Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 17 Mods stehen hinter der Entscheidung. Von den zwei Admins ist nicht mal die Rede. Geh in dich, und läutere dich Peter Schön für euch, wenn in dieser Hinsicht wenigstens Einigkeit besteht. Und ich wurde als Letzter gefragt. Ich habe also niemanden verführt. (ichwerdeimmeralsletztergefragtheulschluchz) *thofrockindenarmnimmtundtrostzuspricht* Die Letzten werden die Ersten sein. alles Liebe Angelika Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Um was gehts denn genau? Bisher macht es auf mich den Eindruck (wahrscheinlich den falschen Eindruck), als dürfe nicht behauptet werden, Menschen, die sich wie Bestien benehmen, seien vom Bösen/Teufel/Dämonen besessen. (Habe den Ursprungs-Thread nicht mitverfolgt, nur was hier steht gelesen.) es macht tasächlich den falschen Eindruck. ICh befürchte aber, dass es diesen falschen Eindruck auch machen soll.... Zitieren
DasX Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Freunde... lasst es uns nicht weiter vertiefen... denn zur Verdeutlichung wäre eine Wiederholung nötig.... und wer will das ? Ein Gedanken nur... der Zweck heiligt eben NICHT die Mittel... Zitieren
Recommended Posts