Katta Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 Ich mag "Bruder Florannes".... Touch-me-Flo klingt pervers... Grins... Honi soit qui mal y pense Heute kann ich nicht mehr bon denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Flo heisst jetzt "Touch-me-Flo"Ich bin mir nicht sicher, ob ich über diese Daueraufforderung besonders erfreut bin (diese neue Zitierfunktion ist ja cool) bearbeitet 27. Mai 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 Flo heisst jetzt "Touch-me-Flo"Ich bin mir nicht sicher, ob ich über diese Daueraufforderung besonders erfreut bin War ja nur ein Vorschlag.... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 (diese neue Zitierfunktion ist ja cool) Hä? Welche neue Zitierfunktion denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 (diese neue Zitierfunktion ist ja cool) Hä? Welche neue Zitierfunktion denn?In einem x-beliebigen Thread ein Posting mit "Zitieren" markieren und in einem anderen Thread auf "Antworten" gehen zu können. Ich hatte das bisher noch nicht ausprobiert - Elronds Mitteilung stammt aus dem Mod-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 bin ich froh das keiner sich wirklich für kardinal Siri interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 bin ich froh das keiner sich wirklich für kardinal Siri interessiert Froh im Sinne, daß noch niemand in seiner Vergangenheit gewühlt hat (wobei mich im nachhinein irritiert, daß er in unserer Rattenlinien-Diskussion nicht aufgetaucht ist - was wiederum die Frage aufwirft, wieso Du als sich gerne erklärendes Opfer einen Täterschützer zum Nick nimmst - aber gut) oder froh, daß Dir Angebote wie "Touch me Siri" erspart bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 (diese neue Zitierfunktion ist ja cool) Hä? Welche neue Zitierfunktion denn?In einem x-beliebigen Thread ein Posting mit "Zitieren" markieren und in einem anderen Thread auf "Antworten" gehen zu können. Ich hatte das bisher noch nicht ausprobiert - Elronds Mitteilung stammt aus dem Mod-Thread. Ui, das kannte ich auch noch nicht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts