht - deswegen heißt's ja Plateau ("Hochebene") André auch erbsenzähler ich hoffe dennoch dass ihr wisst, wie ich das meine. "Dieser Sieg ist nicht nur ein Sieg Finnlands, sondern ein Sieg der Rockmusik. Ein Sieg einer Minderheit. Wir haben allen gezeigt, dass die Zeiten sich geändert haben. Es gibt eben nicht nur Balladen und Pop." So isses, wobei ich allerdings lieber in der Kinderheit bleibe als das irgendwelche Dieter Bohlen Klone nun auf die Idee kommen Pseudorpockhymnen zu kreieren weil sich Dinge die gesellschaftstauglich werden ja prima ausschlachten lassen. Andererseits denk ich mir die meisten der Szene sind nicht so blöd sowas zu kaufen, also auch schon wurscht. aus nem kaff (ca 8000 einwohner) in österreich Ok, Ösi...schon verziehen, ihr könnt da ja nix für. danke fürs verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Kann mir mal jemand verraten, warum seit Jahren Israel da mitmacht? Nein, ich habe nichts gegen Israel oder das jüdische Volk. Nur: als Geographin muss ich sagen: Israel liegt eindeutig und zu hundert Prozent in Asien..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 da sind die europäischen NGOs nicht so kritisch. Israel ist bspw. auch in der UEFA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2006 Zur Eurovision gehören nicht nur europäische Länder. Neben Israel sind zum Beispiel auch Marokko, Ägypten und Tunesien Mitglieder. Die Frage müsste also lauten, warum machen die nicht auch mit? (und warum nimmt eigentlich der Vatikan nicht teil? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Frage an die Metaller hier: Mein Mann und ich überlegen schon seit Samstag Nacht, von wem's denn nun geklaut ist. Ich konnte den Refrain beim ersten Hören mitsummen. Leider hatten wir noch keine Zeit unsere CDs (oder sollten wir's lieber mit den Schallplatten probieren) durchzugehen. einer in nem forum meinte alice cooper - poison Nee, wirklich nicht. "Poison" ist eine zwar mainstreamige, aber klasse produzierte Rockhymne mit Format. Da muss ich Thofrock in beiden Punkten völlig zustimmen. Mit "Poison" hat es nun gar nix zu tun. Aber Alice Cooper an sich, könnte man da vielleicht schon raushören. Ich grübel mal weiter.... oder vielleicht gibt's ja auch ein verregnetes Wochenende um doch mal wieder die guten alten Platten rauszukramen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 heute bin ich froh, dass ich die alternativen kenne und mich nicht mehr mit solchem müll abgeben muss. ...daß Du einige Alternativen kennst, aber längst nicht alle... ... und anscheinend nicht die alten... (der smilie ist ja klasse!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Kann mir mal jemand verraten, warum seit Jahren Israel da mitmacht? Gibts einen Grund, warum die nicht mitmachen sollten? Kulturell passen die doch ganz gut dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Kann mir mal jemand verraten, warum seit Jahren Israel da mitmacht?Nein, ich habe nichts gegen Israel oder das jüdische Volk. Nur: als Geographin muss ich sagen: Israel liegt eindeutig und zu hundert Prozent in Asien..... In ihrer Gegend läßt sie aber niemand bei irgendetwas mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (und warum nimmt eigentlich der Vatikan nicht teil? )Weil nicht jeder von denen bei "Kumbayah, my Lord" im Takt mitklatschen kann! Obwohl, so eine Death-Metal-Mönchsband hätte es irgenwie: Die "Monks of Armageddon" mit ihrem Lied "Intrinsic Inquisition", stilecht in Kutten und mit cooler Bühnenshow inkl. Selbstgeißelung (die Requisition werden freundlicherweise vom Opus Dei zur Verfügung gestellt), Auferstehung und Dämonenaustreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (und warum nimmt eigentlich der Vatikan nicht teil? )Weil nicht jeder von denen bei "Kumbayah, my Lord" im Takt mitklatschen kann! Obwohl, so eine Death-Metal-Mönchsband hätte es irgenwie: Die "Monks of Armageddon" mit ihrem Lied "Intrinsic Inquisition", stilecht in Kutten und mit cooler Bühnenshow inkl. Selbstgeißelung (die Requisition werden freundlicherweise vom Opus Dei zur Verfügung gestellt), Auferstehung und Dämonenaustreibung. Bring the soft cushions! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (und warum nimmt eigentlich der Vatikan nicht teil? )Weil nicht jeder von denen bei "Kumbayah, my Lord" im Takt mitklatschen kann! Obwohl, so eine Death-Metal-Mönchsband hätte es irgenwie: Die "Monks of Armageddon" mit ihrem Lied "Intrinsic Inquisition", stilecht in Kutten und mit cooler Bühnenshow inkl. Selbstgeißelung (die Requisition werden freundlicherweise vom Opus Dei zur Verfügung gestellt), Auferstehung und Dämonenaustreibung. Mal den nicht an die Wand!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 da sind die europäischen NGOs nicht so kritisch. Israel ist bspw. auch in der UEFA... Jau, die haben die WM-Teilnahme nur ganz knapp verpaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 (und warum nimmt eigentlich der Vatikan nicht teil? )Weil nicht jeder von denen bei "Kumbayah, my Lord" im Takt mitklatschen kann! Obwohl, so eine Death-Metal-Mönchsband hätte es irgenwie: Die "Monks of Armageddon" mit ihrem Lied "Intrinsic Inquisition", stilecht in Kutten und mit cooler Bühnenshow inkl. Selbstgeißelung (die Requisition werden freundlicherweise vom Opus Dei zur Verfügung gestellt), Auferstehung und Dämonenaustreibung. Ach, sowas ähnliches gibt es doch schon lange .. wenn auch nicht als Death-Metal- sondern eher Gothrock-Band : Potentia Animi Die sind nedmal so schlecht ... zumindest das erste Album ... das zweite war ned so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 lol, issja geil, gleich mal was zum probehören saug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Selbstgeißelung wie geht das, bitte? sorry, für meine blöde Frage, hab' ich noch nie gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2006 Ach, sowas ähnliches gibt es doch schon lange .. wenn auch nicht als Death-Metal- sondern eher Gothrock-Band : Potentia Animi Die sind nedmal so schlecht ... zumindest das erste Album ... das zweite war ned so ... Hehe, an die dachte ich auch sofort. Gaudete, gaudete, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts