Flo77 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Zusammen, bei welchem Anbieter würdet ihr einen Blog anlegen? Und wieso ist das Einrichten eines Blogs meistens kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Zusammen, bei welchem Anbieter würdet ihr einen Blog anlegen? Und wieso ist das Einrichten eines Blogs meistens kostenlos? Warum möchtest Du der Welt dein Privatleben offenbaren? Hier habe ich was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ave_maria Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Warum möchtest Du der Welt dein Privatleben offenbaren? Hier habe ich was für dich Da habe ich auch seit kurzem einen Blog, an dem ich noch viel arbeiten muss! avemaria ave_maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Ich möchte der Welt nicht mein Privatleben offenbaren sondern ich suche einen Weg meine Ideen für ein neues Gesetzbuch zu veröffentlichen. Und eine Homepage ist mir im Mom. noch zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts