SiebenSprung Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Guten Abend, ich bin eine relativ eifrige Zuschauerin von K-TV. Auch sehe ich mir gerne das Tagesthema mit Pfarrer Buschor an. Dennoch habe ich manchmal das Empfinden, dass Pfarrer Buschor (so freundlich ich ihn auch finde) eine, ähm wie soll ich es nennen, Eine-Seite-Sichtweise von katholischsein hat. Ich denke auch, dass man auch bei Bemühen den ziemlich hochgegriffenen Anforerungen am Katholikendasein (so wie es Pfarrer Buschor darlegt) kaum im Leben als Normalo gerecht werden kann. Nun möchte ich einmal in die werte Runde hineinfragen: Wer sieht ebenfalls K-TV? Wie wird das Programm von euch empfunden und die Auslegungen Pfarrer Buschors? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Was ist K-TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 hmm ... Pfarrer Hans Buschor Geboren: 24.1.1933 in Altstätten (Kanton St. Gallen) Matura: 1954, Benediktinerkloster Disentis, Rekrutenschule: Sanitäter, Basel Studium: 1954 - 1958, Theologie in Innsbruck Pfarrer Hans Buschor (links) Priesterweihe: 15.3.1959 Dienstorte: 1959 - 1963 Kaplan in Schänis, Produktion von 2 Jugendfilmen: Werner der Ministrant, Walter und die blauen Wölfe [ Lebenslaeufe sind auch Inhalte und unterliegen den Zitationsregeln - Elrond ] Quelle: http://www.kirche-in-not.de/01_aktuelles/Buschor.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Was ist K-TV? K-TV Das ist der ultimative katholische Fernsehsender, wo Rationalisten wieder zu gläubigen Katholiken werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2006 Was ist K-TV? K-TV Das ist der ultimative katholische Fernsehsender, wo Rationalisten wieder zu gläubigen Katholiken werden. hab grade mal den link zur "ich-AG" gedrückt. und wo bin ich gelandet? kath.net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Guten Abend, ich bin eine relativ eifrige Zuschauerin von K-TV. Auch sehe ich mir gerne das Tagesthema mit Pfarrer Buschor an. Dennoch habe ich manchmal das Empfinden, dass Pfarrer Buschor (so freundlich ich ihn auch finde) eine, ähm wie soll ich es nennen, Eine-Seite-Sichtweise von katholischsein hat. Ich denke auch, dass man auch bei Bemühen den ziemlich hochgegriffenen Anforerungen am Katholikendasein (so wie es Pfarrer Buschor darlegt) kaum im Leben als Normalo gerecht werden kann. Nun möchte ich einmal in die werte Runde hineinfragen: Wer sieht ebenfalls K-TV? Wie wird das Programm von euch empfunden und die Auslegungen Pfarrer Buschors? LG Hie und da habe ich Gelegenheit am Land K- TV zu sehen. Die Vortragenden (z.B. P. Hans Buob) finde ich sehr gut. Pfr. Buschor ist ein ernsthafter Priester. Dass manches "extrem" wirkt, kann ich nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Mariamante , ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Mariamante , ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Liebe Grüße hm, das sollte dir zu denken geben. wie hat jesus denn gehandelt? hat der hohe hürden gesetzt, damit jemand ihm nachfolgen durfte? war dazu eine "blütenweiße" karriere nötig? konnten nicht alle, wirklich alle, auch zöllner, huren und die anderen sünder einfach erst mal zu ihm kommen? wie ist unter diesem gesichtspunkt dieser sender einzuordnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 hm, das sollte dir zu denken geben. wie hat jesus denn gehandelt? hat der hohe hürden gesetzt, damit jemand ihm nachfolgen durfte? war dazu eine "blütenweiße" karriere nötig? konnten nicht alle, wirklich alle, auch zöllner, huren und die anderen sünder einfach erst mal zu ihm kommen? wie ist unter diesem gesichtspunkt dieser sender einzuordnen? Ja, zu Jesus durfte jeder kommen, aber er hat auch immer wieder auf die Sünden und Fehler seiner Zeitgenossen hingewiesen! "Geh und sündige fortan nicht mehr!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 hm, das sollte dir zu denken geben. wie hat jesus denn gehandelt? hat der hohe hürden gesetzt, damit jemand ihm nachfolgen durfte? war dazu eine "blütenweiße" karriere nötig? konnten nicht alle, wirklich alle, auch zöllner, huren und die anderen sünder einfach erst mal zu ihm kommen? wie ist unter diesem gesichtspunkt dieser sender einzuordnen? Ja, zu Jesus durfte jeder kommen, aber er hat auch immer wieder auf die Sünden und Fehler seiner Zeitgenossen hingewiesen! "Geh und sündige fortan nicht mehr!" sicher, aber er hat auch gesagt, dass selbst der gerechte.... also keine unerfüllbaren forderungen gestellt, sondern eine zielrichtung vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Zuerst liebe Segensgrüße. Mache dir bitte nicht zu viele Gedanken. Wir sind alle "Sünder vor dem Herrn". Das Wichtigste ist der gute Wille und die Bereitschaft zur Umkehr. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Jesus ist nicht gekommen für die Gerechten, sondern für die Sünder. Einen "blütenweissen" Katholiken wird es kaum geben- und der kath. Glaube hat mit Karriere ja wenig zu tun. Wenn du prinzipiell Gott lieben willst, dann gehe deinen Weg voll Zuversicht und Hingabe. Sollten wir mal fallen, so stehen wir mutig wieder auf und vertrauen auf den Herrn. Seine Jünger (Apostel) waren ja auch keine "Perfektionisten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Zuerst liebe Segensgrüße. Mache dir bitte nicht zu viele Gedanken. Wir sind alle "Sünder vor dem Herrn". Das Wichtigste ist der gute Wille und die Bereitschaft zur Umkehr. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Jesus ist nicht gekommen für die Gerechten, sondern für die Sünder. Einen "blütenweissen" Katholiken wird es kaum geben- und der kath. Glaube hat mit Karriere ja wenig zu tun. Wenn du prinzipiell Gott lieben willst, dann gehe deinen Weg voll Zuversicht und Hingabe. Sollten wir mal fallen, so stehen wir mutig wieder auf und vertrauen auf den Herrn. Seine Jünger (Apostel) waren ja auch keine "Perfektionisten". *zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Zuerst liebe Segensgrüße. Mache dir bitte nicht zu viele Gedanken. Wir sind alle "Sünder vor dem Herrn". Das Wichtigste ist der gute Wille und die Bereitschaft zur Umkehr. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Jesus ist nicht gekommen für die Gerechten, sondern für die Sünder. Einen "blütenweissen" Katholiken wird es kaum geben- und der kath. Glaube hat mit Karriere ja wenig zu tun. Wenn du prinzipiell Gott lieben willst, dann gehe deinen Weg voll Zuversicht und Hingabe. Sollten wir mal fallen, so stehen wir mutig wieder auf und vertrauen auf den Herrn. Seine Jünger (Apostel) waren ja auch keine "Perfektionisten". *zustimm* auch wenn's schwerfällt: meinetwegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo liebe Oestemer, Ich mache mir stets Gedanken über mein Leben! Wer gibt dir das Recht zu vermuten, dass ich das nicht täte? Da du mir aber indirekt etwas unterstellst, hier meine Rechtfertigung!' Punkt 1 Ich bin geschieden, und das aus mehr als guten Gründen. Da bin ich wohl eher eine schlechte Katholikin. Aber wenn ich dafür eines Tages vorm Richterstuhl Christi stehe, habe ich einige Argumente für meine Rechtfertigung anzuführen! Punkt 2 Ich bin niemals gefirmt worden, weil ich zwar katholische, aber ungläubige Eltern habe. Der Glaube kam erst im Laufe meines Lebens zu mir. Punkt 3 Ich bin sogar einmal aus der RKK ausgetreten, trat aber Jahre später wieder ein. Und das aus Überzeugung. Punkt 4 Ich bin willig, auch wenn mir vieles nicht gelingt, da ich nur ein Mensch bin, aber Jesus Christus liebe ich. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Mariamante , ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Liebe Grüße hm, das sollte dir zu denken geben. wie hat jesus denn gehandelt? hat der hohe hürden gesetzt, damit jemand ihm nachfolgen durfte? war dazu eine "blütenweiße" karriere nötig? konnten nicht alle, wirklich alle, auch zöllner, huren und die anderen sünder einfach erst mal zu ihm kommen? er hat aber auch einen radikalen Lebenswandel gefordert, weg von aller Sünde. Oder hat er gesagt, hurt, betrügt und säuft ruhig weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo liebe Oestemer, Ich mache mir stets Gedanken über mein Leben! Wer gibt dir das Recht zu vermuten, dass ich das nicht täte? Da du mir aber indirekt etwas unterstellst, hier meine Rechtfertigung!' Punkt 1 Ich bin geschieden, und das aus mehr als guten Gründen. Da bin ich wohl eher eine schlechte Katholikin. Aber wenn ich dafür eines Tages vorm Richterstuhl Christi stehe, habe ich einige Argumente für meine Rechtfertigung anzuführen! Punkt 2 Ich bin niemals gefirmt worden, weil ich zwar katholische, aber ungläubige Eltern habe. Der Glaube kam erst im Laufe meines Lebens zu mir. Punkt 3 Ich bin sogar einmal aus der RKK ausgetreten, trat aber Jahre später wieder ein. Und das aus Überzeugung. Punkt 4 Ich bin willig, auch wenn mir vieles nicht gelingt, da ich nur ein Mensch bin, aber Jesus Christus liebe ich. Liebe Grüße du scheinst mich missverstanden zu haben. paulus empfiehlt, nicht zurückzuschauen, sondern nach vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo tomlo, nicht jeder Mensch, der eine problematische Vergangenheit hat und komplizierte Gegenwart, ist Hurer und Säufer. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Mariamante , ich mag Pfarrer Buschor sehr gern, das möchte ich wirklich betonen. Die Arbeit von K-TV schätze ich sehr, denn ich habe sehr viel darüber lernen dürfen (und tue es noch), was es bedeutet katholisch zu sein. Allerdings erkenne ich auch, dass ich einige der Bedingungen zum rechten Katholikendasein nur sehr eingeschränkt oder gar nicht erfüllen kann, und das betrübt mich eigentlich. Leider habe ich keine "blütenweiße" Katholikenkarriere vorzuweisen, die den sehr hochgesteckten Anforderungen ans Katholischsein, so wie es bei K-TV interpretiert wird, Genüge leisten könnte. Liebe Grüße hm, das sollte dir zu denken geben. wie hat jesus denn gehandelt? hat der hohe hürden gesetzt, damit jemand ihm nachfolgen durfte? war dazu eine "blütenweiße" karriere nötig? konnten nicht alle, wirklich alle, auch zöllner, huren und die anderen sünder einfach erst mal zu ihm kommen? er hat aber auch einen radikalen Lebenswandel gefordert, weg von aller Sünde. Oder hat er gesagt, hurt, betrügt und säuft ruhig weiter ? Aber: wer steht, sehe zu, dass er nicht falle! Selbst der Gerechte (oder wohl auch der, der sich dafür hält) fällt am Tag sieben Mal. Und der Umgang Jesu mit denen, die am Rand der jüdischen Gemeinschaft standen, zeigt, dass er die Menschen (sicher nicht wegen, aber) trotz ihrer Sünden liebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenSprung Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Lieber Oestemer . Ich habe dich vll missverstanden Oestemer, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du dich so ausgedrückt hast, als ob du das wortwörtlich meinen würdest. Einen Sarkssmus konnte ich nicht daraus erkennen, denn ich kenne dich nicht und deinen Humor. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Ich mache mir stets Gedanken über mein Leben! Wer gibt dir das Recht zu vermuten, dass ich das nicht täte? Brav. Ich glaube nicht, das Oestemer dir das abspricht. Punkt 1 Ich bin geschieden, und das aus mehr als guten Gründen. Da bin ich wohl eher eine schlechte Katholikin. Aber wenn ich dafür eines Tages vorm Richterstuhl Christi stehe, habe ich einige Argumente für meine Rechtfertigung anzuführen! Wenn du nicht "wiederverheiratet" bist, ergibt sich daraus kein Problem. Und das letzte Urteil steht sowieso nur Gott zu. Nenne dich bitte nicht selbst "schlecht". Wir sind Kinder Gott, zu einer hohen Würde berufen- wie schon Papst Leo der Große sagte.Punkt 2 Ich bin niemals gefirmt worden, weil ich zwar katholische, aber ungläubige Eltern habe. Der Glaube kam erst im Laufe meines Lebens zu mir. Daraus wird dir m.E. hier keiner einen Vorwurf machen. Und die Firmung kannst du jederzeit "nachholen".Punkt 3 Ich bin sogar einmal aus der RKK ausgetreten, trat aber Jahre später wieder ein. Und das aus Überzeugung. Ich war auch mal aus der RKK ausgetreten, da ich ungläubig war. Freue mich über Deinen Wiedereintritt und auch meinen Wiedereintritt.Punkt 4 Ich bin willig, auch wenn mir vieles nicht gelingt, da ich nur ein Mensch bin, aber Jesus Christus liebe ich. Das ist sehr schön. Gott segne Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 ....er hat aber auch einen radikalen Lebenswandel gefordert, weg von aller Sünde. Oder hat er gesagt, hurt, betrügt und säuft ruhig weiter ? aber du machst es doch. aber du kannst jeden tag neu anfangen z.b. vom huren wegzukommen. nur ob deine frau damit zufrieden ist und sich unchristlich scheiden läßt und sich neu verheiratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo tomlo, nicht jeder Mensch, der eine problematische Vergangenheit hat und komplizierte Gegenwart, ist Hurer und Säufer. Liebe Grüße er meint doch nicht dich, vielleicht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Das K-TV Studio ist ungefähr einen Kilometer entfernt von unserem Haus und liegt in unserer Pfarre - was nicht unbedingt auf Begeisterung stößt. Ich kenne den Sender nur vom Erzählen, aber was da über Inhalte erzählt wird, ist... naja... zumindest gelegentlich hinterfragbar und immer wieder auch kabarettreif. Massiv hinterfragbar finde ich z.B., wenn kausale Zusammenhänge zwischen Krebserkrankungen (konkret Brustkrebs) und schuldhaftem Verhalten hergestellt werden. Eine gute Bekannte von mir hat das tief getroffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo tomlo, nicht jeder Mensch, der eine problematische Vergangenheit hat und komplizierte Gegenwart, ist Hurer und Säufer. Liebe Grüße Hallo Siebensprung, das ist richtig, mir geht es aber um die radikale Forderung Jesus. Es kann nichts neues entstehen, wenn man noch an alten Zöpfen festhält. Man kann schliesslich nicht zwei Herren dienen, den Himmel und der Sünde zugleich. Und seit der Taufe haben wir durch Jesus die Möglichkeit, nicht mehr im Zwang zu sündigen. Das ein Christ nach wie vor sündigt, ist mir durchaus bewusst, aber wozu haben wir ja die Ohrenbeichte und die heilige Eucharistie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Nun möchte ich einmal in die werte Runde hineinfragen: Wer sieht ebenfalls K-TV? Wie wird das Programm von euch empfunden und die Auslegungen Pfarrer Buschors? LG Also, als ich das erste Mal in K-TV reinzappte war ich ganz erstaunt, dass es sowas überhaupt gibt. Dann habe ich mir über das Internet das Programmheft zusenden lassen, was ich leider nach der dritten Ausgabe nicht mehr zugesandt bekam. Ich vermute, weil ich keine freiwillige Spende habe geleistet. Im Grunde finde ich es gut, dass es einen Sender gibt, der sich verstärkt mit der katholischen Glaubenslehre beschäftigt. Ich habe durch K-TV den Pfarrer Hans Buob kennen gelernt und ich finde seine Auslegungen als einen wirklichen Segen für die Kirche. Die tägliche Fragestunde von Buschor finde ich gelegentlich recht lustig. Manche Fragen die dabei auftauchen verursachen bei mir mehr als Kopfschütteln. Womit Christen sich so alles beschäftigen können... Was bei Buschor allerdings ziemlich stark ausgeprägt ist: er möchte Menschen über den katholischen Weg zu Christus führen - das ist erst einmal eine gute Sache - sofern man dabei auch die anderen Wege mit Achtung stehen lässt. Und ich finde, K-TV sollte dabei auch mehr die Kooperation mit Bibel-TV suchen. Dann wird deutlich, dass wir ALLE Glieder an Seinem Leib sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass so Sendungen wie "Hof mit Himmel" von ERF produziert auch ohne weiteres von K-TV ausgestrahlt werden können. gby bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts