Nani Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2007 Ich schau auch gern K-TV und auch Bibel TV . denn Pfarrer finde ich persönlich nicht gerade Toll. etwas langatmig und Hinterwälderich. Aber auf beide Sender lass ich nichts kommen man kan dennen ja Mailen wenn man etwas nicht so gelungen findet und sie sind ja noch ein recht junger Sender der erst richtig laufen lernt. Seit doch nicht so ungeduldig mit den Jungen Pferden. Pace e Bene Nani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten137 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2007 SO, jetzt ist es soweit. Kabel-Deutschland hat K-TV aus dem Angebot geschmissen!!! Und was soll ich jetzt schauen - also doch wieder Ingo Appelt. Aber moment, ich kann es ja noch übers Internet sehen -jaaa...ich werde noch zum richtigen K-TV Junkie!!...Los Pfr. Buschor erzählen sie mir noch mal was über die Gefahren des Pendelns...ich koooooome!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts