Jump to content

Eurovison Gesangswettbewerb


GermanHeretic

Recommended Posts

darelius_aragar

ich denke mal, die meisten (u. a. christen) wissen nicht mal, dass es christlichen metal gibt. sollte man vielleicht mal in kirchen spielen ;) (das sonntägliche metal festival in der kirche :huh::lol:;), dann würde ich sogar als irgendwas zwischen artheist und agnostiker mal vorbeischauen. achja, und wenns geht, zusätzlich zum messwein noch met bitte :) :) :))

das wäre doch eine initiative, um mehr leute in die kirche zu bewegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos Alk und dazu gute Musik - Das würde sogar mich in die Kirche treiben.

Sex,Drugs &Rockn Roll- fehlt nur noch ein Drittel, und die Kirchen wären jedesmal zum zerbersten voll :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darelius_aragar
Met schmeckt wie eine Hälfte Wein und andere Hälfte Honig. Furchtbar! :huh:

 

das liegt daran, das met mehr oder weniger genau das ist.

und das ist lecker und nicht furchtbar :lol:;) !!!

mmhhhmmm.. warmer met bei rauhem wetter, das wärs jetzt... seufz.... keiner da :)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Met

bearbeitet von darelius_aragar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sich da ein neuer metaller entwickelt? :lol:

bei mir hats mit nur einer cd angefangen :huh:

 

Wobei ich mir derzeit nicht gut vorstellen kann, zu einem Live-Konzert (Metal) zu gehen, denn ich dürfte nicht so gut zu dem Klientel passen... wobei, vielleicht irre ich mich ja da?

 

Olli

 

also da gehen auch sehr viele "normale" hin - also jeans und t-shirt. (meist band-t-shirt von halt irgendeiner band, muss nicht die sein die auftritt). hauptsächlich dunkle t-shirts - weiss hab ich selten gesehen.

und wenn einem die outfits von anderen gefallen (manche sehen einfach nur cool aus) kann man ja beim nächsten, übernächten, oder irgendwann mal ja sich eins zulegen.

nur wenige erfüllen das klischee mit langen haaren und leder klamotten.

(kommt natürlich drauf an, zu welchem konzert man geht, und im underground mag es stellenweise noch

ander aussehen, aber auch nicht unbedingt). jedenfalls gehts letzendlich wie (bei allen konzerten) nur um eins: eine gute zeit haben :)

 

Hi,

 

ich hab auch gar nix gegen Leute mit Lederklamotten und langen Haaren.

Das macht mir auch nichts aus... ich mag halt nur nicht, wenn man gleich auffällt, so nach dem Motto "huch, was macht der denn hier?" ;)

 

Wenns friedlich zugeht, hab ich auch kein Problem damit.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da irrst du dich, zum Glück, gewaltig ... nicht umsonst haben LORDI auch aus dem angeblich so erzkatholischen Polen 12 Punkte bekommen und auch im ehemals katholischen Vorzeigestaat Spanien hats für 10 Punkte gereicht :huh:

Bah!

Die Diskussion ist ohnehin sowas von blöd. Als ob es in Polen keine Punks und keine Skinheads gäbe. Stell Dir mal vor, irgendeiner würde mit Punk-Musik bei Eurovision kommen, wenn dann die Monster nicht dabei sind, dann werden die gewinnen, weil dann die Punks und andere Nichtstuer vermehrt beim Stimmzähler klingeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darelius_aragar
Da irrst du dich, zum Glück, gewaltig ... nicht umsonst haben LORDI auch aus dem angeblich so erzkatholischen Polen 12 Punkte bekommen und auch im ehemals katholischen Vorzeigestaat Spanien hats für 10 Punkte gereicht :huh:

Bah!

Die Diskussion ist ohnehin sowas von blöd. Als ob es in Polen keine Punks und keine Skinheads gäbe. Stell Dir mal vor, irgendeiner würde mit Punk-Musik bei Eurovision kommen, wenn dann die Monster nicht dabei sind, dann werden die gewinnen, weil dann die Punks und andere Nichtstuer vermehrt beim Stimmzähler klingeln lassen.

 

hm das wäre wohl die lösung um einen sieg für deutschland einzufahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metaller sind ein sehr tolerantes Volk.

 

Yepp! Wesentlich toleranter (und friedliebender) als so mancher Fan anderer Musikrichtungen. Vielleicht könnte man es auch als Gelassenheit bezeichnen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic
Met schmeckt wie eine Hälfte Wein und andere Hälfte Honig. Furchtbar! :huh:

 

(Oder gibt es noch andere Sorten?)

Pfui. :lol:

Met ist super. Man darf natürlich nicht den erstbesten Nierentritt aus dem Supermarkt saufen, sondern sich vielleicht mal was Edles gönnen. Dann klappt's auch mit dem Geschmack.

Edelkastanie zB ist mein Favorit bei den Metsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah!

Die Diskussion ist ohnehin sowas von blöd. Als ob es in Polen keine Punks und keine Skinheads gäbe. Stell Dir mal vor, irgendeiner würde mit Punk-Musik bei Eurovision kommen, wenn dann die Monster nicht dabei sind, dann werden die gewinnen, weil dann die Punks und andere Nichtstuer vermehrt beim Stimmzähler klingeln lassen.

 

 

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte mal die Türkei einen recht punkigen Beitrag, mit dem sie nicht gewonnen hat. Das muss vor zwei Jahren gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Met schmeckt wie eine Hälfte Wein und andere Hälfte Honig. Furchtbar! :huh:

 

(Oder gibt es noch andere Sorten?)

 

Nix gegen nen guten Met!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Met schmeckt wie eine Hälfte Wein und andere Hälfte Honig. Furchtbar! :huh:

 

(Oder gibt es noch andere Sorten?)

 

Welche Sorte kennst Du denn? Wenn ich mir bei Penny einen Wein im Tetrapak kaufe und daran beurteile, wie Wein insgesamt schmeckt, werde ich wohl auch zu dem Urteil kommen, dass Wein ein abscheuliches Getränk ist. Bei uns im Supermarkt gibt es nur eine Sorte Met, den Katlenburger. Der schmeckt jetzt nicht total schlecht, ist aber mit den "trockeneren" Met-Sorten, die ein Imker auf dem Weihnachtsmarkt verkauft, nicht zu vergleichen.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Schlagerscheiß ist wie üblich unerträglich.

 

??? Schlagerscheiss? Deutschland wird doch durch den swingenden Roger Cicero vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Schlagerscheiß ist wie üblich unerträglich.

 

??? Schlagerscheiss? Deutschland wird doch durch den swingenden Roger Cicero vertreten...

Du hast einen Beitrag aus 2006 beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch ehrlich: am schönsten ist es doch beim Grand Prix, wenn so richtiger Trash zum Besten gegeben wird...

 

Daher wird dieses Jahr der Beitrag der Ukraine meine Stimme bekommen ;) ...

 

Diese völlig durchgeknallte Tucke mit dem Stern auf dem Kopf: Verka Serduchka...einfach der Knaller, auch das Lied!

 

Was hab' ich gelacht..."Sieben, sieben, ailulu - sieben, sieben eins, zwei" - das ist nur ein Auszug des gnadenlos sinnfreien Songtexts...

 

Muss man gesehen haben!

 

:angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich werde (selbstverständlich) Lettland wählen :angry: (wo finde ich sonst Italienisch?, fürchtliche Aussprache, aber nett . :D ...)

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich schau mir das gerade an.

Der CSD ist ja homofrei gegen diese Veranstaltung.... :angry:

 

Dass Hella von Sinnen so schöe Beine hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moderator, der sich darüber wundert, dass aus Griechland keine Punkte in die Türkei gehen, ist irgendwie fehl am Platz und dennoch nehmen sie diese Kulturbanause jedes Jahr wieder. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Veranstaltung ist ein Witz.

Es wurde schon immer nach Ländern abgestimmt, aber mit dieser Kleinstaaterei ist nur noch die Frage, ob das ehemalige Jugoslawien gewinnt oder die Ex-UdSSR.

Lordi waren wenigstens noch originell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das positiv sehen: Westeuropa entscheidet mit seinen Punkten, welches osteuropäische Land gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...