Platona Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 Ich stehe total auf Harrison Songs. Gerade habe ich mir nochmal "Water" angeschaut, wo zum Schluß George Harrison, Eric Clapton, Ringo Star und andere vor der UNO auftreten. Ich hab mal wieder schallend gelacht über Michael Crane u.a. und bei dem Auftritt der Altstars ein paar Tränchen vergossen... Vor ca. drei oder vier Jahren fand ein Memorial Concert für George Harrison in der Royal Albert Hall statt. Weiß jemand, ob es das auf DVD gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 Ich stehe total auf Harrison Songs. Gerade habe ich mir nochmal "Water" angeschaut, wo zum Schluß George Harrison, Eric Clapton, Ringo Star und andere vor der UNO auftreten. Ich hab mal wieder schallend gelacht über Michael Crane u.a. und bei dem Auftritt der Altstars ein paar Tränchen vergossen... Vor ca. drei oder vier Jahren fand ein Memorial Concert für George Harrison in der Royal Albert Hall statt. Weiß jemand, ob es das auf DVD gibt? Das hier? Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 Ich stehe total auf Harrison Songs. Gerade habe ich mir nochmal "Water" angeschaut, wo zum Schluß George Harrison, Eric Clapton, Ringo Star und andere vor der UNO auftreten. Ich hab mal wieder schallend gelacht über Michael Crane u.a. und bei dem Auftritt der Altstars ein paar Tränchen vergossen... Vor ca. drei oder vier Jahren fand ein Memorial Concert für George Harrison in der Royal Albert Hall statt. Weiß jemand, ob es das auf DVD gibt? Das hier? Silver Genau das! Danke John. Ich werde versuchen, es hier zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2006 Ich stehe total auf Harrison Songs. Gerade habe ich mir nochmal "Water" angeschaut, wo zum Schluß George Harrison, Eric Clapton, Ringo Star und andere vor der UNO auftreten. Ich hab mal wieder schallend gelacht über Michael Crane u.a. und bei dem Auftritt der Altstars ein paar Tränchen vergossen... Auch ohne so auf George Harrison zu stehen: Das ist wirklich ein lustiger Film! Viva la revolucion! (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Auch ohne so auf George Harrison zu stehen: Das ist wirklich ein lustiger Film!Viva la revolucion! (oder so ähnlich) War George Harrison nicht auch Produzent einiger Monty-Python-Filme? Moment, ich schau mal nach. ... http://imdb.com/name/nm0365600/ Brian und Time Bandits. Na gut, Time Bandits ist ein Post-Python-Film. Aber Georges Song "Only a dream away" zum Film gehört zu den Besseren seiner Solo-Karriere. Ich habe die Platte "Gone Troppo", auf der er den Song veröffentlicht hat. Der Rest überzeugt nicht so sehr. Ja, unser George. He's so fine. bearbeitet 16. Juni 2006 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2006 Wobei mein Beatles Liebslingssong "here comes the sun" dicht gefolgt von "while my guitar gently weeps" ist! Du stehst also mehr auf die Harrison-Songs. Von denen finde ich "Something" am schönsten. richtig... es waren zwar nicht viele, aber dafür umso schönere Titel (wie ich finde)... aber es gibt soviele schöne Beatles Titel, da kann es bei mir morgen schon wieder anders aussehen und wenn wir dann erst über Billy Joel reden, ist es ganz aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts