Katta Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Du bis erschrocken weil ich ins CB eintret oder weil ich Theologie studieren möchte? Nö, weil ich dachte, unser bisheriger Flo verläßt Weib und Kind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Du bis erschrocken weil ich ins CB eintret oder weil ich Theologie studieren möchte?Nö, weil ich dachte, unser bisheriger Flo verläßt Weib und Kind... Damit das klappt müsste ich erstmal anglikanisch oder altkatholisch werden. Dann zum Priester weihen lassen. Und dann Rückkonvertieren zur Katholischen Kirche. Meine Frau ist jedenfalls keine zweite Dorothea, die mich ungestraft in die Einsiedelei gehen ließe ... Was heißt hier überhaupt "unser bisheriger Flo"? bearbeitet 26. Mai 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Du bis erschrocken weil ich ins CB eintret oder weil ich Theologie studieren möchte? Nö, weil ich dachte, unser bisheriger Flo verläßt Weib und Kind... aso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Du bis erschrocken weil ich ins CB eintret oder weil ich Theologie studieren möchte? Nö, weil ich dachte, unser bisheriger Flo verläßt Weib und Kind... aso Den Minifloh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Du bis erschrocken weil ich ins CB eintret oder weil ich Theologie studieren möchte?Nö, weil ich dachte, unser bisheriger Flo verläßt Weib und Kind... Damit das klappt müsste ich erstmal anglikanisch oder altkatholisch werden. Dann zum Priester weihen lassen. Und dann Rückkonvertieren zur Katholischen Kirche. Meine Frau ist jedenfalls keine zweite Dorothea, die mich ungestraft in die Einsiedelei gehen ließe ... Was heißt hier überhaupt "unser bisheriger Flo"? Wenn du mich meinst ich heiße Florian Franz Josef Und das bin ich Der mit dem Hut natürlich. Hier gibts noch ein bild von mir dann kann man mich auch größer sehen Fotoshooting Weltjugendtag bearbeitet 26. Mai 2006 von Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Den Minifloh...Ich hoffe daß unser Miniflo irgendwann mal heiratet und reichlich Kinder in die Welt setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Den Minifloh...Ich hoffe daß unser Miniflo irgendwann mal heiratet und reichlich Kinder in die Welt setzt. Zum jetztigen Zeitpunkt nein. Wenn ihr mir schon einen Spitznamen geben wollt bitte meinen richtigen der lautet Papa Ratzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Den Minifloh...Ich hoffe daß unser Miniflo irgendwann mal heiratet und reichlich Kinder in die Welt setzt. Zum jetztigen Zeitpunkt nein. Wenn ihr mir schon einen Spitznamen geben wollt bitte meinen richtigen der lautet Papa Ratzi Lach, nein, du bist nicht gemeint! Der andere Flo hat einen Miniflo! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Den Minifloh...Ich hoffe daß unser Miniflo irgendwann mal heiratet und reichlich Kinder in die Welt setzt. Zum jetztigen Zeitpunkt nein. Wenn ihr mir schon einen Spitznamen geben wollt bitte meinen richtigen der lautet Papa Ratzi Lach, nein, du bist nicht gemeint! Der andere Flo hat einen Miniflo! Werner Mhm ich bin mit diesen vielen Flöhen hier ganz verwirrt. Der Flo77 hat einen Sohn der auch Flo heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Den Minifloh...Ich hoffe daß unser Miniflo irgendwann mal heiratet und reichlich Kinder in die Welt setzt. Zum jetztigen Zeitpunkt nein. Wenn ihr mir schon einen Spitznamen geben wollt bitte meinen richtigen der lautet Papa Ratzi Lach, nein, du bist nicht gemeint! Der andere Flo hat einen Miniflo! Werner Mhm ich bin mit diesen vielen Flöhen hier ganz verwirrt. Der Flo77 hat einen Sohn der auch Flo heißt? Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber er nennt ihn jedenfalls immer Miniflo Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Mhm ich bin mit diesen vielen Flöhen hier ganz verwirrt. Der Flo77 hat einen Sohn der auch Flo heißt?Nein. Aber mein Sohn ist im März letzten Jahres geboren und nachdem meinen Echtnamen hier nur relativ wenige Leute kennen und ich den von unserem Kind glaube ich auch nicht so großzügig veröffentlich habe, hat sich die Bezeichnung Miniflo für den Jungen hier nahezu allgemein durchgesetzt. Sollte sich mal jemand mit dem Nick "Miniflo" hier anmelden wollen könnte es dadurch vmtl. zu sehr spannenden Akzenten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Mhm ich bin mit diesen vielen Flöhen hier ganz verwirrt. Der Flo77 hat einen Sohn der auch Flo heißt?Nein. Aber mein Sohn ist im März letzten Jahres geboren und nachdem meinen Echtnamen hier nur relativ wenige Leute kennen und ich den von unserem Kind glaube ich auch nicht so großzügig veröffentlich habe, hat sich die Bezeichnung Miniflo für den Jungen hier nahezu allgemein durchgesetzt. Sollte sich mal jemand mit dem Nick "Miniflo" hier anmelden wollen könnte es dadurch vmtl. zu sehr spannenden Akzenten kommen. Ah ok ich blick wieder durch. Ich wollte mich eigentlich mit Florian anmelden das war aber schon belegt und Papa Ratzi wollt ich ned schon wieder heißen. So heiß ich schon beim Touch-me-Gott Kurs ---->>> http://www.touch-me-gott.com Dort bin ich Moderator im Chat, er öffnet am Pfingswochenende und Thema ist der Helige Geist, mehr könnt ich auf der Homepage nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 und Papa Ratzi wollt ich ned schon wieder heißen.Findest Du nicht, daß das nicht auch ein klein wenig anmaßend ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 und Papa Ratzi wollt ich ned schon wieder heißen.Findest Du nicht, daß das nicht auch ein klein wenig anmaßend ist? Ein klein wenig vllt. Aber ich hab keine Ambitionen Papst zu werden. einfacher Landpfarrer reicht mir mal. Ich hab mir den spitznamen nicht selbst gegeben, den hab ich auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 und Papa Ratzi wollt ich ned schon wieder heißen.Findest Du nicht, daß das nicht auch ein klein wenig anmaßend ist? Ein klein wenig vllt. Aber ich hab keine Ambitionen Papst zu werden. einfacher Landpfarrer reicht mir mal. Ich hab mir den spitznamen nicht selbst gegeben, den hab ich auch bekommen. also Paparazzino? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Er soll sich einen schönen neuen Namen aussuchen, der neue Flo, und gut is. Sonst wird er zwangsgetauft. Namen-Auswahl gibt es ja wohl reichlich. Zweitflo Bruder Florannes Maxiflo Heiliggeistlein Touch-my-Flo was weiß ich... (Ich nehme schon mal nach dem Urheberrecht Titelschutz in Anspruch für "Alfons" in allen Schreibweisen, Beugungen, Diminutiva, Kombinationen und Alliterationen...) Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Er soll sich einen schönen neuen Namen aussuchen, der neue Flo, und gut is. Sonst wird er zwangsgetauft. Namen-Auswahl gibt es ja wohl reichlich. Zweitflo Bruder Florannes Maxiflo Heiliggeistlein Touch-my-Flo was weiß ich... (Ich nehme schon mal nach dem Urheberrecht Titelschutz in Anspruch für "Alfons" in allen Schreibweisen, Beugungen, Diminutiva, Kombinationen und Alliterationen...) Alfons Heiliggeistlein find ich gut. Frage kann ich meinen Namen im nachhinein noch ändern, kann mir das jemand sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Beim 1.FC Köln spielte mal ein Mittelfeldakteur namens Flohe. vielleicht kriegen wir den dazu, sich hier mit Realnamen anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Heiliggeistlein find ich gut. Frage kann ich meinen Namen im nachhinein noch ändern, kann mir das jemand sagen? Das geht. Wenn du sicher bist, bitte PM an Elrond. Der macht das für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Beim 1.FC Köln spielte mal ein Mittelfeldakteur namens Flohe. vielleicht kriegen wir den dazu, sich hier mit Realnamen anzumelden. Du bist ;oderator kann ich meinen Namen eigentlich ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Heiliggeistlein find ich gut. Frage kann ich meinen Namen im nachhinein noch ändern, kann mir das jemand sagen? Das geht. Wenn du sicher bist, bitte PM an Elrond. Der macht das für dich. Ok vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Heiliggeistlein find ich gut. Frage kann ich meinen Namen im nachhinein noch ändern, kann mir das jemand sagen? Das geht. Wenn du sicher bist, bitte PM an Elrond. Der macht das für dich. Ok vielen Dank. Hey, cool. Ich hab die Frage beantwortet, noch während du sie gestellt hast. Ein Gottesbeweiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Also "Heiliggeistlein" ist sicher kein passender Name in diesem Forum. Könnte man da nicht etwas anderes, Besseres, für Dich finden? bearbeitet 26. Mai 2006 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 Ich mag "Bruder Florannes".... Touch-me-Flo klingt pervers... Grins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 Ich mag "Bruder Florannes".... Touch-me-Flo klingt pervers...Grins... Honi soit qui mal y pense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts