Flo77 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Zusammen, nachdem der Vatikan den polnischen Bischöfen ja aufgetragen hat ein wachsames Auge auf Radio Mariya zu haben, mal eine Frage. Gilt das auch für Radio Maria Österreich?
Sokrates Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 nachdem der Vatikan den polnischen Bischöfen ja aufgetragen hat ein wachsames Auge auf Radio Mariya zu haben, mal eine Frage. Wieso? Ich dachte, bei denen wird nur gesülzt, nicht gehetzt. Gegen Sülzen hat keiner was einzuwenden, sofern es einen Knopf zum Ausschalten gibt.
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 nachdem der Vatikan den polnischen Bischöfen ja aufgetragen hat ein wachsames Auge auf Radio Mariya zu haben, mal eine Frage.Wieso? Ich dachte, bei denen wird nur gesülzt, nicht gehetzt. Gegen Sülzen hat keiner was einzuwenden, sofern es einen Knopf zum Ausschalten gibt. Meinst du mit Sülzer jetzt die Polen oder die Österreicher?
MartinO Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Zusammen, nachdem der Vatikan den polnischen Bischöfen ja aufgetragen hat ein wachsames Auge auf Radio Mariya zu haben, mal eine Frage. Gilt das auch für Radio Maria Österreich? Soweit ich weiß, ist "Radio Maria Österreich" noch nicht negativ aufgefallen.
holzi Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Soweit ich weiß, ist "Radio Maria Österreich" noch nicht negativ aufgefallen.Naja, an der Musikauswahl hätte ich schon ein paar Kleinigkeiten auszusetzen
Sokrates Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Meinst du mit Sülzer jetzt die Polen oder die Österreicher? Die Ösis. Danke der Nachfrage. Ich habe den Quote a bissele früh abgeschnitten.
Mariamante Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Zusammen, nachdem der Vatikan den polnischen Bischöfen ja aufgetragen hat ein wachsames Auge auf Radio Mariya zu haben, mal eine Frage. Gilt das auch für Radio Maria Österreich? Soweit ich weiß, ist "Radio Maria Österreich" noch nicht negativ aufgefallen. Offiziell nicht- aber was die technische Umsetzung betrifft (Messübertragungen etc.) könnten sie sich von Radio Horeb ein Stück abschneiden.
Recommended Posts