Björn Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Vor allem sollten wir Herrn Pekkermann hochleben lassen, der unser weiterkommen erst möglich gemacht hat. Ich glaub, ich hab seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, daß ein Coach derartig dämlich auswechselt. Naja, er hats ja wohl selbst eingesehen. Ja, wenn man seine Offensivabteilung praktisch eliminiert, sollte man auch kein Tor mehr kassieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Ebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Der Italiener hätte statt nem Elfer die rote Karte bekommen müssen. Sowas macht den Sport kaputt. Die Penner fallen mittlerweile ja schon um, wenn mal ein Grashalm nicht nachgibt... Quatsch!!!! Die kommen bis zum Halbfinale. Wetten? Du bist Prophetin ... Jetzt möchte ich die Meinung von Clown ... hören Das Spiel gegen Italien wird wieder ein richtiger Grottenkick, weil die Italiener sich so hinten reinstellen, dass kein vernünftiges Spiel möglich ist (die Deutschen tun das dann auch entsprechend). Aber da Poldi einmal knipsen wird, werden wir das 1:0 über die Spielzeit bringen und ich werde um 10 Jahre gealtert sein danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 . ... ich werde um 10 Jahre gealtert sein danach. Und wenn Deutschland verliert? 20 J.? 30 J.? Iich weiß es ist unfair in einem deutschen Forum solche Wahrsagerei zu treiben. Daher und sporltich wünsche ich allen: Schönen und fairen Erfolg. oder: vinca il migliore. Ich hätte mir dieses Spiel als Final gewünscht. Wo steckt meine Fee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Offengestanden, dieser "Ich hab auch ein WM-Lied" Reißbrett-Abzockerwahn geht mir auf die Nerven. Daß Pocher da mitmacht ist ja normal. Aber daß die Sportfreunde sich dafür mißbrauchen lassen, fand ich enttäuschend. Na ja, die Sportfreunde waren m. W. eher dran, als alle anderen. Aber die Tantiemen tun ihnen sicher gut. Sie sind ja bisher vergleichsweise wenig kommerzialisiert und das wird sich auch nach der WM wieder legen... bearbeitet 1. Juli 2006 von Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 habt ihr das hier gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Hossa, also ich kann den Frust der Argentinier schon irgendwie verstehen. Die erste Halbzeit hatten sie tatsächlich besser gespielt (allerdings ohne zählbaren Erfolg). Als dann das 1:0 fiel, hatte ich schon gedacht, na, das wars dann wohl. Aber mit Kampfwillen sind die Deutschen wieder ins Spiel gekommen, und beim Elfmeterschiessen half sicher auch die Kulisse im Olympiastadion. Da waren sie sicher und der ein oder andere argentinische Schütze hat das Nervenflattern bekommen (verständlich). Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Au weia! Rot für Rooney.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Als Mann solidarisiere ich mich mit dem Gefoulten. Auch wenn es keine Absicht war, dafür muss man vom Platz gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 warum ist eigentlich Beckham draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 warum ist eigentlich Beckham draußen? Weil er dem Spiel konditionell offenbar nicht gewachsen ist. Er hat ja schon gegen Ecuador zweimal gekotzt und heute war er wohl noch platter (genau wie Figo). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) warum ist eigentlich Beckham draußen? Weil er dem Spiel konditionell offenbar nicht gewachsen ist. Er hat ja schon gegen Ecuador zweimal gekotzt und heute war er wohl noch platter (genau wie Figo). Ich frag mich nur wer die Elfer schießen soll.... Offenbar will's nachher keiner gewesen sein bearbeitet 1. Juli 2006 von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Tja, das wars dann wohl... England wird nie ein Elfmeterschießen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Brasilien draußen, wer hätte das gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Ich nicht, allerdings ist es jetzt wieder spannender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Ich nicht, allerdings ist es jetzt wieder spannender Es war wirklich ein schönes Spiel. Wenn Frankreich so weiter spielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Es war wirklich ein schönes Spiel. Wenn Frankreich so weiter spielt ... ... dann gewinnt Deutschland im Finale eben gegen gut spielende Franzosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Es war wirklich ein schönes Spiel. Wenn Frankreich so weiter spielt ... ... dann gewinnt Deutschland im Finale eben gegen gut spielende Franzosen. ... warte auf dienstag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Es war wirklich ein schönes Spiel. Wenn Frankreich so weiter spielt ... ... dann gewinnt Deutschland im Finale eben gegen gut spielende Franzosen. ... warte auf dienstag ... ...... und am Sonntag schlagen wir die Portugiesen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Es war wirklich ein schönes Spiel. Wenn Frankreich so weiter spielt ... ... dann gewinnt Deutschland im Finale eben gegen gut spielende Franzosen. ... warte auf dienstag ... ...... und am Sonntag schlagen wir die Portugiesen..... wetten wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 ...mit lauter Europäern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 Hoffentlich führen die nicht demnächst wieder Gruppenspiel statt KO-Spiele ein. England und Argentinien fahren ohne Niederlage nach Hause, und jetzt wird sogar dem Weltmeister ein verpatztes Spiel zum Verhängnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2006 na und, gut gespielt haben sie die ganze Zeit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 Da hilft auch die Maradona-Kirche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2006 ...mit lauter Europäern wie sagte löw auf der pressekonferenz: weltmeister sind wir jetzt schon; jetzt müssen wir nur noch europameister werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts